Ich hatte immer Schuhgröße 37 aber seit der SS passen mir keine Schuhe mehr. Meine ganzen schönen Schuhe drücken oder ich pass glei gar nimmer rein. Und zwar von der Breite her oder am Rist. Kann das sein, dass ich auf einmal größere Füße hab?
Liegt daran, dass der Fuß gegen ende der SS durch Östrogen das bindegewebe verändert und du vermutlich Ödeme in den Beinen hattest. Das Volumen geht nach der Geburt zurück, aber die Veränderung an Breite und Höhe kann bleiben.
Hallo. Habe das auch! Aber jetzt ist es so dass 39 zu klein und 40 zu groß ist. Also genau so zwischendrin. Also passen eigentlich überhaupt keine Schuhe mehr gut :-(
Nein, @daphne mittlerweile hab ich kein Wasser mehr. Hatte aber lange damit zu kämpfen, auch nach der Geburt noch. War auch meine Hoffnung, dass dan die Schuhe wieder passen.
@pajodaba deine Erklärung hört sich plausiebel an. Muss jetzt wohl damit leben, dass ich meinen gesamten Schuhschrank erneuern muss.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,693
1,788
Kann sehr gut sein, haben einige!
Liegt daran, dass der Fuß gegen ende der SS durch Östrogen das bindegewebe verändert und du vermutlich Ödeme in den Beinen hattest. Das Volumen geht nach der Geburt zurück, aber die Veränderung an Breite und Höhe kann bleiben.
1,675
1,559
@pajodaba deine Erklärung hört sich plausiebel an. Muss jetzt wohl damit leben, dass ich meinen gesamten Schuhschrank erneuern muss.
2,056
360
7,695
11,016