ja bei mir muss wohl die vorfreude ein bissi zu groß geworden sein. haben heute schon tasche gepackt, da ich seit drei tagen vorwehen habe. heute wären wir schon fast ins kh gefahren, aber dann wars doch wieder vorbei. hab zwar nur alle 30 min eine wehe, aber irgendwie beunruhigt es mich, dass das schon in der 30 ssw so ist.
wärst du denn an meiner stelle gefahren?
hatte fünf wehen im abstand von je einer halben stunde.
und dann wars wieder vorbei.
les dich vielleicht da mal rein: http://www.babycenter.at/pregnancy/geburtundwehen/vorwehen/
also ich weis nicht wie ich reagiert hätte, weil ich ja leider nicht weis wie intensiv usw sich die Wehen geäußert haben! Hatte aber auch schon öfter Verkrampfungen und einen ganz harten Bauch das hat so höllisch weh getan dass ich schon mal aufgeschrien hab. Waren wh auch Frühwehen aber solangs nachher wieder aufhört seh ichs einfach als training :-)
Hallo an alle, ja meine Tochter ist am geplanen Termin am 15.5 um 0.20 Uh mit 3162 gr auf die Welt gekommen! :-) ......werde voraussichtlich heute mit ihr entlassen!
wg. Wehen! Ich bin jetzt in der 32 SSW und hatte auch schon einige Wehen in kürzeren Abständen. Kann am Stress liegen. Lt. meiner Ärztin einfach Magnosolv am Abend nehmen (aber nur bis zur 35 SSW)
Ganz ehrlich? Es war leider keine vorzeige Geburt:-( !Ich bin 31 stunden in den wehen gelegen! da sich der Muttermund nicht so geöffnet hat wie er sollte! In der 28. Stunde hab ich mir eine pda geben lassen.......diese hat leider nur eine stunde geholfen da danach die Sonde verrutschte! Die fruchtblase musste eröffnet werden und dann hatte ich noch einen dammriss und hab ziemlich viel blut verloren
!Aber umso glücklicher war ich als mein Baby auf meiner Brust gelegen ist! An das was nach der Geburt war weiß ich nichzum mehr weil ich einfach fertig war!
Ich hab die ganzen Schmerzen und Probleme während der Geburt zwar nicht ganz vergessen aber als ich meine kleine Tochter sah war ich so glücklich das ich nur noch weinen musste vor lauter Freude und Glück! Ich Liebe sie so sehr......kann es gar nicht in Worte fassen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,248
7,306
maaaah ein baby is gekommen?? gratulier der stolzen mami :-)
3,248
sie hat den thread eröffnet
7,306
aaaah da wird die vorfreude gleich noch größer :-D
3,248
wärst du denn an meiner stelle gefahren?
hatte fünf wehen im abstand von je einer halben stunde.
und dann wars wieder vorbei.
lg
7,306
http://www.babycenter.at/pregnancy/geburtundwehen/vorwehen/
also ich weis nicht wie ich reagiert hätte, weil ich ja leider nicht weis wie intensiv usw sich die Wehen geäußert haben! Hatte aber auch schon öfter Verkrampfungen und einen ganz harten Bauch das hat so höllisch weh getan dass ich schon mal aufgeschrien hab. Waren wh auch Frühwehen aber solangs nachher wieder aufhört seh ichs einfach als training :-)
lg
3,248
ja, dachten uns auch, dass das übungswehen sind.
und meiner kleinen maus gehts anscheinend auch gut, denn sie boxt sich gerade durch
7,306
ja bitte gern :-) hoff du hast was lesen können dast noch nicht gwusst hast ^^
509
5,732
4,286
wg. Wehen! Ich bin jetzt in der 32 SSW und hatte auch schon einige Wehen in kürzeren Abständen. Kann am Stress liegen. Lt. meiner Ärztin einfach Magnosolv am Abend nehmen (aber nur bis zur 35 SSW)
4,286
Wenn du mal mehr Zeit hast - würden wir uns glaub ich alle über ein paar Details freuen, wenn du Lust hast!
7,306
1,113
hoffe euch geht es gut
glg viki
509
!Aber umso glücklicher war ich als mein Baby auf meiner Brust gelegen ist! An das was nach der Geburt war weiß ich nichzum mehr weil ich einfach fertig war!
7,306
Aber jetzt hast du ja die Kleine, die wird dir schon die Mühe lohnen :-)
509
7,306
1,113
ist sicher so ziemlich der schönste tag im leben
lg viki
409
1,847