Hallo zusammen!
Mein Kleiner Wuzl ist 6 Wochen alt und wird gestillt. Gestern hat er das erste mal durchgeschlafen. (20:30-05:50)
Der Tag war aber sehr schlimm. Er hat nur geschrien, hatte keinen Stuhlgang, wollte nicht essen und nicht schlafen.
Nur wenn man ihn in die Bäuerchenposition bringt und hoppert ist kurz Ruhe. Aber wehe man setzt sich hin oder legt ihn nieder!!!
Seit 1h hab ich es geschafft, dass er einschläft und auf mir auch weiter schläft.... Dank Auto!;-)
Bauchweh kann's auch nicht sein, weil ich weiss wie er schreit, wenn er weh hat.... War ganz komisch...
Woran kann das liegen?
Was soll ich tun?
Kommentare
718
2,305
7,306
3,248
2,305
3,248
2,305
Ich werd morgen zu KA gehen, wenn er immer noch nix in die Windel gelassen hat...
1,113
es gibt den spruch 7mal an einem tag oder 1mal in 7tage egal was bei stillkinder stimmt alles und passt alles
die zwerge haben halt manchmal solche tage wo se viel viel viel aufmerksamkeit und liebe brauchen da hilft nur kuscheln
i sag immer da brauchen se nahrung für die seele
wie hier schon geschrieben versuch es mal mit einem tragetuch das lieben die zwerge
alles gute
2,305
Wo habt ihr das Tragetuch gekauft?
Hatte Gutscheine vom XXXLutz und der hatte nur so Tragen- für das ist er noch viel zu klein;-)
Ist das Tragetuch gut, wenn er nur in der 'Froschhaltung' sein möchte?
1,788
Die froschhaltung wird unterstützt und er wird schonend getragen, sodass er nichts belasten muss.
Du kannst bei willhaben nach gebrauchten schauen, bei ebay gucken oder unter den hps schauen... Marken: zb hoppediz, didymos, girasol,sstorchenwiege
Es gibt aber auch tragehilfen.
2,305
Hab immer noch keines besorgt... wie lange kann ich ihn denn in ner Trage bzw in einem Tuch reinlegen?
718
Wenn du willst, vermittle ich dir einen kontakt - denn die tb vom land ist nicht empfehlenswert. Die hat mir damals sooo viel schrott erzaehlt! Die trageberaterin kommt auch zu dir nach hause, wenn du das willst.
Falls du ein tragetuch waehlst, koennte ich dir meines verkaufen. Ich habe ein fast neues tragetuch von didymos, das ich nur zwei monate genuetzt habe, weil es mir zu lange war. Es ist ein standard tuch - also perfekt fuer anfaenger geeignet...solltest du interesse haben, schreib mich einfach an...
Wenn du eine trageberatung gemacht hast und doch lieber eine fertige trage bevorzugst, dann gibt es auf facebook einige "flohmaerkte" wo man die dinger etwas guenstiger gebraucht bekommt. Sag einfach bescheid, wenn du in die richtung was brauchst, ich schreib dir dann genaueres...:-)
Toll dass du tragen willst - dein sohnemann hat sicher riesen spaß dabei...:-))
2,305
718
2,305
Am Rücken gefällt mir das nicht...
718
1,788
Vllt gefällts ihm!
Schwupps auf dem Rücken, du hast beide Hände frei, kannst ALLES erledigen, was du erledigen willst und dein zwergi kann die Welt erkunden und dir das Ohr abquasseln...
2,305
Mir gefällt es einfach nicht:-) haha ich weiss komisch, aber ich müsste ihn jedes mal runter machen, wenn ihm die Kappe verrutscht, oder den Schnuller verliert.
Nee.... ist nicht so mein Ding:-)
Hab so ne Trage fürn Rücken im Keller- ist für größere.... vielleicht dann mal...:-)