Hallo meine lieben. Brauche eure Hilfe leide extrem an Übelkeit und erbrechen bin in der 7 ssw .... es beginnt um 2 Uhr früh und Haltet an Bis 14:00 Uhr nachmittag immer wieder mit erbrechen.
Essen behalte ich am Abend immer bei mir....hat jemand einen Tipp? überlege schon mich ins Spital zulegen.
Bin schon am verzweifeln und Kraft habe ich auch keine mehr, leider geht das ganze schon seit fast 2 Wochen
Wie ist es euch gegangen?
LG
Kommentare
1,321
Also ich hatte diese ss auch bis zum 4-5. Monat auch nuuuuur Übelkeit und jeden Tag ein bis zwei mal erbrechen. Manchmal waren doch noch ein zwei Tage Pause dazwischen aber mir hat's gereicht
Hast du das jeden Tag bzw wie oft rennst du pro Tag dann erbrechen !???
Denn wenn du jeden Tag ab ca 5 mal brichst fahr bitte in Spital. Dann brauchst du Infusionen!!!!
32
Erstmal danke für deine Antwort.
Du arme hast ja auch sehr gelitten.
Naja ich breche sicher um die 5-6 mal pro aufgeteilt meistens 2 mal in der Nacht und dann noch in der früh bis mittag ca.! Ich denke auch das ich ins Spital gehen sollte, denke mir nur ob es unbedingt nötig ist da ich ja wie gesagt ab 14:00 alles bei mir behalte.
LG
1,321
Lass dich bitte anschauen. Fahr gleich hin. Wenn's doch "nur" normale ss übelkeit ist , ok, dann fährst eh wieder Heim
Aber es kann auch die extreme Form sein
1,985
Hab selbst bis zur 26. SSW erbrochen, zwar nur 1-2 mal am Tag aber es macht einen auf Dauer schon recht irre
32
Ok Danke dir.
das heißt ja auch das dass dann alles ein bisschen besser wird? Kann das behandelt werden habe ich das richtig verstanden?
32
Danke für deine Antwort.
Ich hab schon alle Ärzte die ich kenne angerufen die können mir alle nicht geben, sagten so quasi das man da durch muss.
Hast du damals etwas bekommen?
1,321
1,985
Ich hätte was bekommen, wollte aber nicht weil ich schon genug Zeug schlucken musste.
Wenn dein körperlicher Zustand unter der Brecherei leidet, bekommst du sicher etwas, das du auch in der SS nehmen kannst! Also hopp ins Krankenhaus
106
1,321
@nellyscott
342
Mit Übelkeit ist nicht zu spaßen, auch wenn es viele runterspielen.
Ich drück dir die Daumen das es "nur" die typische morgenübelkeit ist und schnell vorbei geht.
32
Sorry für meine späte Antwort.
Bin mittlerweile seit Samstag Nacht im krankenhaus....bekomme infusionen, was mir ein bisschen geholfen hat ist zofran über die Vene.
Ich darf leider erst am Donnerstag nachhause. Bekomme höchstwahrscheinlich zofran in Tabletten Form mit nachhause bekommen.
@nati_p
Wow du arme....wie hast du denn das überstanden?
Hut ab.....:/
342
Wirst sehen, langsam wird es bergauf gehen. Versuch dich so gut wie möglich zu erholen und zu Hause zu schonen.
Wie ich das überstanden hab? Auch mit Infusionen. Musste langsam wieder Essen lernen. Hab ausprobiert was mein Magen verträgt und was nicht. Aber nach meinem Krankenhausaufenthalt ist es um einiges besser geworden.
Bis zum Ende hin waren's dann nur noch alle paar Tage mal übergeben.
Drück dir die Daumen das du das schlimmste hinter dir hast
774
225
4,805
5,039
11,145
5,039
Nun endet bald Woche 12 und ich hatte so Hoffnung, dass es endlich komplett aufhört.
225
2,238
5,039