War echt sehr nett heute wieder. Vor allem unsere kleine Runde dann zum DM. )
Hab ein paar Fotos gemacht @stefanella und @Mami1989. Schick euch dann ein paar in Fb. :-*
@mini ja danke..liegen jetzt im Bett und ich stille sie gerade..sie hat leider seit 18 uhr fast durch geschrien. ..ich hoffe sie hat heute kein Bauchweh mehr :-(
@stefanella Jo mei, ich auch. Weihnachten is zum Glück erst wieder in 10 Monaten. )
@SCCSWEET Ich wünsch es euch sehr. Bist eine starke Mami. >:D<<br>
Hoffentlich ist der Spuk echt bald vorbei und deine Maus kann auch entspannter das Leben da draußen genießen, sie sind ja so arm und verstehen die Welt selbst nicht.
Ich hoff du kommst ein bisserl zum Schlafen und dein Mann entlastet dich ein bissi wenns geht. Es wird einfacher werden mit der Zeit, is ein schwacher Trost grad ich weiß.
@mini Gott sei Dank! Aber so deppert, ich hätt es mir gleich herrichten sollen. Immer wenn ich mir denk ich mach das dann vergess ich. Ich hab mir auch Windeln eingepackt und mir gedacht "Die pack ich dann noch ein.". Haha!
Gut das ich noch welche in der Tasche hatte.
@mini das ist kein schwacher trost!! Jedes gut zu reden tut verdammt gut und gibt neue Kraft..manchmal bin ich echt verzweifelt...ich hab gott sei dank einen traum von Mann zu hause sitzen der alles für uns macht aber so ein zu Spruch von euch mädls bewirkt auch ganz viel. . Hab heute gemerkt das ich öfters raus muss dann geht es mir auch besser...nur allein ist es ja auch langweilig...war echt super heute mit euch..
@SCCSWEET Ja das Rauskommen tut gut. Vor allem weil man selbst auch bisserl gelöster ist und ich hab deine Maus fast nur schlafen gesehen. ) Man versumpert echt daheim, grad wenn man zu nix kommt. Wie gesagt Ralph war echt ein Anfängerbaby, aber während der Schübe war auch mir ab und zu zu heulen zumute und da gabs dann nix außer Dauerstillen und in der Trage Huppern von Früh bis spät.
Na wenn dir das Kraft gibt, ist das wunderbar. Es wird wirklich besser je älter sie werden. & wenn sie dann mobiler werden, dann erlangt man als Mami wieder ganz neue Freiheiten, weil sie dann auch ein bisserl selbst die Welt erkunden. Vor allem funktioniert die Verständigung natürlich auch besser zwischeneinander je älter sie werden, auch wenn sie noch nicht reden.
Und du darfst ruhig verzweifelt sein, lass das auch mal zu. Schwäche zeigen ist eine Stärke und ich glaub jeder Mama gings schonmal so. Super, dass du so einen tollen Mann daheim hast, bin mir sicher ihr meistert das und freu mich schon auf ein Wiedersehen. Vielleicht seh ich die Maus dann auch mal von vorne. Hihi. )
@mini leider keine bessere Nacht. .sie hat noch immer so Bauchweh..und heute vormittag schreit sie auch und man kann sie mit nichts beruhigen..naja ich glaub da müssen wir durch :-(
@SCCSWEET Vielleicht nochmal zu einem anderen Osteopathen schauen, vielleicht können dir ein paar Mädels einen guten Empfehlen. Tut mir leid, dass die Nacht nicht besser war und der bisherige Tag auch noch nicht. Ach Mensch.. >:D<<br>
Mädels, am 5.3 treff ich mich mit @Taimi beim Ikea, wer kommen kann und will ist auch herzlich eingeladen.
Eigentlich wollten wir ja diese Woche schon ein Treffen zwecks Übergabe von Spielematten organisieren aber dann wurde der Termin verschoben. )
Diesmal bleibts beim 5.3, zumindest für uns zwei. B-)
vanessa_p leider nicht wir sind noch etwas verkühlt voll schad, aber beim nächsten mal sind wir wieder dabei hoff ihr seid dann auch wieder dabei und @pschudoH
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
894
5,568
9,896
894
9,896
Jetzt haben wir uns so gestresst und was ist?! Der Tanzkurs heute entfällt!! also hätten wir noch bleiben können, voll schade..
319
306
18,016
Hab ein paar Fotos gemacht @stefanella und @Mami1989. Schick euch dann ein paar in Fb. :-*
1,137
18,016
10,917
Ja super danke!
Bin nicht viel zum Plaudern gekommen, aber naja. Ist halt jetzt so.
Wir hatten es auch sehr nett und haben dann noch beim DM die anderen zwei Mädels getroffen.
War sehr schön mit euch!
8,852
@Annika_Marie danke nochmal :-*
@stefanella
2,330
10,917
Scheibe, ich hab dein Fell wieder vergessen... #-o
@Melli243
Undercover zum Ikea geht aber gar nicht! [-X
1,137
18,016
@SCCSWEET Ich wünsch es euch sehr. Bist eine starke Mami. >:D<<br> Hoffentlich ist der Spuk echt bald vorbei und deine Maus kann auch entspannter das Leben da draußen genießen, sie sind ja so arm und verstehen die Welt selbst nicht.
Ich hoff du kommst ein bisserl zum Schlafen und dein Mann entlastet dich ein bissi wenns geht. Es wird einfacher werden mit der Zeit, is ein schwacher Trost grad ich weiß.
10,917
Gott sei Dank! Aber so deppert, ich hätt es mir gleich herrichten sollen. Immer wenn ich mir denk ich mach das dann vergess ich. Ich hab mir auch Windeln eingepackt und mir gedacht "Die pack ich dann noch ein.". Haha!
Gut das ich noch welche in der Tasche hatte.
1,137
18,016
Na wenn dir das Kraft gibt, ist das wunderbar. Es wird wirklich besser je älter sie werden. & wenn sie dann mobiler werden, dann erlangt man als Mami wieder ganz neue Freiheiten, weil sie dann auch ein bisserl selbst die Welt erkunden. Vor allem funktioniert die Verständigung natürlich auch besser zwischeneinander je älter sie werden, auch wenn sie noch nicht reden.
Und du darfst ruhig verzweifelt sein, lass das auch mal zu. Schwäche zeigen ist eine Stärke und ich glaub jeder Mama gings schonmal so. Super, dass du so einen tollen Mann daheim hast, bin mir sicher ihr meistert das und freu mich schon auf ein Wiedersehen. Vielleicht seh ich die Maus dann auch mal von vorne. Hihi. )
1,137
18,016
Mädels, am 5.3 treff ich mich mit @Taimi beim Ikea, wer kommen kann und will ist auch herzlich eingeladen.
Eigentlich wollten wir ja diese Woche schon ein Treffen zwecks Übergabe von Spielematten organisieren aber dann wurde der Termin verschoben. )
Diesmal bleibts beim 5.3, zumindest für uns zwei. B-)
3,823
@mini danke dir :-) diesmal bringen wir den Deal über die Bühne :-)
1,137
10,917
18,016
& euch naürlich auch @stefanella. :-*
8,454
55
306
2,888
3,715
1,271
5,568
10,917
3,823
894
5,568
1,271
894
1,867
8,852
1,867
306
:-)
1,271
894
@Nina33 ich hoff wir schaffens das nächste mal, dass ma beide dort sind aber ich bin vl am we im 11.
18,016
3,823
1,867
894
319
@Sandra88 du kommst auch nicht ?!
894