hallo, ich bin 6+7 Woche mir ist total schlecht aber kann mich nicht übergeben, es ist nur ein Druck, ich kann nichts mehr essen! vom arzt habe ich vertirosan bekommen hilft auch nichts, und dazu habe ich auch noch durchfall was soll ich tun?
Das klingt jetzt vermutlich blöd, doch mir war immer so schlecht zu Beginn der SS und ich hab Firn- Zuckerl gegessen. Die haben zwar nicht sehr lang, aber immerhin doch gewirkt. Was ich noch vertragen hab waren Salzstangerl mit Butter. Hoffe, dir gehts bald besser
ich habs so gelöst, dass ich in der früh, vorm aufstehen, noch im bett butterkekse gegessen hab. so gings ganz gut zur magenberuhigung vl pfefferminztee
@Liissa probier es mit trockenem Brot od Semmel, und ja rate auch zu Butterkekse.
Ich hab von meinem FA homöopathische Tropfen bekommen, die halfen ganz gut. Name kann ich dir erst sagen wenn ich wieder daheim bin wenn du willst.
Die hab ich bekommen 'Vomitusheel®-Tropfen'. War damals auch in der Früh SS. Solltest du sie besorgen frag in der Apo wegen der Dosierung nach!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,598
15,670
16,197
Ich hab von meinem FA homöopathische Tropfen bekommen, die halfen ganz gut. Name kann ich dir erst sagen wenn ich wieder daheim bin wenn du willst.
62
ja das wäre sehr nett
16,197