Unterleibsschmerzen seit der 6 SSW

LiissaLiissa

62

bearbeitet 5. 03. 2015, 22:29 in Schwangerschaft
Hi leute :)

und zwar wie ich in der 6 woche war hab ich nur ab und zu unterleibsschmerzen bekommen aber ganz selten, bin jetzt in der 8 woche und die schmerzen sind jz sehr ziehend, warum aufeinmal?

hab einfach so angst vor einer fehlgeburt oder einem windei :(

Kommentare

• Ich hatte speziell die ersten Wochen ständig irgend ein Wehwehchen und mir Sorgen gemacht. Aber es war alles immer in Ordnung, dein Körper verändert sich gerade, das geht nicht unbemerkt an dir vorbei :)
  • Sind am wahrscheinlichsten die Mutterbänder! Hatte ich auch! Falls du dir aber unsicher bist geh zum FA...Der schaut dann kurz nach und du bist wieder beruhigt! ;)
  • Ich tippe auch stark auf die Mutterbänder. :) Die Gebärmutter wächst jetzt rasant.
    Nimmst du Magnesium? Mein FA hat mirs bei beiden SS verschrieben. Zbsp Magnonorm, Magnosolv...unbedingt keines aus der Drogerie!
  • nur femibion hab ich bekommen, da ist eh magnesium drin :)
    also denkt ihr nichts schlimmes?
  • Schau doch zum FA. Im Femibion ist zu wenig Magnesium drin
  • hab montag eh einen termin
  • SusiSusi

3,243

bearbeitet 6. 03. 2015, 12:16
    Es ist wahrscheinlich nichts schlimmes, aber bitte geh zum FA oder ruf zumindest an und kläre es ab. Besser heute als morgen wenn es dir Sorgen macht ;-)
  • bearbeitet 6. 03. 2015, 12:39
    Zusätzlich Magnesium ;) Eben zbsp Magnonorm od Magnosolv...
    Sollts aber wirklich schlimm sein und dir Sorgen bereiten schau zum Arzt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum