Liebe Muttis
Leider kann ich nicht stillen und gebe meiner Tochter die Flasche o.OJetzt würde mich interessieren welche Nahrung ihr habt und wie eure Erfahrungen damit sind ?
Ich will langsam wechseln und bin mir da noch recht unsicher welche ich wählen soll..man hört ja auch immer einiges aber ich will da lieber doch auf Nummer sicher gehen ! Wie seht ihr denn die ganze Sache und hättet ihr denn einige Ratschläge an mich ? Welche Nahrung bekommen eure Babys ?
Kommentare
15,670
warum willst du wechseln? wenn du schon eine hast, die sie gut verträgt, würd ich dabei bleiben. welche deine tochter mag/verträgt, wird sie dir gleich zeigen. ich empfehl dir, egal für welche marke du dich entscheidest, zur HA zu greifen. die hypoallergenen nahrungen sind besser aufgespalten und besser verdaulich als die normalen milchprodukte
8,454
913
226
89
1,789
11
Wir waren einem Wechsel auch kritisch gegenüber gestanden und wissen auch noch nicht ob es tatsächlich was gebracht hat. Natürlich sind das Erfahrungen aus den alten Jahren..jetzt geben wir unserem Sohn Gläschen.
Man kann sich ja auch noch einmal beraten lassen oder so, besser ist natürlich dass man den nächsten Kinderarzt aufsucht, der kann einem dann auch mehr sagen ne. Ich würde jedenfalls bei der Nahrung sehr aufpassen, muss sein denn eime falsche Ernährung kann auch schwerwiegende Folgen haben, dass will keiner !!!!
276
981
21,827
hipp und aptamil hat meine damals nicht vertragen