Kinderwagen Haberkorn Country

bearbeitet 13. 02. 2015, 20:34 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns am Wochenende für diesen entschieden. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Kinderwagen?

Lg :)

Kommentare

• hallo @hanna87 :) wir haben ihn-hab dir eine pn geschickt
  • ...ich überlege in richtung Haberkorn Country - könnt ihr mir Erfahrungswerte schildern?
  • @musacea hey :)
    wir haben ihn seit ca einem jahr und sind total zufrieden!
    anfangs hatten wir ihn für unseren grossen mit sportsitz im einsatz (damals 1,5). im sportsitz ist extrem viel platz und er hätte jetzt mit seinen 2,5jahren noch genug platz!
    wir sind hauptsächlich auf schotterwegen unterwegs - kein Problem mit den luftreifen :-bd
    seit Dezember verwenden wir ihn mit babywanne und buggyboard. auch in der babywanne ist viel platz! den "Kopfteil" der matratze kann man wenn nötig höhenverstellen.
    er ist sehr wendig und robust und passt-wenn auch ganz knapp- in unseren kofferraum (laguna).

pro:
    -sportsitz in beide richtungen einsetzbar
    -sportsitz und babywanne bieten sehr viel platz
    -schwenkbare lufträder (können auch fixiert werden)
    -fussstütze und rückenlehne vom sportsitz mehrfach verstellbar
    -kopfteil der babywanne verstellbar
    -adapter der babywanne passen auch für maxi cosi
    -einkaufsnetz kann mit reissverschluss geschlossen werden
    -der mittlere teil des verdecks kann geöffnet werden.dahinter ist ein insektennetz (super im sommer)
    -leicht und wendig zum fahren

contra:
    -fällt mir nix ein ;)

würd ihn immer wieder kaufen!
  • danke für die ausführliche rückmeldung! ich denke meine entscheidung ist gefallen da ich ihn mir gestern auch in einem geschäft angesehen habe. macht einen wirklich guten eindruck auf mich und die federung ist toll. er wird zwar hauptsächlich in linz eingesetzt werden wo das nicht das wichtigste ist aber hin und wieder eben auch auf dem land auf schotterstraßen etc. - einziges fragezeichen bleibt ob wir ihn in den kofferraum bekommen, das werden wir dann testen wenn wir ihn bestellen (haben ja noch zeit, baby kommt erst im august)
    lg
  • @musacea auch bei pflastersteinen in der stadt sind luftreifen super :-bd
    beim kika könntest probieren ob er in den kofferraum passt
  • @kerstin_mit_leon ja genau beim kika war ich auch. die verkäuferin war sehr nett und hat das gleich dazugesagt. wir werden mit dem bestellen aber auf jeden fall noch bis mai oder so warten.
  • kleines update nach 3 monaten in verwendung (falls jemand überlegt den wagen zu kaufen): ich bin total begeistert! fährt sich super, sieht wunderschön aus und meine kleine liebt ihn auch. die wanne ist schön groß (bei vielen anderen wägen ja unglaublich eng, das wird auch in konsumentenschutztests oft bemängelt...) und das baby liegt auch nicht so weit unten wie bei vielen anderen (autoabgase!!!). einfach top!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum