@rdb2011 Fruchtsauger hör ich jz das erste mal aber da sie Wasser oder Tee aus der Flasche auch nicht mag, kann Ichs mir nicht vorstellen... Aber danke trotzdem
Frage:
Meine kleine hat heute irgendwas gegessen was ihr nicht bekommt.
Jetzt stoßt ihr immer ein bissl erbrochenes hoch, praktisch ein reflux.
Trinken (also Wasser, stillen geht) mag sie fast nicht.
Was kann ich ihr geben? Brechen tut sie nicht.
Normal bekommt sie jetzt Grießbrei mit Milch aber ob des hilft? :-?
Hat wer Erfahrungen mit Impfreaktionen? Hatten gestern die letzte 6 fach und Pneumokokken und heute hat mein Schatz 39 Fieber und die Einstichstellen sind heiß und rot ...
Guten morgen. Frage: Darf man in der Schwangerschaft Johanniskrauttee trinken? Ich brauch dringend was zur stärkung meiner Nerven. Ich schmeiß die nämlich grade regelmäßig weg, mit meinem Zwerg. Oder gibts was andres das helfen kann? Was pflanzliches oder Globulis?
@Tanja7785 auf die letzte Pneumoimpfung bekam mein kleiner 40 Grad Fieber und hat 3 Tage lang gefiebert. Ich glaub, dass es von der Impfung kam, kanns aber nicht 100%ig sagen. Pneumo is ein recht starkes Kaliber, wurde mir gesagt. Ich lass NIE 2 Sachen gleichzeitig impfen und dennoch hat er so reagiert
@Funny: kein Johanniskraut in der SS, eventuell ab und zu einen Melissentee (vorher unbedingt Gyn fragen) @Tanja7785: kann von der Impfung sein - würde den KIA anrufen und beim nächsten mal darauf bestehen dass er nur eine Impfung pro Tag macht. Alles Gute
@Tanja7785 Würde mir in der Apotheke was für die Einstichstelle holen. Wenns nicht besser wird od er länger wie 1 Tag Fieber hat würd ich nochmal zum Ki Arzt. Wir hatten diese Wo auch Impfung und 1 Nacht Fieber. Jetzt passts wieder. Alles Gute!
Kurze Frage schnelle Antwort :
Wenn ihr entbindet pos/neg
LFKK oder KH Wels/Grieskirchen
Erfahrungen/Meinungen dazu bitte bin noch sehr unschlüssig... hab im Juli Termin
man sagt ja,bei einem baby soll man ins flascherl keine reisflocken geben-weils davon bauchweh kriegen (verdauung)gilt dass denn auch bei einem 1,5jährigen kleinkind?
@bika ich würds probieren. das problem allgemein an flocken/gries im flascherl is, dass er nicht so gut eingespeichelt wird und einfach durchrinnt - daher dann auch das bauchweh.
Kann mir jemand was zu der Baby- und Kinderkleidung von Jako-O sagen?
Wie ist denn da die Qualität?
Wie fallen die Kleidergrößen aus? Eher kleiner, größer oder passgenau?
Ist die Regenkleidung richtig wasserdicht/wasserabweisend?
Wir haben schon was vom jakoo und ich find die Qualität super. Grösse find ich etwas größer geschnitten. Ist aber kein Nachteil. Regenerierung hab ich aber keine Erfahrungen. Eine Freundin hat den softshell Overall und isst damit sehr zufrieden. @Anapurna
@anapurna jako-o-kleidung is qualitativ sehr hochwertig - ich liebe ja die mitwachsbodys. regenkleidung ist top - eine freundin hat auch den softshelloverall und ist schwer begeistert. das gewand ist eher größer geschnitten.
FRAGE: ist der trinknuckel von der emil-flasche größer oder gleich wie der vom nuk junior cup? such für nono eine neue trinkflasche, die so einen sportflaschenuckel haben sollte (die tupper mag ich nicht). und ist der junior cup nuckel wirklich schwerfällig zu öffnen?
@xxxisabellaxxx ah ok, dann gibts die eh für buben auch. bei unserem "haus"-dm gibts immer nur den für mädchen 8-| muss ich mal schaun babylove is supa danke für den tipp!!
Wir haben einen babylove Becher weggeschmissen - das Ding hat nach 1000mal waschen noch immer penetrant nach Plastik gestunken!! Bei Nuk ist mir das noch nie passiert...
@mijo bei unserem gibts eig immer ne Auswahl Ach ja, im Online Shop müssts sogar grad 10% geben. @Barbara73 unserer stinkt gar nicht! Auch das Motiv hält schon lange den Geschirrspüler aus.
habt ihr tips zur schnulletentwöhnung? seit ich aufgehört hab zum stillen is er ein richtiges schnullerkind und ich würds zu mindest unter tags ein bissl reduzieren wollen?! :-??
Habe dort was um 50 Euro gesehen und Heute aber um 40 Euro beim Toys r us. Würde sich dann ja auszahlen, das denen im Geschäft zu sagen )
Trau mich nur nicht so ganz. Nicht dass die mich dann doof anschauen :-/
Kommentare
4,226
3,390
4,226
7,049
Meine kleine hat heute irgendwas gegessen was ihr nicht bekommt.
Jetzt stoßt ihr immer ein bissl erbrochenes hoch, praktisch ein reflux.
Trinken (also Wasser, stillen geht) mag sie fast nicht.
Was kann ich ihr geben? Brechen tut sie nicht.
Normal bekommt sie jetzt Grießbrei mit Milch aber ob des hilft? :-?
2,287
1,409
626
2,091
16,197
Globulis od Bachblüten gibts sicher. Erkundige dich in der apo, Hebamme od Fa
1,598
3,188
2,091
385
2,407
1,598
16,197
2,407
1,985
392
Wenn ihr entbindet pos/neg
LFKK oder KH Wels/Grieskirchen
Erfahrungen/Meinungen dazu bitte bin noch sehr unschlüssig... hab im Juli Termin
LG u Danke
21,827
15,670
6,892
was soll ich bei tetanusimpfung schreiben?
das hatte sie ja bei der 6er?..einfach den letzten datum schreiben?( sie hatte 3)
628
Wie ist denn da die Qualität?
Wie fallen die Kleidergrößen aus? Eher kleiner, größer oder passgenau?
Ist die Regenkleidung richtig wasserdicht/wasserabweisend?
588
226
6,892
15,670
226
628
Dann kann ich ja jetzt ohne schlechtes Gewissen meine Bestellliste schreiben
15,670
16,197
Kann mir wer gute Badeschuhe für nen 2,5 jährigen empfehlen!?
2,238
15,670
3,188
15,670
3,188
2,376
7,049
16,197
@Barbara73 unserer stinkt gar nicht! Auch das Motiv hält schon lange den Geschirrspüler aus.
@Söckchen wo bekomm ich die ??
@Raphiii ja Moment ich such dir den dann raus.
6,892
7,049
16,197
751
3,390
15,670
@xxxisabellaxxx online kann man sich leider die farbe ned aussuchen. was völlig schwachsinnig ist.... [-(
7,695
751
16,197
@cora86 in welchem Bezug?
1,985
Hat jmd Erfahrung mit der Dohnal Preisgarantie? http://www.dohnal.at/informationen/preisgarantie.html
Habe dort was um 50 Euro gesehen und Heute aber um 40 Euro beim Toys r us. Würde sich dann ja auszahlen, das denen im Geschäft zu sagen )
Trau mich nur nicht so ganz. Nicht dass die mich dann doof anschauen :-/
172