Hab heute einen Digitalen SS Test von Clearblue noch gemacht. Bin in der 3 SSW ;-)
Ich freu mich so!! Bald hoffentlich ein Kleines Wunder im Arm halten
@miss87@susal@mützenmama ja Mädels es is ein unbeschreibliches Gefühl, echt toll :-D
Jetzt kommt mir vor, dass ich ihn so im 2-3 stundentakt spüre, mega schön :-S
@susal ich denk bei @miss87 gehts endlich los .. nachdem sie heute schon geschrieben hat, dass sie wehen hat ich schau schon jedes mal wenn ich online bin ob die kleine annabell schon da ist :x
@miss87 mah cool! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :-)
Meine kam um 00.14 Uhr mit 2860 g und 49 cm :-D
Heute ist sie leider krank und kann deshalb nicht im Kiga feiern. Das wird aber dann nächste Woche nachgeholt :-)
@miss87 Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Genieße die Kuschelzeit ist sie dein erster Zwerg? Wo hast eigentlich entbunden?? Dann ruh die mal a bissal aus - soweit das möglich ist
@nicimausi ich muss noch bis Anfang nächster Woche warten bin schon soooo hibbelig leider hab ich wiedermal a Zyste (hoff es ist wie bei der letzten SS einfach die Gelbkörperzyste die mich plagt ) wie gehts dir?? Wann hast deinen ersten Termin?? @miss87 da möcht ich auch gern mal entbinden sitzt grad ein paar Gebäude entfernt von dir - im Labor : D
aaaah so süß ich glaub das ist einfach das schönste Gefühl auf der Welt und ich freu mich grad total mit dir @miss87 :x
ich kann garnimmer erwarten das endlich August ist und wir unser Wuzi im Arm halten können
danke!! Alle sagen er wird mal ein kleiner Herzensbrecher werden :x uns gehts sehr gut! Die Nächte sind zwar anstrengend und Blähungen machen ihm zu schaffen, aber das Mutterglück überwiegt @Susal Hab im LKH entbunden, war total zufrieden! Wie gehts dir, bist du noch am basteln? @BBY gratulation! Ist ein tolles Gefühl stimmts
@ifmamkl89 nachdem sich mein Zwergi leider kurz nach Weihnachten nicht mehr festkrallen wollte bin ich wieder am basteln und schon gaaaaanz hibbelig weil ich morgen nmt hab möcht auch im LKH entbinden - warst du auf normal Station?
Das tut mir leid drück dir fest die daumen dass sich diesmal ein kleines wunder einnistet!!
Ja ich war auf der normalen station.hatte sogar das glück alle 3 tage alleine im dreibettzimmer zu sein die hebammen waren alle sehr nett, "meine" hebamme im kreissaal war der wahnsinn! Hat mir alles schön erklärt, mich gefragt ob ich das oder eher das will, wies mir geht.. ohne sie hätt ich die wehen nicht so gut veratmen können. Würd immer wieder im lkh entbinden wollen : )
@Mützenmama Ja also da kann man auch echt nicht beschweren die sind so lieb!!! Und die Schwestern von der Wochenbett Station auch!! Da sind zwei die sind der Oberhammer!!!! So lieb und hilfsbereit!!! Also ich würde auf alle Fälle jedem empfehlen im Lkh zu entbinden!
@miss87 ich hatte die Miriam und die Johanna, wobei Johanna immer nur ab und zu da war weil Miriam noch in Ausbildung is. Dennoch is sie TOP! @BBY ja so gings mir auch! Aber die Zeit vergeht sooo schnell, wirst sehen. Genieß die SS in vollen Zügen
@Susal Ohje, das tut mir Leid! Ich drück dir die Daumen dass es bald klappt. Vl braucht dein Körper nach der FG einfach noch etwas Zeit. Mach dir keinen Stress!
@Nancy2108 Du darfst als Schwangere mit einer Begleitperson heute schon hingehen. Und Mütter mit Babys bis 6 Monate dürfen auch heute schon gehen, alle anderen müssen auf morgen Vormittag abwarten. Und den Muki Pass nicht vergessen!
jo aber wollt ungern alleine aber war da 15 Teile 68-80 für 38 Euro gerne wieder aber im Okt erst nächste oder morgen für alle. Okt darf ja dann auch nur Sonntag rein schade naja mal sehen bisschen Geschenke kommen ja noch. Warten war heute 15 min war wenig los war 18.50 da bis 20 h wieder daheim konnte mich kaum entscheiden u dann Auto extra weit weg geparkt weil da dicht ja nie Parkplatz sind.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
93
Ich freu mich so!! Bald hoffentlich ein Kleines Wunder im Arm halten
4,805
93
1,748
88
88
Jetzt kommt mir vor, dass ich ihn so im 2-3 stundentakt spüre, mega schön :-S
93
2,446
4,805
2,446
4,035
2,819
@all Annabell Michaela hat heute um 2:49 das Licht der Welt erblickt :x!! Sie ist 53cm groß, 3390g schwer und jetzt schon unser ganzer Stolz :x
4,035
Meine kam um 00.14 Uhr mit 2860 g und 49 cm :-D
Heute ist sie leider krank und kann deshalb nicht im Kiga feiern. Das wird aber dann nächste Woche nachgeholt :-)
93
2,446
88
93
566
Genießt eure Kuschelzeit
2,819
2,446
@miss87 da möcht ich auch gern mal entbinden sitzt grad ein paar Gebäude entfernt von dir - im Labor : D
355
1,467
4,805
2,819
566
ich kann garnimmer erwarten das endlich August ist und wir unser Wuzi im Arm halten können
133
4,448
2,446
88
20+0 heute Halbzeit ;-) freue mich sooo :-D
Geht's euch allen gut??
Hat jemand Erfahrung mit Frühkarenz??
88
4,448
@Susal Hab im LKH entbunden, war total zufrieden! Wie gehts dir, bist du noch am basteln?
@BBY gratulation! Ist ein tolles Gefühl stimmts
11,334
2,446
4,448
Ja ich war auf der normalen station.hatte sogar das glück alle 3 tage alleine im dreibettzimmer zu sein die hebammen waren alle sehr nett, "meine" hebamme im kreissaal war der wahnsinn! Hat mir alles schön erklärt, mich gefragt ob ich das oder eher das will, wies mir geht.. ohne sie hätt ich die wehen nicht so gut veratmen können. Würd immer wieder im lkh entbinden wollen : )
2,819
88
Freue mich voll, aber ich bin ein bisschen ungeduldig.. Noch 20 Wochen ;-)
355
2,819
4,448
@BBY ja so gings mir auch! Aber die Zeit vergeht sooo schnell, wirst sehen. Genieß die SS in vollen Zügen
4,805
4,035
2,446
355
2,446
93
2,446
243
4,035
355
243