Der "Nachts nicht schlafen können" Thread

1121315171833

Kommentare

  • Bin grad am stillen :D
  • Bin auch am stillen :-D
  • Oh, doch noch ein paar Nachtvögel!!
    Die eigene Dummheit, hatte die glorreiche Idee, um 18 Uhr noch Kaffee zu trinken... ~O)
  • Bin auch noch halb krank, Nase läuft... Wollte wenigstens noch lesen, aber unsere Bücher sind offenbar so verstaubt, dass ich davon Niesanfälle bekomm...
  • Jöö, meine sauft auch grad wieder. Muss ne beliebte Essenszeit sein ;)

    @marie86 oje, das kenn ich. Da kann man echt nicht viel dagegen machen, ausser abwarten bis das Koffein nicht mehr wirkt.
  • So ist es, ich hab so das Gefühl, dass ich die Nacht durchmache, juhu ;)
    Dir und deiner Kleinen gehts ja nicht so prickelnd, wie man liest!?
  • @marie86 nein, nicht wirklich. Die Maus liegt jetzt auf mir und schlafnuckelt, während ich vor mich hinniese. Irgendwann hat man den Punkt einfach überschritten, an dem man schlafen kann, fürcht ich.
  • Hach wie süß, schlafnuckeln, jetzt vermiss ich die Stillzeit 8->
    Meine Maus schläft ganz brav in ihrem Bett
    Ich probiers jetzt nochmal mit Lesen, im TV ist auch nur Mist...
  • @marie86 im Fernsehen ist immer Mist, wenn man grad Zeit hat :D. Dann lies mal schön :)
  • Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, was ich lesen soll 8-| ich gehör wohl doch ins Bett.....
  • Na noch jemand munter? Mein Bauchzwerg hält mich wach und gestern konnt ich auch nur wenig schlafen (Übungswehen + Wadenkrämpfe)...
  • Ja, hier, ich :) hm, da kann man wohl nicht viel machen gegen die Übungswehen...
  • Ne nur warten bis wieder Ruhe ist und dann schlafen und das der Zwerg grad herumhüpft wie in ner Luftburg xD

    Hast schon ein Buch gefunden?
  • Na hoffentlich kommt das Zwergerl bald zur Ruhe. Lang hast ja eh nicht mehr bis zum ET...
    Werd mal schauen, ob die Zeitung schon da ist, dann lies ich die...
  • Wenn der Kleine nach seinem Daddy kommt, gehts nach der Geburt erst richtig los! ^^

    Zeitung ist eine gute Idee, kommt bei uns aber leider erst ca um 5 Uhr...
  • @Marie86 Zeitung ist sicher noch nicht da. Die werden erst später ausgetragen.

    @sorakisu meine dachte im Bauch auch immer, meine Rippen sind ein Xylophon. Sie hat mich auch immer im Liegen "umgetreten", wenn ich ihrer Meinung nach auf der falschen Seite gelegen bin. Ein gezielter Tritt durch den Bauch auf die Matratze und ich bin schon umgekullert.
  • @Citcat ja der junge Mann in mir hat auch irgendein Problem mit meinem rechten Rippenbogen, aber es wird immer weniger, der Bauch wandert anscheinend schon!

    Und jetzt hab ich Hunger xD
  • @sorakisu irgendwann haben sie meistens zu wenig Platz, um noch so mit Schwung treten zu können. Meine hat daraufhin die Fruchtblase zertreten :D
  • Haha, echt ein eindeutiges Zeichen das sie raus will, ich hoff mein Zwerg meldet sich auch so eindeutig ^^
  • Ja, sie wusste immer schon recht genau, was sie will. Das hat sich auch nicht geändert, seit sie heraussen ist :D
  • SorakisuSorakisu

    2,323

    bearbeitet 1. 10. 2014, 06:10
    *gg* Mah ich will den Zwerg endlich herausen haben xD Aber 1-2 Wochen halt ich noch durch (im Notfall auch länger, aber davon geh ich jetzt aus Prinzip mal nicht aus)
  • @sorakisu ich weiß, das sagt sich immer leicht, aber genieß die Zeit noch, bis es soweit ist (auch wenn alles schon recht beschwerlich ist). So viel Zeit für Dich selbst hast Du niiiieeee wieder ;). Und so nah bei Dir wie jetzt hast Du den kleinen Mann auch nimmer :)
  • Ich weiß, ich weiß ^^ Außerdem kommens eh wann sie wollen :-)
  • Würde ja viel lieber schlafen.......nur meine Maus nicht. I-)
  • so bin auch mal wieder wach..meine kleine wacht seit 3 alle 30 min auf....ihre Backenzähne kommen...und naja..ihr wisst ja wie das ist...
  • @schennii wie war Dein Tag? Habt ihr drüber reden können? Wie habt ihr entschieden?
    Hoffentlich können heute alle besser schlafen!
  • Alle schlafen nur ich kann nicht weil ich mir um mein fieberndes Zwergi Sorgen mach. Ausserdem überleg ich ob ich ein Zapferl geben soll (noch nie gemacht und scheu davor) obwohl ich nicht weiss ab welcher Tempi oder ihn einfach mal schlafen lassen soll.
  • stefanellastefanella

    10,917

    bearbeitet 6. 10. 2014, 03:28
    @Baileys
    Lass ihn schlafen. :) Und Virbucol könntest du ihm ohne weiteres geben wenn er aufwacht und unruhig ist, wenn du das daheim hast. Zapferl geben ist nicht schlimm. Ich geb einfach bisschen Creme drauf und beim Popschi auch und dann vorsichtig rein schieben. Ich leg sie dazu immer leicht seitlich hin, da tu ich mir leichter. Gute Besserung dem kleinen Mann!
  • Seit 1 Uhr auf. Zwerg mag heut Party machen :(. Hab nur eine Stunde geschlafen bäähhhh.....
    Jetzt turnt er putzmunter im Wohnzimmer rum pfffff und ich mag nur ins Bett!!!!!!
  • @Melina86 ohhh du arme :( ich versteh dich...meine macht auch regelmäßige solche nächtlichen spaßstunden :((
    Hoffe du konntest dann bald einschlafen und schlummerst noch immer friedlich im warmen bettchen :)
  • @renchen0086 jo um 6:30 ist er dann eingeschlafen , und schlief bis 10:39. Bisschen konnte ich schlafen , aber fühl mich wie gerädert :(.
  • Du arme :(:( da hatte dein kleiner mann ja wirklich einen langen atem :(
  • Ja leider :(
  • hm, ich denk um halb zwölf kann man den thread schonmal hervorkramen.
    bei mir schlafen beide kinder seit 19.30 Uhr, mein Freund ist um 22.30 Uhr von der Arbeit nach Hause gekommen und schläft ebenfalls schon.
    Hm, nur ich kann irgendwie einfach nicht schlafen, obwohl ich weiß, dass ich morgen spätestens um 06.30 Uhr wieder aufstehen muss. Ja,und nachts werd ich auch ein zwei mal stillen. Vermutlich sogar bald.
  • *Schupf*
    Noch wer schlaflos?
  • Ja leider
  • ja.. heut nach 2 tollen Naechten wieder.ne miese. Und Mann hat mich mit seinem Anruf am Weg zur Arbeit endgueltig geweckt.. lieg jetzt in der Wanne und schmoll meinen schlüpffaulen ET+3 bauchzwerg an.. nichtmal Schneemannbauen reizt ihn zum rauskommen.. maaag nimmer!
  • @favole und was ist der Grund?

    @firiel viiiel Glück. Ich drück die Daumen, dass es bald soweit ist!!

  • Und schon wieder kann ich nachm füttern nicht mehr einschlafen :/

    Wer da?
  • Gerade hab ich mir gedacht, mann so ein schlafloser Thread wäre jetzt cool und auf einmal seh ich einen :D
  • Uii da ist ja noch wer *freu*

    Und, wieso meidet dich der Schlaf?
  • Meine Augen sind eig. schon müde, aber einschlafen kann ich trotzdem nicht :P :D Vl hält mich ja mein Krümelchen wach :)
  • Wie weit bist du denn?

    Ich kenn das..man ist müde und mit schlafen ist trotzdem nix :/

    Mich hält auch der Krümel wach, aber nur weil ich nie schlafen kann solang er munter ist ;)
  • in der 10. Woche bin ich jetzt :) da passiert ja gerade soo viel .. ob mich das wach hält? :)

    wie alt ist er/sie? :)
  • Klar..deine Hormone fahren jetzt auf Hochtouren und in deinem Körper verändert sich so einiges. Auch psychisch darf man das nicht unterschätzen, immerhin ists ja eine große Veränderung :) ich hoff du kannst deine schwangerschaft genießen :)

    Er ist morgen 10 Wochen alt :)
  • ja das stimmt. der Körper muss jetzt so einiges leisten :)
    also daweil könnte ich mich garnicht beschweren und ich hoffe es bleibt auch so :D

    moi wie süss :) das ist jetzt eine schöne zeit :) ich freu mich auch schon wahnsinnig darauf hihi :)
  • Schennii Schennii

    1,044

    bearbeitet 16. 02. 2015, 04:09
    Kannst du auch :D ist echt eine tolle Zeit, auch wenn man manchmal an seine Grenzen stößt ;)

    Edit: er schläft :D ich versuchs auch noch mal :)

    Ich hoff du kannst auch bald schlafen! Schöne Kugelzeit :D
  • EleonoraEleonora

    2,260

    bearbeitet 16. 02. 2015, 04:18
    ja ich wird jetzt auch einfach die augen zu machen und versuchen einzuschlafen :)
    Dankeschön :)
  • Ist noch irgendjemand wach ? :) ich kann nicht schlafen alles geht im Kopf Rum... und muss in 3 Stunden wach sein :/
  • Genauso wie ich :( ausm einschlafen ist nix geworden
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum