@andromeda naja - ich bin 1,76 und mein schatz 1,86 also durchschnittlich gross
Aber wir beide haben auch so grosse füsse LEIDER ich 42 manchmal aber 43 und mein mann 46.
Töchterchen ist jz 8 monate und trägt auch schon 86/92
@nessi wahnsinn wie unterschiedlich die kinder sind. Aber ich glaub sie wird auch a grosse weil mein sohn hatte mit ihrem alter die selbe kleidergrösse.
Hallo! Och geselle mich auch zu euch! meine isabella ist am 15.09.2012 geboren
Reden ist je nach stimmung mal mehr mal weniger, sie ist ein riesen sturkopf und will allles selber machen!
Beim essen haben wir leider unsere probleme da sie seitdem ihre kleine schwester da ist wieder viel mehr flaschis trinken will....
Schlafen tut sie mittahs recht brav, mind 2 stunden!
Abwnds ist es mom alles andere als entspannt beim is bett gehen.... aber um 20 uhr schläft sie meistens!
Isa ist eine kleine zarte, sie hat gewandgröße 80/86, Schuhgröße 20 und hat 10 kg
ich bin eine dezember 2012 mami, die kleine ist eine ordentliche hexe :-) seit einem monat in der krippe und sie liebt es, mich hat das arbeitsleben wieder :-(
sie werden ja so schnell groß =(
melissa darf jetzt schon mit den großen in ein Theater gehen und beim aufs Klo gehen werde ich auch nicht mehr gebraucht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,415
Ebenfalls 26 )
1,345
1,129
1,345
Er trägt nun auch schon 110/116 gewand
1,405
5,732
1,129
1,557
5,568
Okay, das beruhigt mich. Dachte schon, mein Kind hat abnormal große Füße )
6,657
1,345
Aber wir beide haben auch so grosse füsse LEIDER ich 42 manchmal aber 43 und mein mann 46.
Töchterchen ist jz 8 monate und trägt auch schon 86/92
909
1,345
909
1,345
834
Reden ist je nach stimmung mal mehr mal weniger, sie ist ein riesen sturkopf und will allles selber machen!
Beim essen haben wir leider unsere probleme da sie seitdem ihre kleine schwester da ist wieder viel mehr flaschis trinken will....
Schlafen tut sie mittahs recht brav, mind 2 stunden!
Abwnds ist es mom alles andere als entspannt beim is bett gehen.... aber um 20 uhr schläft sie meistens!
Isa ist eine kleine zarte, sie hat gewandgröße 80/86, Schuhgröße 20 und hat 10 kg
909
204
1,737
6,146
melissa darf jetzt schon mit den großen in ein Theater gehen und beim aufs Klo gehen werde ich auch nicht mehr gebraucht
11
Ich hab ein Dezember 2012 Kind mit Kleider größe 86 und Schuh Größe 23
Plappert schon wahnsinnig viel