Neu hier, stell dich vor!

1171820222345

Kommentare

  • Hallo @ all!

    Ich komme ursprünglich vom babycenter.at, da das Forum morgen für Österreich schließt, habe ich mich um ein neues Forum umgesehen und dieses hier gefunden. Fand es hier auf anhieb symphatisch.

    Also: bin 25 Jahre, verheiratet (glücklich seit fast 4 Jahren) und arbeite als Marketingleiterin in Graz.

    Habe vor ca. 3 Wochen endlich positiv getestet :-) wir haben es auch ziemlich ein Jahr lang versucht. Meinen ersten FA Termin habe ich nächste Woche Dienstag, allerdings habe ich bereits mein erstes Foto von dem oder der kleinen, da ich auf verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft in das KH musste. Zum Glück waren es nur "normale" Schwangerschaftsbeschwerden.

    Naja das wars seitens von mir alles!

    Freu mich hier zu sein! :-)

    Lg
  • Conny35Conny35

    3,023

    bearbeitet 8. 04. 2013, 20:37
    Hallo an alle neuen! :-h
    @frühlingskind ich hab mein Baby mit 35 bekommen. Bist also noch ein Jungspund gegen mich! ;):D
  • Hallo :). Wollte mich auch kurz vorstellen...bin noch 24 jahre und komme aus tirol :).ich bin seit 4,5 jahren in einer beziehung und seit ca 8,5 monate stolze mami einer zuckersüßen maus :).freue mich schon darauf neue leute kennenzulernen.

    Übrigends bin ich auch von BC :).

    Lg Bea
  • Hallo,
    ich heiße Daniela und wohne in NÖ.
    Ich bin in der 11 SSW :x
    Im Nov. 2012 habe ich durch eine Eileiterschwangerschaft mein Baby verloren :(
    Ich habe auch schon einen 13 jährigen pubertierenden Sohn @-)

    Hmmmm was soll ich noch schreiben??? Ach ja ich fahre einen VW Polo 3 Türig aber aufgrund meiner Schwangerschaft wollen wir jetzt doch ein praktisches Familienauto kaufen *-:)
  • Hallo und willkommen alles neuen >:D<
  • Hallo!
    Ich bin auch vom Babycenter hier her gewechselt und stell mich mal vor!
    Ich komme aus Wien (19. Bezirk) bin 25 Jahre alt und seit knapp 5 Jahren glücklich verheiratet!