Hallo . Ich hab durch Internet gelesen das man So eine Schwangerschaftsbox bei Familyservice.at in Österreich anforden kann. Jetzt habe ich die Box Gegen diese 5€ versandkosten bekommen und bin ein bisschen entäuscht .Da ich gelesene habe das bei einigen ur Tolle Sachen hatten. Habt ihr auch diese box (aus Österreich) bekommen und was war bei auch so drinnen . Und wär kann mir sagen was dann in der Babys erste Jahr Box drinnen ist.
Aja bei mir waren nur ne menge Prospekte drinne eine kleine Flasche Minerall Wasser ein Paar Baby socken und ein Schmussetuch vom XXLutz ein Kalcium fläschen gegen Müdigkeit,
Kommentare
16,197
Schnuller von Nuk+mam, Vöslauer Mineralwasser, Schnullerband, Sockerl, Lätzchen, Müsli, Alete Babygläschen 2x + Plastiklöffel, Proben von Hipp und Nivea, jede Menge Prospekte und Gutscheine, Multivitaminsaft von Rauch, Lätzchen, Tupperdose, Race für den Papa + Männermagazin, Windeln New Born, Feuchttücher
1,786
16,197
9
1,246
2,287
ist das vielleicht bundesländerabhängig oder warum unterscheiden sich die so? :-?
10,139
16,197
Hab dann im Spital noch eine große Toilettetasche bekommen wo auch viele Sachen drinnen waren und 2x Hipp Feuchttücherboxen, von Milupa eine Box und von Pampers Windelproben
9
ich habs auch nicht vom Fa bekommen habs über die post bestellt. da nicht jeder dieser boxen anbietet
11,334
16,197
7,695
203
977
5,568
7,695
16,197
7,415
Die Boxen habe ich bei der FÄ bekommen,....
16,197
6,712
9
3,562
Xxxlutz-lätzchen pampers windel und feuchttücher beides nur probe
Multivitaminsaft , rasierer und energy drink fürd daddy
2x wasser , avent flascherl , entkalker , seife, so ein erinnerungsbuch , stilleinlagenprobe, milupa-söckchen , einweglätzchen,.....
@cora86 wo muss man sich für das wäschepaket anmelden?
32
7,695
3,562
muss ich da hin oder was muss ich genau machen?
7,695
Da kommt fast jeden tag eine soziarbeitern uns nimmt das kärtchen dann raus und du bekommst das geschenk.
Ist glaub ich ein rucksack mit wickelauflage und so kleine sachen.
Beim anmelden hab ich auch eine Mappe bekommen wo alles mögliche drinnen steht.
5
16,197
5
86
Darin ist: Mineralwasser, xxxlutz socken 2x, entkalker, seife, trink-fläschchen, Stofftiertuch; jede menge Prospekte..
hab mich schon gefreut :-)
komisch das die Pakete so unterschiedlich sind??
6,892
2,305
9
519
I hab keine box bekommen.. weder vom kh noch von der fa.
3,562
9
Du bekommst per post den Gutschein für die Box zu geschickt. den kannst du dann in deiner Lieblings Bipa Filiale einlösen.
16,197
9
woher hast du deine und was war alles drinnen?
6,892
Fragr mal hier... es gibt gerade bei Bipa eine Penaten vorteilsbox...um 16€.. zahlt sich das aus zum kaufen?kauft das jemand
16,197
6,892
16,197
6,892
86
Kann ich dann einfach nach der Geburt das Geburtsdatum umändern, wer hat erfahrung damit??
9
ändern kann man so viel ich weis schon danach. muss aber sagen bin schon länger beim dm und hab aber noch nie was von denen bekommen auser komische gutscheine die nur in Deutschland gültig sind. hab mich aber auf der Dm.at seite angemeldet
86
hab mich bei hipp angemeldet und hab auch kein "wilkommens-geschenk" bekommen, hab gleich eine e-mail geschrieben wieso ich kein paket bekommen habe und eine woche später kam eine kleine wilkommensbox ;;)
7,695
hab mich aber bei so vielen firmen gemeldet (email.post)das ich eigentlich übergehen müsste und bis jetzt war nur hipp und milupa dabei,
9
hab auch meistens nur was von pampers milupa und hipp bekommen. bei den anderen firmen kamm teilweise die antwort das sie keine Proben verschicken da eine zu große nachfrage besteht oderdiefirma im Ausland ist.aber man könnte ja bei Bipa Dm und so kleine Proben kaufen. finds schon doof .weil möchte ja schon probiere bevor ich was kaufe