Hab heut auch schon um 10 mit kochen angefangen wir essen aber erst um 16 Uhr wenn mein Mann heim kommt. Aber so hab ich mehr Zeit für die große wenn sie vom kiga kommt:) jetzt spiel ich was schönes mit ihr
mah zerst hat er brav 2-3 löffeln gemüse gefuttert,bis er die frankfuter gesehen hat.dann hab ichs ma in die haare schmieren können.nicht mal die kartoffeln hat er gegessen,die er immer isst ~X(
@sternchen83 das kenn ich. ich lass mittlerweile dann die würstel in der küche wo er sie nicht sieht und fütter ihm als erst das gemüse. würstel gibts danach ;-)
Hatte gerade ein Telefonat mit Schatzi - wir übernehmen wieder die Betreuung unserer Kleinen :x die Großeltern spinnen und wollen das gerichtliche Sorgerecht haben damit wir uns nicht einmischen können ) und beschuldigen mich schon wieder dass ich meinen Freund manipulier (wegen dem Autositz) - aber er bleibt standhaft und steht hinter mir. Aber einfach das Schönste daran - ich bekomm mein Mäuschen wieder die ganze Woche nach Hause :x :x
Der Kindergarten hat für dieses Wochenende eine Haarwaschpflicht mit Läuseshampoo angeordnet, mit Rechnung vorlegen, sonst kann das Kind nicht in den Kindergarten.
1. Mein Kind ist läusefrei, dieses Waschprozedere ist wahnsinnig nervenaufreiben, weil er Haare waschen hasst.
2. Habe ich (da er sie schon mal mitgebracht hat) ein teures Shampoo daheim stehen, wir MÜSSEN aber ein neues kaufen
3. Ich habe noch garnicht gefragt, aber ich gehe davon aus, dass sie nur ein Shampoo gelten lassen das die Läuse chemisch abtötet und nicht nur das Ölshampoo das die Läuse ersticken lässt. Warum soll ich meinem Kind Chemie auf den Kopf schmieren?
@lovoly also deine schwiegereltern sind wirklich ein kaliber für sich :O auf welcher grundlage wollens denn bitte das sorgerecht haben? ) die leute stelln sich das immer so einfach vor :O alter schwede..
@raphiii sieht voll hübsch aus :x aber jetzt zum interessanten teil:was sagt denn dein göttergatte dazu,denn er war ja der grund ,warum dus nie abgeschnitten hast,wenn ichs noch richtig in erinnerung habe
Arbeiten!! Ich bräuchte mal Urlaub!! Jedes weitere verplant!! Seine Eltern besuchen meine besuchen und seit Wochen nur die gleichen Thema s!! Von seiner Mutter die jammerei wegen ihren neuen Handy!! Die treibt mich ihn den Wahnsinn!! Und hausbauen mehr höre ich nicht zur Zeit #:-S
Bla bla bla den ganzen Tag ich mag mal wieder Zeit für mich hab
Eeeeendlich sitz ich mal . Dauer raunziges Kind ins Bett gebracht und jetzt Füße hoch und Topmodels wird geschaut! ( mei geht's denen Weibsen gut, hab nur Sorgen um ihr Aussehen ) @raphiii heeee fesch fesch , und so a schöne Haut .
@stefanie_tobias lustig ja aber irgendwie auch gemein. Heißt das jetzt, das wir hier alle nicht ganz normal sind nur weil wir gern in einem Babyforum sind?? Najo egal :P , sollen sich andere denken was wollen
@stefanie_tobias sehr sehr lustig auch ziemlich zutreffend, bis auf das das es nur "Forenmuttis" gibt! Ich finde bei uns gibt es alle Sorten von Muttertier
ich wollt niemanden beleidigen :-S ich fands lustig, weil vieles davon von meinen mann geschrieben sein könnte ;-) er meint immer wir schreiben romane und mit den abkürzungen ss, ssw, nmt... und vor allem der abkürzung kiä kann man ihn fertig machen )
Arbeiten (
und morgen müssen wir Siedeln es is echt eine anstrengende Woche .. noch dazu haben sie meine Kollegen auf Seminar geschickt und ich bin alleine :-q
ich hoffe eure Woche war besser
Kommentare
8,454
7,049
4,226
8,454
2,376
4,226
4,163
2,238
10,139
4,163
16,197
439
Zwergi schläft
8,454
3,188
8,454
913
1,572
Diese bauchkrämpfe sind arg
794
Der Kindergarten hat für dieses Wochenende eine Haarwaschpflicht mit Läuseshampoo angeordnet, mit Rechnung vorlegen, sonst kann das Kind nicht in den Kindergarten.
1. Mein Kind ist läusefrei, dieses Waschprozedere ist wahnsinnig nervenaufreiben, weil er Haare waschen hasst.
2. Habe ich (da er sie schon mal mitgebracht hat) ein teures Shampoo daheim stehen, wir MÜSSEN aber ein neues kaufen
3. Ich habe noch garnicht gefragt, aber ich gehe davon aus, dass sie nur ein Shampoo gelten lassen das die Läuse chemisch abtötet und nicht nur das Ölshampoo das die Läuse ersticken lässt. Warum soll ich meinem Kind Chemie auf den Kopf schmieren?
X(
7,049
4,163
2,238
2,515
7,049
15,670
16,197
Hab auch schon oft mit dem Gedanken gespielt.
1,044
8,454
7,049
Jetzt hängt nix mehr ins Gesicht bzw verhängt sich die kleine nicht mehr darin
Ich glaub ihm gefällts @sternchen83
Danke an alle ">
8,454
schaut wirklich super aus
321
Bla bla bla den ganzen Tag ich mag mal wieder Zeit für mich hab
4,163
@raphiii sehr fesch
3,715
@raphiii heeee fesch fesch , und so a schöne Haut .
910
4,226
1,598
2,376
http://blog.tagesanzeiger.ch/mamablog/index.php/41810/mein-kleiner-maximilian-jason-kriegt-noch-mumi/
3,715
321
321
4,226
4,226
2,376
ich wollt niemanden beleidigen :-S ich fands lustig, weil vieles davon von meinen mann geschrieben sein könnte ;-) er meint immer wir schreiben romane und mit den abkürzungen ss, ssw, nmt... und vor allem der abkürzung kiä kann man ihn fertig machen )
3,715
566
und morgen müssen wir Siedeln es is echt eine anstrengende Woche .. noch dazu haben sie meine Kollegen auf Seminar geschickt und ich bin alleine :-q
ich hoffe eure Woche war besser
321
321
11,145
4,226
2,376
4,226