Schwangere 19 Jährige

tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 15. 04. 2013, 20:03 in Schwangerschaft
Hallo liebe Mamas.
Ich wollte mal fragen ob unter euch auch junge Mütter gibt. Ich komme mir mit meinen 19 Jahren ziemlich alleine vor.
Würde mich über Kontakte freuen :)
«1

Kommentare

• Hallo in geradecerst 20 geworden :)
    Bin mami einer lieben tochter
    Bin auchcziemlich alleine .
    Woher kommst du den ?
  • Bin mit 19 schwanger geworden und werde jetzt mit 20 mama
  • Bin 22 und bin auch schwanger :-D fühl mich auch ziemlich jung :-D woher seit ihr?
  • Ich hab mein erstes kind mit 21 und 3monaten bekommen. also auch jung und vollkommen gewünscht! Mittlerweile bin ich schon 25.
  • Ich komme aus Niederösterreich :) Ich habe am 10.9.2013 ET und und werde 15 Tage danach 20 :)
  • Ist dein kind gewollt oder eher hoppala ?
  • Eher ein hoppala habe Antibiotiker genommen und nicht genug aufgepasst. Aber ich freue mich schon so sehr aufs Mama werden auch wenn es ein hoppala war. und bei dir?
  • Bei mir war es auch ein hoppala...
    Hab den ET am 29.11 also noch ein bisschen länger :-D
  • Habt ihr über Abtreibung nachgedacht oder hattet ihr euch gleich entschieden es zu behalten? Wenn ich das fragen darf?
  • Naja ich hab die pille nicht vertragen und gummi war nicht so unseres. Wir wollten irgendwann aber haben nicht so richtig gesagt jetzt wollen wir. Aber es war von ersten moment an freude.
  • Ja ich wollte eigentlich auch erst in 5 Jahren schwanger werden aber als ich es erfahren hab beim Frauenarzt und das kleine Würmchen gleich gesehen habe war es liebe auf den ersten Blick. Ich habe mich gleich dafür entschieden. :x
  • Ich bin 21 und schwanger ;)
    Es war ein hoppla (Ring Baby) und wir freuen uns schon aufs Zwergi!
  • Glaub mir ich hab meine tochter und kann ohne ihr nich mehr gg
  • Woher kommt ihr alle :)
    Lasst ihr ein 3D Ultraschall machen ? :)
  • Ich bin aus Wien
  • Ich bin aus Bez. Gänserndorf
  • Ich bin aus Graz und am fr bekommen wir den 2 3D us ;), du?
  • Ich bekomme ihm am Donnerstag :)
    Ich hoffe auf ein 100 % outing wenn es sowas überhaupt gibt :))
    Weißt du schon was es wird?
  • Ich war bei meiner großen gerade mal 18 und jetzt bin ich 21 beim zweiten! :-) da brauchst da keinen kopf drüber machen!!
  • Ok das freut mich :) Ich komme mir wirklich vor mit den Blicken usw als wäre es verboten mit dem Alter ein Kind zu bekommen
  • Es ist aber mittlerweile echt schon normal jung kinder zu bekommen. Überleg mal wenn du 30-40 bist willst nicht mehr herumlaufen. Ich denk mir jet
  • Ich denk mir jetzt mit 20 haben wir die kraft und energie dazu.
  • Ja das denke ich mir auch aber bei uns im "Dorf" ist das leider nicht so üblich. :( und besonders angefeindet werde ich von meiner Tante die hat jetzt mit 37 das erste Kind bekommen
  • Kinder kommen eben wann sie kommen wollen ;), und mein frauenarzt hat gesagt das die meisten Mamas zurzeit in dem alter zwischen 18-24 sind :)
    Jap ein Mäderl :x was denkst du?
  • Wir haben zu 60 % ein Mädchen aber der Arzt wollte sich noch net festlägen :)
  • Ja das kenn ich.. am land ists halt so dass jeder jeden kennt.. da zreißt sich gleich jeder s'maul! Die oma meines mannes damals: na früher homs hoit scho nu gwoat bis vaheirat woan und dahoam auszong san... Blablabla..... Früher sinds genau so jung schwanger worden!!
  • ja genau so ist es. Meine Tante auch so kannst du net aufpassen und was willst du mit an Kind du bist ja selber noch eins und du hast ja keine gedult und und und..... das von der eigenen Tante zu hören tut schon ziemlich weh :(
  • Du ichcwusste mein Großeltern sind auch so ich hab es ihnen mitgeteilt als ich
  • Aber ich denke mir gerade die Familie sollte hinter einem stehen
  • Ich hab ihnen im spital dann ein foto mit name gewicht geschickt und s
  • muss mich bei euch jetzt reinmischen ich pers. finde 19 überhaupt nicht zu jung weis gar nicht was die leute haben.
  • Danke cora86 so denken leider nicht viele
  • ich find mich mit 27 fast schon zu alt. ;) meine mutter hat mich mit 21 bekommen und meine oma hat mit 22 auch schon 3 kinder gehabt und die 3 jahre unterschied auf die kommts ja wirklich auch nicht an.
  • Meine Mama hat mich auch mit 21 bekommen :)
  • Also Meine oma hat mit 16 meine mama bekommen.
    Und meine mama is mit siebzehn schwanger gworden und hat mit 18 meinen großen bruder bekommen.

Soviel dazu wenn die "älteren generationen" davon reden das früher alles anders war. ;)
  • Ich kenn das mit den blicken. Bin 20 und hab vor 19 tagen eine tochter bekommen. Sie war geplant. Aber das wissen die leute ja nicht und dann schauens blöd.
    Letztens hat uns sogar wer angeschaut und gesagt "wenn kinder kinder kriegen"!!! Hat mir mein freund leider erst später gesagt, ich habs nicht gehört. Und er is 25, also ganz sicher kein kind mehr...
    Ich find das von deiner tante gemein, aber ganz ehrlich, ignorier solche aussagen. Es bringt nichts sich deswegen fertig zu machen nur weil andere deine gefühle nicht nachvollziehen können.
    Hier im forum sind auch viele junge mütter, du bist nicht allein :)
  • ja das ist wirklich schlimm was man heut zutage zu hören bekommt. Ja da hast du recht ich versuche es zu ignorieren :)
  • Bin mit 18 schwanger geworden ;) mein Kleiner ist nun 5 wochen alt - bin jtz 19 ;)
  • Herzlichen Glückwunsch :) von wo bist du?
  • @tanja1993 Hello, ich bin 20 und wir basteln schon seit November an einem kleinen Wunder! :)
  • Ui schön dann drück ich euch die daumen das ihr nicht mehr lange auf euer Wunder warten müsst :)
  • tja ich fühl mich mit 21 auch noch jung
  • @Nana du bist ja auch noch jung :)
  • Ich habe meinen sohn mit 18 bekommen jz bin ich 20 und er 17 monate :)

Jaja die blicke^^ einfach drüberstehen.. Du wirst bestimmt eine tolle mutter :)
    Lg
  • Haha Mädels ich muss euch jetzt was erzählen ;)
    Ich war heute mit meiner Mama in dem Spital wo ich entbinden soll und wir haben uns wie immer a gaude draus gemacht (so sind wir einfach ;) ) und haben halt unsere Scherzchen gemacht.
    Jetzt waren da lauter ich bin 40 und eine über drüber Mami dort und dann sagt eine genug laut das es jeder gehört hat:

Jaja des passiert halt wenn man net auf sein Kind aufpasst, dann bekommen Kinder Kinder und leben von unserem Geld X(

Ihr hättet's mei Mama sehen sollen =))
    Die is die Frau niedergefahren des war net mehr normal =))

Sie hat dann nur gemeint das sie sich halt gedacht hat das ich erst so 16 bin und das ich bei dem ganzen mehr Gefühl zeigen soll und mei Mama drauf:

Soll sie heulen wenn sie sich im Spital anmeldet oder was, und i schau ma an das sie no sentimental sind wenn's die ersten Wehen haben und sich ganz gefühlvoll abspeiben =))
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 16. 04. 2013, 18:55
    Ja sowas in der art passiert mir auch. ich seh für mein alter auch jünger aus und so manche glauben ich bin noch minderjährig oder knapp danach ,obwohl ich schon mittlerweile 25 bin. stell dir vor: ich fahr mit dem auto über die autobahn nachhause, werd noch gebeten bei der nächsten tankstelle (sonntag) zigaretten zu holen. geh hinein, mit dem autoschlüssel in der hand, fragt mich der kassier nach dem ausweiß! Auf der Autobahn! Hab mir auch gedacht ähm hallo, obwohl ja zigaretten schon ab 16 sind. Das ganze war letztes Jahr.
    laroma
  • Bist du fertig manche Leute glauben auch sie sind was besseres X( sowas regt mich auf. Mein Freund und ich schauen uns am 8.5 das Krankenhaus an. Na da bin ich mal gespannt was ich da zu hören bekomme :-? Aber ich finde die Blicke ja schon Göttlich wenn ich beim Frauenarzt bin und die Assistentin meinen Mukipass verlangt. Ich könnte jeder einzelnen dort ins Gesicht springen X( Tut mir leid falls das etwas aggressiv rüberkommt :))
    jenny92
  • Hahaa ja des kenn i auch :))
    Wenn Blicke töten würden, mein Bauch ist auch so ein anstarr Magnet ;)
    Aber was soll's mir egal!
    Ihr könnt's euch aber gern mei Mama ausborgen =)) =))
  • Nene meine Mama ist 1000 mal ärger =)) die fangt sich auch nur einen streit an wenn mich beim einkaufen wer anschaut zuckt sie schon aus :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum