Ich schau auch!! Bin schon soooo gespannt wie es im Februar weitergeht!
Die Serie überrascht einen jedesmal aufs neue! Schau immer mit meinem Freund (alleine trau ich mich nicht ) und da geht's dann oft nur "omg, echt jetzt?" "Uuuaaah da kommt einer!! " oder "was?? Ist das grad wirklich passiert??? "
Bin immer voll aufgeregt beim schauen und hab auch immer voll schwitzige Hände
@ShellyBean haha, das kommt mir alles seeehr bekannt vor, was du schreibst. mein freund findet twd-schaun mit mir auch sehr lustig, wegen meinen reaktionen und weil ich so ein angsthase bin
ich hoffe ja noch immer auf ein wunder, dass die letzte folge irgendwie doch anders ausgeht
Ich durfte es mir am Montag nicht anschauen weil mein Partner ja unter der Woche auf Fortbildung ist und erst am Freitag wieder kommt. Obwohls ihn nicht so interessiert muss ich warten und darfs mir nicht anschaun X(
bin schon gespannt wie es weiter geht, bin aber noch immer traurig, dass die letzte von ihnen, die gestorben ist, nicht mehr dabei ist..hätte mich schon darauf gefreut, wieder mehr von ihr
ja..ich fand die folge auch nicht so berauschend. aber es passieren immer so schreckliche dinge wegen unachtsamkeiten, aber auf der anderen seite..mein freund meinte, er war ja lange dabei, drum fand er das schon gut so..was irgendwie auch stimmt
@lovoly aber irgendwie war der ort auch gruselig..auf der wiese liegen die beine und in dem auto dann die ganzen oberkörper. irgenwie mag ich nicht wissen, was dort passiert ist
@talulast und irgendwie lässt mih der gedanke nicht los, dass wir es noch erfahren werden!!
ich fand, dass in der serie sehr viel passiert ist. ACHTUNG SPOILER
wir haben wen verloren, seine familie walked schon, die gesichter der toten und der gruselige ort!
und das mit den gesichtern der toten find ich ehrlich gesagt irgendwie blöd.
Der Typ am Ende Aaron ist sowas wie ein Späher. Er folgt Überlebenden bzw. sucht nach Überlebenden war das auch mit dem Wasser. Und ist von Alexandria eine grosse Stadt mit wasser Essen etc . Ein netter Typ laut Comic.
Aber mein weiss ja nicht. In der Serie ist alles anders
ich bin schon gespannt, schaue mir die neue folge erst heute mit meinem freund an. aber @sandra_J gutes gefühl habe ich sowieso schon langer nicht mehr. finde diese staffel extrem beklemmend
Ich schaue seit kurzem auch WD und ich bin süchtig.
Ich bin grad bei Staffel 4 und muss gerade den Tod von Hershel verarbeiten... ( (
Ich war anfangs skeptisch aber ich begeistert. Mir gefällt dass es nicht um die Zombies geht sondern um die zwischenmenschlichen Beziehungen. Was man bereit ist zu tun. Unglaublich gut!
interessant @AngelSophia woher kennt er ricks namen? der hat sogar mich erschrocken man ist ja nicht auf menschen gewohnt.... bin mal gespannt was weiter passiert,...
ach ich bin auch gespannt, was weiter passiert. vor allem..wie kommt es, dass der so gut und sauber gekleidet ist, wenn man bedenkt wie lange die zustände schon so chaotisch sind....aaach das wird noch spannend
ich finde das ganz schön gruselig. und glaub auch, dass da ein großes camp dahinter steckt. aber neue leute haben ja bisher immer nur neue probleme bedeutet...
ich fand die folge auch richtig super! ich hoffe, dass das wirklich alles so toll ist, wie der typ gemeint hat..aber ich traue dem ganzen auch absolut gar nicht und verstehe rick absolut
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,892
in feb. gehts ja weiter mit Staffel 5.
1,037
2,260
jetzt heisst es bis feb. warten bis es weiter geht .. bin schon sooo gespannt
3,895
bin aber sehr unglücklich darüber wie das mid-season-finale ausgegangen ist (
2,318
2,572
http://www.myheimat.de/news/kommentieren/the-walking-dead-staffel-5-spoiler-stirbt-im-brutalen-midseason-finale-folge-8-d2651909.html
41
Die Serie überrascht einen jedesmal aufs neue! Schau immer mit meinem Freund (alleine trau ich mich nicht ) und da geht's dann oft nur "omg, echt jetzt?" "Uuuaaah da kommt einer!! " oder "was?? Ist das grad wirklich passiert??? "
Bin immer voll aufgeregt beim schauen und hab auch immer voll schwitzige Hände
3,895
ich hoffe ja noch immer auf ein wunder, dass die letzte folge irgendwie doch anders ausgeht
2,242
3,895
2,318
208
2,260
2,318
208
Montag, 9. Februar auf sky
2,572
Bin auch schon gespannt wie es kommende Woche weitergeht
2,318
6,892
507
2,318
3,895
2,572
2,242
2,260
913
1,409
913
208
1,409
208
3,895
ja..ich fand die folge auch nicht so berauschend. aber es passieren immer so schreckliche dinge wegen unachtsamkeiten, aber auf der anderen seite..mein freund meinte, er war ja lange dabei, drum fand er das schon gut so..was irgendwie auch stimmt
2,572
913
3,895
1,037
ich fand, dass in der serie sehr viel passiert ist.
ACHTUNG SPOILER
wir haben wen verloren, seine familie walked schon, die gesichter der toten und der gruselige ort!
und das mit den gesichtern der toten find ich ehrlich gesagt irgendwie blöd.
2,572
507
Der Typ am Ende Aaron ist sowas wie ein Späher. Er folgt Überlebenden bzw. sucht nach Überlebenden war das auch mit dem Wasser. Und ist von Alexandria eine grosse Stadt mit wasser Essen etc . Ein netter Typ laut Comic.
Aber mein weiss ja nicht. In der Serie ist alles anders
3,895
2,367
Ich bin grad bei Staffel 4 und muss gerade den Tod von Hershel verarbeiten... ( (
Ich war anfangs skeptisch aber ich begeistert. Mir gefällt dass es nicht um die Zombies geht sondern um die zwischenmenschlichen Beziehungen. Was man bereit ist zu tun. Unglaublich gut!
3,895
6,892
507
1,037
3,895
208
Irgendwas muss ja jetzt mal wieder kommen. Wir brauchen eine Mission ☺
1,037
3,895
2,572
3,895
6,892
weiss jemand wie es laut comics weitergeht??