Werdende Mamis in Innsbruck

bearbeitet 21. 02. 2015, 22:08 in Tirol
Hallo, suche werdende Mamie aus innsbruck die Lust haben gemeinsam was zu unternehmen! Bin noch ganz am Anfang und erst in den ersten Wochen! Bin 32 und aus Innsbruck!

Kommentare

• Hi, bin 31, lebe auch in Innsbruck und bin seit 2 Monaten Mama. Bin halt nicht mehr schwanger...
    Unternehme aber gerne mal was. ;)
    Lg
  • Hallo! Bin auch 31 und seit 7 monaten mama! Bin gern für unternehmungen zu haben!
  • Prima. :)
    Hätte da schon eine Unternehmung: wir treffen uns morgen um 15 Uhr beim Ruetz in Kematen. Wenn ihr Lust und Zeit habt, würden wir uns freuen, wenn ihr auch kommt. :)
  • Hab heut schon was vor aber nächstes mal bin i dabei! Zu wievielt seid ihr denn?
  • @davma
    Ich bin dabei, JMarionL (selten online) und Kigirl. Insgesamt dann 5 Kinder ( 2 Babies, 2 Jahre, 4 Jahre und 6 Jahre)
  • Ich bun werdend Mami aus Innsbruck, würd mich über andere werdende Mamis zum Treffen usw sehr freuen. Oder auch Bereits-Mamis mit nich kleinen Ki dern
  • Hallo @Coppa :) bin zwar nicht aus innsbruck aber von rietz :) wann kommt denn dein kleines? Mein sohn ist jetzt 9 wochen alt :)
  • Hallo@ Nicole, im Feber hab ich ET. Und herzlichsten Glückwunsch zum Sohnemann. Alles gut gelaufen? Rietz wär jetzt auch kein Thema für mich ch zum Hinfahren.
  • @Coppa dann hast eh nicht mehr so lange :) sonst gehts dir gut in der Schwangerschaft? Weißt schon was es wird?
    Dankeschön :) jaa doch eigentlich relativ gut bis auf a paar sachen :D fein :) innsbruck wäre a kein Thema zum hinfahren für mich :) bin eh öfters mal unten verwandte vu meinem freund besuchen :)
  • Hallo @Coppa! Schön dass ein bißchen bewegung in den tiroler thread kommt!
    Bist du schon im mutterschutz?
    Wie gehts eich @Nicole_ ? Sind die zähne scho durch?
  • Hallo,
    Da ich hauptberuflich Hausfrau bin und nebenberuflich als Texterin arbeit (von zuhause aus) die st Mutterschutz kein Thema ;). Paßt mir ganz gut so.
    Hay, dann schreib mIr mal ne pn wenn in Ibk bist, dann mach ma uns was aus, wenn magst:)
  • @davma hallo :) nein durch leider noch nicht. Aber momentan is es zum Glück a bissi besser :) wie gehts euch? :)
    @Coppa passt mach i :) wäre cool :) freut mi.
  • Jo, gfrei m aa
  • @Nicole_ uns gehts gut, danke! Mein kleiner saust den ganzen tag wie wild herum!
  • @Coppa wie gehts dir so in der ss?
  • Jo ganz gut, danke nicole
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum