Schön, dass eure mütter zu euch halten. Meine schämt sich, weil ich ein uneheliches kind habe, soo schlimm!!
Mich habens heute wieder alle angestarrt als wir vom Kinderarzt nach hause gefahren sind. Maus hatte hunger und hat geschrien. Ja was hätt ich denn machen sollen? Sie mitten am gehweg aus dem wagerl nehmen und im stehen das flascherl geben? Nein, ich bin bis zur nächsten parkbank gefahren (waren 100m ca) und deswegen hab ich dumme blicke geerntet. Boah, dass sich manche für was besseres halten, da könnt ich echt auszucken!
Manche Leute sind wirklich dumm früher war das ja auch normal das man mit 20 oder 21 ein kind bekommen hat heute glauben auch alle das man erst ab 30 aufwährts ein Kind bekommen darf. Was mich aber so stört das alle Jungen Mamas gleich als Rabenmütter und nicht fähig abgestempelt werden
@cora86 das stimmt ich schau mir immer teeni mütter an da wundert es mich nicht das wir als unfähig abgestempelt werden. @mini ja das glaube ich auch aber ich lass mich mal überraschen wie es wird mit unserer kleinen dann
heute war ich ja ganz erstaunt:bin mit der u-bahn gefahren und die war natürlich bum voll .sind auf den 4 platz 3 junge mädels und eine ältere frau gesessen und die ältere frau war die einzige was mich gefragt hat ob ich mich setzten will die anderen haben nicht einmal geschaut.
@cora86 mir wurde in der ss nur ein einziges mal ein platz angeboten! Selbst als man den bauch nimma übersehen konnte, ist niemand aufgestanden. Aber jetzt mit kinderwagen müssen sie platz machen
Ja i h war beim hofer einkaufen stand an der kasse, sagt ein alter mann hinter mir zu seiner frau
Schau schon wieder so ein assi der nicht weiß wie verhüten geht,
Die frau dann wenn kinder kinder kriegen
Ja ich war so sprachlos konnte nichts zurück sagen
Omg, das ist ja schlimm. Aber bei jungen müttern glauben alle automatisch, dass das baby ein hoppala war und dass wir vom staat leben, obwohl es meistens gar nicht so ist -.-
hihi ja da sind witzige Geschichten dabei!bin ja selbst auch mit 17 Mama geworden,und stolz auf meine maus könnte es mir ohne sie nicht vorstellem!
ein witziger aber auch ärgerlicher zwischenFall:
so und zwar musste meine maus ins kh da ich aber Dienst im kh hatte (Schwestern Ausbildung) brachte meine Schwiegermutter die kleine rauf und als wir dann zum Arzt gerufen wurden meinte er zu meiner Schwiegermutter:Naja die Mama soll schon mitgehen aber die Schwester (damit meinte er mich) darf auch mit wenn sie will! jetzt haben sich die wirklich gedacht meine 50jährige Schwiegermutter is die Mama der kleinen u ich nur die Schwester ) bis der Arzt das dann kapiert hat!
Ich war beim Zahnarzt zur Kontrolle als mein Sohn 7 Monate alt war. Dort hab ich der Sprechstundenhilfe gesagt, dass ich noch stille (wegen der Medikamente). Jedenfalls wurde ich dann zum Röntgen aufgerufen und eine Assistentin sah auf mich herunter und sagte: "Meinen Sie nicht, dass Sie selbst ein bisschen jung für ein Kind sind?"
Ich war 21 Jahre, als ich Mama wurde, ich weiß, dass ich jünger aussehe als ich tatsächlich bin, aber das ist doch bitte auch kein Grund, sich einzumischen?!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,049
1,246
Mich habens heute wieder alle angestarrt als wir vom Kinderarzt nach hause gefahren sind. Maus hatte hunger und hat geschrien. Ja was hätt ich denn machen sollen? Sie mitten am gehweg aus dem wagerl nehmen und im stehen das flascherl geben? Nein, ich bin bis zur nächsten parkbank gefahren (waren 100m ca) und deswegen hab ich dumme blicke geerntet. Boah, dass sich manche für was besseres halten, da könnt ich echt auszucken!
11,145
7,695
18,016
11,145
@mini ja das glaube ich auch aber ich lass mich mal überraschen wie es wird mit unserer kleinen dann
2,056
Es ist soo arm viele haben mit 30 nicht ihr eigenes haus mit garten, auto usw usw
7,695
heute war ich ja ganz erstaunt:bin mit der u-bahn gefahren und die war natürlich bum voll .sind auf den 4 platz 3 junge mädels und eine ältere frau gesessen und die ältere frau war die einzige was mich gefragt hat ob ich mich setzten will die anderen haben nicht einmal geschaut.
1,246
1,246
2,056
Schau schon wieder so ein assi der nicht weiß wie verhüten geht,
Die frau dann wenn kinder kinder kriegen
Ja ich war so sprachlos konnte nichts zurück sagen
7,695
2,056
1,246
11,145
2,056
Man muss auch mal nichts sagen das nervt die leute oft mehr
11,145
ja tirolerin da hast du recht und am besten noch ganz stolz über den Bauch streicheln
2,056
11,145
3,071
ein witziger aber auch ärgerlicher zwischenFall:
so und zwar musste meine maus ins kh da ich aber Dienst im kh hatte (Schwestern Ausbildung) brachte meine Schwiegermutter die kleine rauf und als wir dann zum Arzt gerufen wurden meinte er zu meiner Schwiegermutter:Naja die Mama soll schon mitgehen aber die Schwester (damit meinte er mich) darf auch mit wenn sie will! jetzt haben sich die wirklich gedacht meine 50jährige Schwiegermutter is die Mama der kleinen u ich nur die Schwester ) bis der Arzt das dann kapiert hat!
9,896
Ich war beim Zahnarzt zur Kontrolle als mein Sohn 7 Monate alt war. Dort hab ich der Sprechstundenhilfe gesagt, dass ich noch stille (wegen der Medikamente). Jedenfalls wurde ich dann zum Röntgen aufgerufen und eine Assistentin sah auf mich herunter und sagte: "Meinen Sie nicht, dass Sie selbst ein bisschen jung für ein Kind sind?"
Ich war 21 Jahre, als ich Mama wurde, ich weiß, dass ich jünger aussehe als ich tatsächlich bin, aber das ist doch bitte auch kein Grund, sich einzumischen?!
11,145
11,145