So viel ich weiß ist in der Milchnahrug eh keine Kuhmilch. Es gibt aber auch Spezialnahrung. Am besten mit dem Kinderarzt besprechen. Ansonsten würd ich noch sagen Laktose freie Milch kaufen. Die gibs eh schon überall.
Mandelmilch wird gut vertragen
Bei soja milch würde ich aufpassen weil sie genauso eine allergie auslösen kann wie kuhmilch,
Ziegenmilch geht auch total gut
Bin selber milch unverzräglich und bin mit ziegen und mandelmilch groß geworden
Trink immer noch nur ziegenmilch
Ja morgen gehen wir eh wieder zum KiArzt u da werd icb mit ihm gleich sprechen. ob der wohl was für Bioresonanz übrig hat?! Naja egal.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,559
3,365
392
169
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Mutter_und_Kind/Babynahrung/Artikel/1231.php
2,056
Bei soja milch würde ich aufpassen weil sie genauso eine allergie auslösen kann wie kuhmilch,
Ziegenmilch geht auch total gut
Bin selber milch unverzräglich und bin mit ziegen und mandelmilch groß geworden
Trink immer noch nur ziegenmilch
11,455
@Helimaus wo gibts die zu kaufen? Weißt du das?
@kleine_Elfe danke für den link schau ich mir dann an.
@Tirolerin du redest jetzt aber von müdd"normaler" Milch also kein milchpulver oder?
2,056
Und die ziegenmilch war ( ist ) kein pulver
11,455
2,056
11,455
Das Beste wird wohl wirklich sein wenn ich mal mit dem Kinderarzt rede.
Danke euch!
3,365
1,405
11,455
Ja morgen gehen wir eh wieder zum KiArzt u da werd icb mit ihm gleich sprechen. ob der wohl was für Bioresonanz übrig hat?! Naja egal.