OT: American Horror Story und Salem

tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 19. 02. 2015, 14:07 in Smalltalk
Da wir ja schon einiges an Serien haben würde mich interessieren ob diese 2 noch wer schaut :D

Kommentare

• Nr. 1, ja :D
  • Juhu bin ich nicht die einzige :))
  • :D wobei ich sagen muss, dass wir erst zwei Staffeln gesehen haben. Die zweite war heftig aber die erste hat mir besser gefallen. Wie ist es bei dir?
  • Ich find auch das die erste besser war aber da hab ich es noch nicht so mitverfolgt :) Also mal hi und da eine Folge aber seit Freak Show schau ich jede Folge :)
  • ich hab mal die ersten 3 folgen von salem angschaut-is a bissl a komische serie find ich.
    :-?
  • @BiKa Findest :) Ich find die voll interessant :D
  • Hi,
    ich schaue beide Serien und lieeebe beiden seeehr.
    Aktuell: Salem, Folge 10 oder so. Find die echt spannend und gut gemacht
    von American Horror Story hab ich 3 Staffeln gesehen und die 4. nehm ich grad auf.
    Welchen Charakter mögt ihr am liebsten? steh auf Hexe Mary Sibley und Marcy.
  • @bellybauch Ja Mary mag ich auch :) Die Marcy kann ich überhaupt nicht leiden :) Ich bin schon bei Folge 12 :)
  • echt! cool! Bin schon so gespannt wie es weitergeht.
    Die letzten Tage konnte ich nicht schauen, da unsere Maus recht mühsam war :-(.
    Weißt Du ob es eine 2. Staffel geben wird?
    Welche Staffel von American Horror Story magst Du am liebsten?
  • Gelesen hätte ich noch nichts aber ich hoffe es :D
    Die Momentan also Freak Show gefällt mir am besten :)
  • ich liebe horror story am besten fand ich bis jz die 2 staffel die dritte hat mich sehr enttäuscht die war echt schlecht die 4. schaut schon besser aus bis jz leider schon lange keine neuen folgen mehr online -.-
  • Auf Freak Show bin ich auch sehr gespannt. Die zweite ist gut aber nicht so ganz mein Horror Geschmack. Teilweise schon aber da liegt mir.die.1. Mehr.
  • Ich schau über Sky jeden Mittwoch Freak Show und bis auf 1 Folge ist sie sehr gut genau mein Geschmack :D
  • also ich fand eigentlich alle American Horror Story Staffeln bis jetzt sehr gut. Freak show kenn ich noch nicht, aber klingt sehr vielversprechend. Die 2. Staffel hat mir persönlich am meisten zugesagt, da ich dieses Psychiatrieszenario ganz spooky find.
    Ah ich würd so gern Salem weiterschauen - hoffe heute gehts weiter :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum