Neu hier, stell dich vor!

1171820222345

Kommentare

  • Hallo @ all!

    Ich komme ursprünglich vom babycenter.at, da das Forum morgen für Österreich schließt, habe ich mich um ein neues Forum umgesehen und dieses hier gefunden. Fand es hier auf anhieb symphatisch.

    Also: bin 25 Jahre, verheiratet (glücklich seit fast 4 Jahren) und arbeite als Marketingleiterin in Graz.

    Habe vor ca. 3 Wochen endlich positiv getestet :-) wir haben es auch ziemlich ein Jahr lang versucht. Meinen ersten FA Termin habe ich nächste Woche Dienstag, allerdings habe ich bereits mein erstes Foto von dem oder der kleinen, da ich auf verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft in das KH musste. Zum Glück waren es nur "normale" Schwangerschaftsbeschwerden.

    Naja das wars seitens von mir alles!

    Freu mich hier zu sein! :-)

    Lg
  • Conny35Conny35

    3,023

    bearbeitet 8. 04. 2013, 20:37
    Hallo an alle neuen! :-h
    @frühlingskind ich hab mein Baby mit 35 bekommen. Bist also noch ein Jungspund gegen mich! ;):D
  • Hallo :). Wollte mich auch kurz vorstellen...bin noch 24 jahre und komme aus tirol :).ich bin seit 4,5 jahren in einer beziehung und seit ca 8,5 monate stolze mami einer zuckersüßen maus :).freue mich schon darauf neue leute kennenzulernen.

    Übrigends bin ich auch von BC :).

    Lg Bea
  • Hallo,
    ich heiße Daniela und wohne in NÖ.
    Ich bin in der 11 SSW :x
    Im Nov. 2012 habe ich durch eine Eileiterschwangerschaft mein Baby verloren :(
    Ich habe auch schon einen 13 jährigen pubertierenden Sohn @-)

    Hmmmm was soll ich noch schreiben??? Ach ja ich fahre einen VW Polo 3 Türig aber aufgrund meiner Schwangerschaft wollen wir jetzt doch ein praktisches Familienauto kaufen *-:)
  • Hallo und willkommen alles neuen >:D<
  • Hallo!
    Ich bin auch vom Babycenter hier her gewechselt und stell mich mal vor!
    Ich komme aus Wien (19. Bezirk) bin 25 Jahre alt und seit knapp 5 Jahren glücklich verheiratet!
    Wir haben 2 wundervolle Söhne Leon ist im Mai 2009 und Raffael im Jänner 2013 geboren!
    Freu mich schon hier neue Leute kennenzulernen!
    Lg Anna
  • Herzlich Willkommen @ all!
  • Hallo @ all!

    Bin auch eine gestrandete Ex-Babycenter Userin und der netten Einladung gefolgt um mich hier bei euch mal umzusehen.

    Bin 26 J, aus Wien 14, mit dem Papa (30J) der kleinen Selina (geb. 13.08.2012) seit 2003 zusammen.

    Heiraten wollten wir letztes Jahr...da machte uns die kleine Maus jedoch einen Strich durch die Rechnung, denn geplant wäre die Hochzeit während eines 3 wöchigen Aufenthalt in den USA...Zwischenstopp in Vegas ;). Nun ja...im 7. Monat wollte ich jedoch nicht mehr fliegen, war mir zu riskant. Mal sehen wann/ob wir das noch nachholen.
    leira
  • Hallo an alle! :-h
  • Hallo an alle neuen! :)>-
  • Hallo!
    Ich heiße Renée, bin verheiratet und wir haben eine Tochter, die am 02.11.2012 geboren ist. Ich wohne in Linz-Puchenau.
  • Hallo, bin auch von babycenter übersiedelt - 36 und erwarte das erste Kind, sehr aufregend :-)
  • Herzlich willkommen an alle. \:D/
  • hallo ihr!
    aufgrund der schließung von babycenter.at hab ich mich um eine alternative umgesehen und bin hier gelandet.
    wir sind aus kärnten/villach, ich bin 27 jahre alt und momentan in karenz. mein sohn ist am 13.05. 5 monate alt gewortden und versüßt mir jeden tag aufs neue. ich lebe in einer partnerschaft und habe 3 katzen. momentan haben wir hausarrest weil mein kleiner sich beim Kinderarzt die schafblattern eingefangen hat, wir sind jedoch auf der suche nach eventuellen zukünftigen spielkamerade und spaziergeh-freunden. soweit so gut... jetzt werd ich mich hier im forum mal ein bisschen umschauen, liebe grüße L&M
  • Hallo und willkommen @marijan_laura ist es dein erstes kind?
  • Hallo und herzlich willkommen! Ich bin auch von BC.at hierher gewechselt und fühl mich schon richtig daheim : )
    LG,
    Birgit
  • @Marijan Laura im wunderschönen Kärnten wohnst du? Ich beneide dich darum! :x
  • Auch ein Hallo von mir. Bin auch von bc.at gewechselt. Wäre schön wieder ein paar 'alte. Gesichter' zu finden :-D
  • Hallo und willkommen an die Neuzugänge <:-P
  • Hallo zusammen,
    auch ich war früher im Babycenter
    Mein Name ist Justina, bin 30 Jahre alt und komme aus Wr Neustadt, bin aber auch seeeehr oft in Wien (10 & 2 Bezirk)
    Meine Tochter ist fast 3monate alt und heißt Katharina
    Freue mich schon auf nette Bekanntschaften mit anderen Mamis.
    Lg
  • Hallo Mamis,
    ich bin grad dazu gestoßen.
    Ich heisse Jelica und bin 20 Jahre alt, ich wohne in Wien.
    Meine kleine Maus heisst Mia Michelle und ist heute genau 14 wochen alt.
    Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und auf ein harmonievolles miteinander.
    Lg
  • Hallo und herzliches Willkommen ;)
  • Hallo, dann stelle ich mich auch mal richtig vor. Ich bin 29 Jahre jung, aus dem Bez. Gänserndorf und ich erwarte im Oktober mein erstes Baby, es ist eine wahnsinnig aufregende Zeit :x Liebe Grüße, Babsy
  • Guten Tag, dann werd auch ich mich mal vorstellen!

    Mein Name ist Nini, ich bin bald 23 Jahre alt und mein Sohn Henri ist 13 Monate alt.
    Ich bin in der 12.SSW und es geht uns sehr gut.

    Wir wohnen in Graz und lieben es zu Musizieren, zu Spielen, zu lesen, tanzen, lachen, kochen und draußen zu sein.

    Ich freu mich bei euch zu sein und meine Fragen beantwortet zu kommen und selbst Fragen zu beantworten!
    Alles Liebe und vielleicht liest man sich ja mal!
    NiniBee
  • hallo

    Ich bin die saskia und bin 15 jahre alt (ich weiß, jung) und werde in 8 monaten zum ersten mal mami...
    Der/die kleine war nicht geplant, und ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich freuen soll.
    Zurzeit wohne ich bei meinem bruder (22,er weiß noch nichts von dem baby) in oberösterreich. und ich geh noch in die schule.

    zum Papi:
    er ist 18 jahre alt und geht heuer das letzte jahr zur schule...er war nicht gerade begeistert von meiner schwangerschaft, kurz gesagt: er ist abgehauen wie ichs ihm gesagt hab.
    mittlerweile hat er sich wieder eingekriegt und steht zu seinem kind

    jaaa... wenns sonst noch fragen gibt...einfach fragen:-)

    lg
  • Hallo und willkommen @_Sassi_ und @NiniBee :)>-
  • @_Sassi_ woher kommst du genau? boah 15 echt jung
  • Hallo @all :)

    Also mein Name ist Theresa ich werde am 20.05 28 Jahre (jung).
    Ich bekomme mein erstes Kind, ET ist am 17.06.2013, es war zwar nicht geplant, aber es ist eine schöne Überraschung :-bd
    Ich komme aus Kärnten, und meine Hobbys sind meine 2 Schäferhunde,Laufen,Lesen,Schwimmen,Hundesport usw.
    Würde mich über nette neue Bekanntschaften freuen:)
    Liebe Grüße
  • Hallo @theresa27 aus welcher kärntner region kommst du?
  • Hy :) ich komm aus villach und du? Lg
  • @Theresa27 Welchen Hundesport machst du?
  • Also ich trainiere meine 1 jährige schäferhündin. Unterordnung / Schutz usw :)
  • Hello an alle Neuen! :-h

    @Sassi wow, echt ein "junger Hupfer" - Respekt und Hut ab!
  • Hi,
    ich bin Ela, 32 Jahre und derzeit noch zu dritt. Julian ist 15 1/2 Monate als und der Nachwuchs kommt im August. Da der Mutterschutz kurz vor dem geplanten Wiedereintritt beginnt, bleibe ich bis August 2014 daheim und gehe dann wieder arbeiten. Studiert habe ich Ernährungs- und Hygienetechnik und arbeite in der Firma die Nahrungsergänzungsmittel herstellt im Qualitätsbereich. Wir wohnen im Salzburger Land bzw. ziehen hoffentlich noch Ende diesen Jahre dorthin, derzeit ist es die Landesgrenze Oberösterreich
    zu Salzburg
    Ich freue mich auf Infos, Tipps und einen netten Austausch mit netten Gesprächen.
  • @Theresa27 Ich gehe nämlich seit ich meinen Rottweilermischling habe in die Hundeschule mit ihm deswegen habe ich gefragt! Wir starten am Sonntag in die zweite Turniersaison
  • Hallo :)
    Ich bin 23 und wohne in Innsbruck. Komme aus Norwegen und habe 2 Töchter :)
  • @Elawunderbar juhu salzburger \m/

    Herzlich willkommen an alle
  • Hallo und herzlich willkommen an alle :-h
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 25. 04. 2013, 00:06
    hallo an alle,
    mein name ist vedrana, aber da dieser den meisten zu schwer ist, nennen mich alle ved und bin aus wien :)
    bin 29 jahre alt, glücklich verheiratet und wir erwarten unser erstes kind. der kleine soll am 20.08. das licht der welt erblicken und ich kann es kaum erwarten :)
    ich bin schon in der 23+2 und habe "außer" einem hohen blutdruck - ist im grenzbereich - und wasseranlagerungen nichts weiteres in der schwangerschaft. werde im akh wien entbinden und wie gesagt, kann ich es kaum erwarten dass der kleine endlich da ist.
    ich arbeite als rechtsanwaltsassistentin und freue mich so richtig auf den mutterschutz um die schwangerschaft so richtig zu geniessen.
    tja wer mehr wissen will, einfach fragen ich beisse nicht - noch nicht :)
  • @veky 3 Tage später hätte dein Sonnenschein mit mir Geburtstag
  • Hallo! Ich bin zwar nicht neu hier, hab nämlich mein Passwort und Username vergessen. Deshalb habe ich mich neu angemeldet! Freue mich schon nette Leute kennen zu lernen.


    Liebe Grüße

    Jennifer
  • Hi,Guten morgen euch allen!bin ganz neu hier,hab mich endschieden zu schreiben um wenigstens ein bisshen mit anderen muttern zu trachen,weil meine freundinen haben mich so gesagt verlassen,weil ich nicht mehr fort gehn kann oder will und nicht immercwan die wollen zeit habe und auch erlich gesagt ich beschaftige mich mit ganz anderen themen!

    Also - Ich heise Linda, bin 26 jahre alt, wohne in Wien,genauer in 17.bezirk-Hernalser, lebe in tollen partnerschaft, habe einen super tollen sohn Raphael,15 monate alt und bald kommt auch noch der zweite kerl auf die welt, bedeutet bin in 32.ssw!weil mein partner sehr viel in ausland arbeitet sind ich und mein sohn sehr viel aleine, deswegen spanzieren wir gerne!und ich aleine tue sehr gerne lesen,krimi bucher,oder noch lieber,momentan,TV schauen (moment. bin ich total veruckt nach serie Charmed,obwoll ich nie ein fan war,eher hab ich es fur blod gehalten) der im internet einkaufen!und weil ,wie schon gesagt, ich keine freundin mehr habe und weil hier bei uns in 17.bezirk keine kinder die so alt sind wie meiner gibt, wurde ich sehr sehr gerne wissen,wen eine von euch weisst wo in 17. Aber auch in 9 oder 18 eine spielgruppe oder so was gibt!?wurde euch sehr dankbar sein,wen ihr was weisst!Das wars von mir!LG AN EUCH ALLE
  • Herzlich Willkommen @LiRaph @veky und @_Mama_
  • bearbeitet 29. 04. 2013, 16:48
    Hallo ich stelle mich mal vor. Mein Name ist Sandra bin 26 Jahre alt und habe 3 kinder (8,6,5)und wohne in Wien. Bin mit meinem Partner jetzt schon knapp 11 Jahre (19.05.02) zusammen.
  • Hallo,

    Ich habe mich gerade erst nach langem stillen Mitlesen angemeldet.

    Ich bin 27, seit einem Jahr verheiratet und wir möchten im Spätsommer mit dem Basteln beginnen, haben bis jetzt noch keine Kinder. Wir wohnen im Bezirk Gänserndorf, also östliches Niederösterreich.

    Abgesehen von Babythemen, die mich seit einiger Zeit bzw seit konkreten Bastelplänen sehr interessieren, lese ich total gern oder wenn es schön ist verbringen wir die meiste Zeit in unsrem Garten beim umändern/verschönern von verschiedenen Ecken - sind vor 1,5 Jahren in unser Haus gezogen, zu tun gibt's immer was - und bevor das Baby kommt möchten wir das meiste einfach geschafft haben :)

    Freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum und reges Austauschen der verschiedenen Themen :)

    Alles Liebe,
    Sandra
  • Hallo und Willkommen Sandra!!
  • Hey
    mein Name ist Tatjana ich bin 23 und Studentin aus Graz und schon in der 37 ssw :)
    Bin gerade eher zufällig auf dieses Forum gestoßen .... Ja sonst lebe ich mit meinem Freund zusammen und der freut sich wie ein kleines Kind auf unser kleines .
    Ich hoffe auf einen regen Austausch

    Liebe Grüße Tatjana
  • Hallo,
    ich bin Nina (39 Jahre alt). Mein Kinder sind 9 und 11 Jahre und 6 Monate alt. Ich wohne in Wien im Zentrum und suche andere Mütter mit gleichaltrigen Babies (etwa 6 Monate alt).
    Meldet euch, wenn ihr Babies Oktober 2012 habt.
    Alles Liebe
    Nina
  • Na dann stell ich mich mal vor .... :o)
    Ich bin Dini (26) aus Wien.
    Bin zur Zeit noch kinderlos aber wir sind schon fleißig am basteln.
    Da ich mich aufgrund meines ausgeprägten Kinderwunsches natürlich liebendgern mit all den Themen rundherum beschäftige, habe ich jetzt den Weg in dieses Forum gefunden nachdem ich schon einige Male hier auf "Besuch" war und mich umgeschaut habe *gg*
    Ich freue mich auf intressante Beiträge und nette Unterhaltungen hier.
    Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag und lass euch viele liebe Grüße da!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum