Ich zieh meinem wieder Signalfarben an ("Suchen Sie das orange Kind? Ist grad Richtung Ausgang geflitzt...") und hoffe, der übereifrige Ikea-Mann von letztens hat besseres zu tun als ihn hochzuheben und ihn Richtung Info tragen zu wollen weil er ja "unbeaufsichtigt" war weil ich es mir erlaubt hab 2 Meter hinter ihm zu gehen...und es war anscheinend nicht offensichtlich dass er zu mir gehört obwohl ich einen leeren KiWa herumgeschoben hab...
@kathistar ja, @stefanella war dabei - wir waren alle total perplex weil ich nicht damit gerechnet hab dass der hergeht und Junior "retten" will. Und patzig ist er dann auch noch geworden...
Ja der liebe Ikea-Mann... hatte wohl an dem Tag nix anderes zu tun als Kinder abzufangen und dann noch die vermeintlich unaufmerksame Mutter zurecht zu weisen... pfff...
Wenn ein Kind komplett herrenlos herum rennt schauen alle weg. Aber rennen drei Frauen mit Kinderwagen hinten nach, muss man das fremde Kind natürlich hochheben und die Mutter suchen...
@andromeda und alle,
Mein Mann hat sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Er siecht seit gestern Abend dahin. Junior und ich sind momentan noch ok, aber mir ist schon den ganzen NM flau im Magen. Ich mag es nicht riskieren, euch alle anzustecken. Ich hab mich schon soooo gefreut, wär toll gewesen mal wieder raus zu kommen nach dem ganzen Mist im Jänner.
Aber wir sind heuer bisher nicht gerade vom Glück verfolgt, hätt mich fast gewundert wenn das Morgen geklappt hätt... [-(
@stefanella Ich hoff mal für Magdalena, dass er nicht mit Mila durchbrennt. :-O )
Aber ich denk Luis wird ein Auge auf seine kleine Schwester haben, es sei denn Emma oder Sophia lenken ihn zu sehr ab. :> )
Ach,ich war dort aber am 12:00..wir hatten klein auto unfall im parking...eine junge madchen wer wusste nicht parken hat uns "car facelift" gemacht...ich musste alle formulare schreiben und sein freund warten:auto war sein und wir brauchten sein unterschrifft..grrrrrrrr!!!!!!!
ich war so im nahe in ikea aber so weit:(((((((((
Ich hoffe nachste mal kann ich wirklich am 10:00 kommen...
Ich möchte voll gerne kommen ,muss nur schauen ,dass ich endlich die Impfungen hinter uns bring .am Mo steht so Gott will eine an.hAben jetzt schon glaub 5mal verschoben ....
Also wenn da keine anfällt In der Zeit ,Bin ich wieder dabei.würde mich ur freuen :-)
Kommentare
5,568
18,016
Ralph wird wahrscheinlich das Resti unsicher machen aber was solls. )
8,852
@mini da wird er wohl nicht der einzige sein
Ich zieh meinem wieder Signalfarben an ("Suchen Sie das orange Kind? Ist grad Richtung Ausgang geflitzt...") und hoffe, der übereifrige Ikea-Mann von letztens hat besseres zu tun als ihn hochzuheben und ihn Richtung Info tragen zu wollen weil er ja "unbeaufsichtigt" war weil ich es mir erlaubt hab 2 Meter hinter ihm zu gehen...und es war anscheinend nicht offensichtlich dass er zu mir gehört obwohl ich einen leeren KiWa herumgeschoben hab...
3,353
@mini Ja, groß und schnell unterwegs Freu mich, dass wir uns sehen
8,852
5,568
18,016
@kahistar Oh ja, das glaub ich sofort. )
@fruhlingskind Ich glaub ich wär sehr frech geworden.. Drottl. X(
10,917
Wenn ein Kind komplett herrenlos herum rennt schauen alle weg. Aber rennen drei Frauen mit Kinderwagen hinten nach, muss man das fremde Kind natürlich hochheben und die Mutter suchen...
10,917
Viel Spaß euch!
18,016
3,143
588
Wünsch euch viel Spaß
10,917
@mini
Oje, ich hoff die anderen Mädels trösten ihn ein bisschen.
5,568
@frühlingskind du bist dabei? ;;)
8,852
Mein Mann hat sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Er siecht seit gestern Abend dahin. Junior und ich sind momentan noch ok, aber mir ist schon den ganzen NM flau im Magen. Ich mag es nicht riskieren, euch alle anzustecken. Ich hab mich schon soooo gefreut, wär toll gewesen mal wieder raus zu kommen nach dem ganzen Mist im Jänner.
Aber wir sind heuer bisher nicht gerade vom Glück verfolgt, hätt mich fast gewundert wenn das Morgen geklappt hätt... [-(
18,016
Aber ich denk Luis wird ein Auge auf seine kleine Schwester haben, es sei denn Emma oder Sophia lenken ihn zu sehr ab. :> )
3,823
Gute Besserung @frühlingskind
8,454
@frühlingskind gute besserung euch allen :-* >:D<
10,917
Es tut mir eh total leid. (
8,454
ach ich finds auch ur doof,dass ich nicht dabei bin,vorallem weil wieder einige kommen,die eh nicht sooft können
10,917
3,143
306
3,823
3,143
1,789
3,143
1,789
18,016
306
439
Um Wieviel Uhr trefft ihr euch immer und bis wann bleibt ihr immer ))
18,016
10
ich war so im nahe in ikea aber so weit:(((((((((
Ich hoffe nachste mal kann ich wirklich am 10:00 kommen...
18,016
Ich hau mal die Woche vom 23.-27. Februar in den Raum, wer will wer mag? :x
@fruhlingskind @stefanella @Tschutschu @andromeda @Annika_Marie @Taimi @Mami1989 @mokey @mijo @xJulia @sternchen83 @Melina86 @tanja1993 & all die üblichen Verdächtigen, deren Namen mir auf die Schnelle ned einfalln.
10,917
2,287
@Tschutschu wird nicht können in der Woche, die hat eine op
8,454
Also wenn da keine anfällt In der Zeit ,Bin ich wieder dabei.würde mich ur freuen :-)
3,823
Bei uns ginge es :-)
10,917
306
11,145
588
18,016
8,454
8,852
15,670
11,016
1,271