Aktive Babys im Bauch nachher auch aktiv??!

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 17. 04. 2013, 23:14 in Schwangerschaft
Hab eine blöde frage meine mama hat ma bisschen angst gemacht weil meine kleine so aktiv ist im bauch das sie dann hyperaktiv wird :-S
Hat das echt was damit zu tun?? Ich sehe es als gutes zeichen das sie aktiv ist das ihr gut geht und dachte nie daran das sie hyperaktiv wird ?!
Lg

Kommentare

  • bearbeitet 17. 04. 2013, 23:16
    Geh.... mein Nico war im Bauch auch von Anfang an sehr aktiv! Ist doch gut! :)
  • Ja ich finds auch voll schön wenn ich so weiss das ihr gut geht abgesehn das mich kaum schlafen lasst gg
    Aber sie hat mir echt bissal angst gemacht
  • meine war sehr aktiv im bauch,aber herausen hats am liebsten geschlafen,Grad zum essen is munter geworden! und jetzt is auch noch sehr ruhig,also i glaub das nicht obwohl das meine Mama auch immer sagt :)
  • Meine zwei waren großteils voll ruhig im Bauch
    und heraussen sinds aktiv überhaupt der Kleine ist überall dran und dann haben sie auch wieder ruhige Phasen, was meine Tochter mehr hat. Das sagt überhaupt nix aus, wie die Babys im Bauch sind. Lass dir nix dreinreden :-)
  • sonst hätt ich dann eine boxerin ;) die nie still hält
    frag mich ja wo babys im bauch die meiste zeit schlafen
    :))
  • Meiner war im Bauch auch eher ruhig - jetzt ist er ein Wirbelwind :D
  • Bei uns genauso
  • Die Theorie ist quark.

    Aber bei uns ist das schon so. Die kleine war im bauch der Wahnsinn und draußen erst recht.
  • Das ist ja bei jedem anders... Meine Kleine war sehr aktiv im Bauch und ist es jz noch immer.. Kann sein muss aber nicht!

    Auf jeden fall.. egal wie sie/er draussen ist, alles ist zu meistern.. Lg
  • AKTIVE BABYS SIND GESUNDE BABYS (:
    xxxisabellaxxx
  • wenn meiner herausen auch so gut boxen kann wie im Bauch, dann hab ich den nächsten Klitschko in mir =))
  • :-)
    Meiner war im bauch schon wild und jetzt ist er gar nicht mehr zu bremsen.
    Aber mach dir da keine Sorgen.:-D
  • tirolerin schrieb:
    wenn meiner herausen auch so gut boxen kann wie im Bauch, dann hab ich den nächsten Klitschko in mir =))

    :)) genau!
  • Hauptsache Gesund!
    pajodaba
  • stk1989stk1989

    720

    bearbeitet 18. 04. 2013, 11:47
    meine war im Bauch am Tag sehr aktiv und das ist sie jetzt auch in der Nacht war sie im Bauch ruhig und jetzt ist das auch so....
  • Bei mir war das auch so...
    Mein kind war im bauch fast nie ruhig und jetzt ist es noch schlimmer Hihi
    Aber ich denk mir imner was würde ich mit einem kind machen das so viel schläft.
  • Mein Kind ist genauso aktiv im Bauch wie ich es war laut den Aussagen meiner Mama! Herausen war ich dann das bravste Kind! Ich schlief von der ersten Nacht durch, ich räumte keine Kasterln aus, ich wurde in die Gehschule gesetzt und wenn gerade keiner Zeit hatte beschäftigte ich mich selbst, im Gehwagerl brauchte ich keine zweite Person ich fuhr alleine damit herum! Das einzige was war das erste Mal an der Brust trinken quätschte mir die Hebamme meinen Mund auf das ich vor Zorn schrie! Ich verschlief oft meine Mahlzeiten das meine Mama schimpfen bekam von meiner Oma! Meine Mama sagte immer "wenn sie Hunger hat wird sie eh munter"! Als ich ein bißchen größer war habn mir meine Oma und meine Mama Haare gewaschen irgendwas passte mir nicht das ich schrie! Leider speerten sie aber das Badezimmer zu das mein Opa narrisch wurde weil er nicht wußte was mit mir ist!
  • Muss es wieder aufwärmen... also jetzt weiss ivhs meine kleine ist jetzt genauso aktiv wie sie im Bauch war =))
  • Hah meiner ist auch genauso aktiv (: kann keine sekunde ruhig sitzen xD
  • oh Gott :) dann mach ich mich mal auf was gefasst ;)
  • So is es bei uns auch !!!!
  • meiner bewegt sich heraußen genauso wenig wie im bauch :)) mellow-baby :x
  • Meine is auch ganz gleich wie im Bauch :))
    Sie führt sich gleich hysterisch auf wenn sie Schnackerl hat =))
  • Also meiner war im Bauch sehr ruhig und ist jetzt ein richtiger Rappel-Zappel :D
  • Sebastian holt jetzt nach, was er im Bauch versäumt hat =)) Der kleine Mann gibt nicht mal beim Schlafen ruhe :))
  • Bei uns passts auch eigentlich aber ich Denk das is zufällig oder??
  • Liam war im Bauch seeeehr aktiv & jetzt ist er auch nicht gerade faul oder lahm :))
  • meine kleine war im bauch sehr aktiv , sie hat sogar am schluss beimCTG schreiben das CTG gerät vom bauch getreten... wir konnten nimma messen weil sie so doll dagegenghaut hat und das runde dings da (keine ahnung wie das heisst) immer runtergrutscht ist

    und jetzt is sie 7,5 monate und krabbelt den ganzen tag herum, sie schläft tagsüber nur sehr wenig und nachts immer noch nicht durch *gg* wird glaub nie durchschlafen ;)
  • Meine hat im Bauch schon wie irre getreten, mein Bauch hat die lustigsten Formen angenommen. Hab dann schon immer "Die Zuckerpuppe von der Bauchtanztruppe" gesungen. Sie hat mich sogar umgeschmissen, wenn ich auf der Seite gelegen bin.

    Und jetzt tritt und strampelt und kugelt sie durch die Gegend und will ständig auf mir rumklettern und geschupft werden. Wenn Wasser im Spiel ist, gehts überhaupt rund, in der Badewanne oder beim Babyschwimmen schaltet sie die Turbinen ein ;). Hat im Bauch auch schon immer ihren Spaß gehabt, wenn ich in der Badewanne war :D
  • Melissa war recht still im bauch dafür is sie jetzt ein sehr aufgewecktes kind :)
  • Bei mir wars/ist's auch so.... Der kleine war im Bauch sehr aktiv und ist jetzt ein Wirbelwind!
  • Meine Tochter hat durch den Bauch meinen Mann vor mir beim kuscheln getreten das sich mein mann immer weg gelegt hat xD
    Jetzt kann ich sie garnicht halten so viel energie
  • Meine große hat zum Ende im Bauch immer mit dem Hintern gewackelt ;;) bis heute nicht verlernt, sie war auch sehr aktiv im Bauch, als Baby dann total unkompliziert!
  • Na da bin ich gespannt unser Zwerg ist sehr aktiv im bauch ;)
  • Bei uns wars auch so sie war im Bauch sehr aktiv und danach ;)
  • da kann ich nur sagen jaaaaaaaaa gg aber ich finds lustiger so gg plapert die ganze Zeit mit mir u vor sich rum haha verstehn Tu ich leider eh nix gg:-P zwerg 4 monate gg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum