Boo Poo Wickeltaschen im Internet entdeckt

kaktuskaktus

5

bearbeitet 16. 04. 2013, 22:10 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo!
habe Boo Poo Wickeltaschen beim Internetstöbern entdeckt und kann sie seither nicht vergessen.
http://www.boo-poo.de/
Hat die schon jemand von euch?
Sind ein bischen teuer (ca 100 EUR, da nicht aus Plastik), aber schauen so nett aus und sogar gemütlich für's Baby, mit der weichen Wickelmatte.. LG kaktus

Kommentare

• Also mir wäre sie zu teuer aber vielleicht lasst sie dir einfach schenken :D
  • ich muss sagen, meine ganz gewöhnliche babylove-wickeltasche vom dm tuts auch ;) das sind so sachen, bei denen man sich, meiner meinung nach, ein paar wochen nach dem kaufen fragt, ob man das jetzt wirklich braucht und wo denn das ganze geld hinkommt.

aber jedem das seine ;)
  • Ich habe eine LÄSSIG wickeltasche die ist auch super praktisch hab sie geweist bekommen hätte mir auber selbst sicher auch eine ganz gewöhnliche gekauft
  • Ich hab meine damals bei Babywalz bestellt.
    http://www.baby-walz.at/L/0/Suchergebnisliste.a832.0.html?sf=true&search=wickeltasche&sortTOPSELLER=desc&followSearch=9980
    Hab 3 verschiedene zu Ansicht bestellt und 2 wieder zurück geschickt. War überhaupt kein Problem.
  • Mich hat's auch überrascht, was Wickeltaschen kosten können. Hab zum Glück auf dem Dachboden zu Hause die Wickeltasche gefunden, die meine Mama bei meinem kleinen Bruder hatte, die ist super und schaut aus wie neu trotz ihrer 15 Jahre, war glaub ich auch vom dm oder so... :)
  • ich hab mir die passende zum kiwa gekauft war auch nicht billig ist von joop.
  • Wow die sehen ja toll aus.
    So eine werd ich mir wohl noch anschaffen, die kann nämlich immer brauchen :)
  • kaktuskaktus

5

bearbeitet 13. 05. 2013, 09:30
    wow, danke für die Posts! Genau, jedem das seine, ich möchte auf jeden Fall was Besonderes.
    Die POPPY wird gekauft.

Egal mit dem Hunderter :-) Hab mir schon Schuhe gekauft, die waren weniger praktisch und viel teurer, hihi!
    LG
    MamaBix
  • ich hab mich gegen di boo poo entschieden waren mit zu klein hab mit eine lässig gekauft :)
  • mir hat jetzt keine richtig gefallen
  • mir taugt die Grösse von Boo Poo voll, bin so viel unterwegs und brauch alles Nötige aber doch noch handlich...
  • Sie sind zwar nicht ganz billig aber ich werde mir sicher eine bestellen :) Ich find die ur lieb :)
  • Ich nehm schon lange keine Wickeltasche mehr, mir ist das alles zu groß.
  • Ich hab auch nur noch selten die Wickeltasche! Meistens hab ich entweder sein Zeug in meiner Handtadche oder Rucksack oder Kiwa oder...
  • also ich hab mir diese bei Amazon gekauft

http://www.amazon.de/Lässig-LSB501-Wickeltasche-Shoulder-black/dp/B0046ECI7Y/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1366202636&sr=8-6&keywords=wickeltasche

und in die passt super viel rein und von aussen schauts auch nicht wie eine Wickeltasche aus, und das war mir wichtig ;-)
  • kaktuskaktus

5

bearbeitet 17. 04. 2013, 16:19
    auch nett! Sieht sehr geräumig aus :-)! Ich selbst steh nicht so auf Handtaschen-Look, und bei mir muss auf jeden Fall ne weiche Wickelunterlage dabei sein (wie Boo Poo), da ich soooo oft ausser Haus bin und überall Wickeln muss. Da will ich mein Baby auf was weiches legen...
  • Ich find die Taschen super schön, aber die Wickelauflage nicht praktisch, da die an der Tasche festgemacht ist - weiß net ob das so gscheit ist. Vor allem wenn man net so viel platz hat ....
  • ich hab die george gina & lucy baby2go und bin total zufrieden. die is riesig, hat seitlich flascherl-halter und eine herausnehmbare wickelunterlage dabei. sie is zwar auch teuer, aber die kann ich nachher auch noch nehmen und das war mir wichtig :) ...außerdem sind die ggls meine absolute leidenschaft ^^
  • Ich hab eine vom Baby Walz ob ich zufrieden bin sag ich euch wenns in benutzung ist ;)
  • Ich werde mir eine "Yummy Mummy" von PinkLining zulegen, konnte mich aber noch immer nicht entscheiden welche es jetzt genau werden soll? :-?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum