Haben auch positiv getestet und sind jetzt ssw 5+3. Wir kommen aus Linz Dies ist unser erstes Kind und wir machen uns komplett verrückt weil wir Angst haben, dass es wieder in einer Fehlgeburt enden könnte (Damals passiert, ssw 7.1) Übrigens, wir sind 29 Jahre alt. Habt ihr keine Angst, dass noch etwas schief gehen könnte? Ich bin da total fertig, dabei möchte ich gerne die Schwangerschaft genießen. Unser Baby entstand durch eine IVF. Wie sind eure Anzeichen? Ich hatte leider schon leichte Schmierblutungen, sind aber jetzt wieder weg. HCG Werte sind top! Ultraschall hab ich am Mittwoch
Hy taso1985, Hab auch Angst, dass etwas schief geht, versuche aber, nicht darüber nachzudenken.
Hört sich blöd an, aber ich red dann immer mit meinem Bauch, dass es bleiben muss, dass alles Gut geht und warum sollte es uns treffen und so........aber reinsteigern tu ich mich net, damit i nix herauf beschwöre
Drück dir die Daumen, dass alles gut wird
Es kommt sowieso, wies kommen muss und es is glaub i besser, wenn wir uns einfach nur freuen, so ganz ohne Angst.
Bin aus dem Bezirk Grieskirchen und in der 8. Woche....mein Erster ist auch 17 Monate ">
Dann hab ich gleich mal eine Frage...wie macht ihr das mit dem Kinderwagen? Kauft ihr euch einen Geschwisterwagen oder ein Board?!
Ich weiß es ist noch ziemlich bald darüber nachzudenken, aber meine Schwester hat im Jänner ein Baby bekommen und ich hab mir gedacht ,dass ich mir den Wagen dann vll jetzt schon kaufe, dann können wir uns abwechseln beim Spaziern gehen, wenn mal wer ne Pause braucht
Ich seh das genauso ... werd auch mal abwarten ... unser großer wollte das erste Halbjahr gar nicht im Kinderwagen sein ... mal schauen wie es dann ist!!
haha lieb.. ich bin momentan ein bissl ans Klo gebunden hihi. Mich hat die Übelkeit megamässig gepackt.. hoffentlich ist das bald vorbei. Sonst besuch ma öfter wen oder gehn auch raus spaziern und schaukeln und so :-) wo in Hart wohnt ihr denn? gleich hervorn oder weiter hinten?
hy taso1985, hatte letzte Woche meinen 1.Termin, war nur eine Fruchthöhle zu sehen, nächster Termin ist der 9.4. also in der 10.Woche, bin dann schon sehr gespannt, da wird man dann schon einiges sehen. Am liebsten würde ich jetzt schon wieder zum Arzt gehn und nachschauen, aber mein Schatz ist im Ausland und kommt am 8.4. heim. Finds schön, wenn er dann dabei ist
Ui, na in der 10 Woche werdet ihr überwältigt sein was ihr da alles zu sehen bekommt Ich hab leider heute wieder Blutungen bekommen Warte aber bis Mittwoch mit dem Arzt da wir da sowieso einen Termin haben. Ich denke, dass vielleicht nicht beide Babies bleiben wollen Mal sehen ...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,247
15
woher kommst du denn? Ist es dein 1. Kind?
62
15
62
1,247
1,247
2,617
286
Haben auch positiv getestet und sind jetzt ssw 5+3. Wir kommen aus Linz Dies ist unser erstes Kind und wir machen uns komplett verrückt weil wir Angst haben, dass es wieder in einer Fehlgeburt enden könnte (Damals passiert, ssw 7.1) Übrigens, wir sind 29 Jahre alt. Habt ihr keine Angst, dass noch etwas schief gehen könnte? Ich bin da total fertig, dabei möchte ich gerne die Schwangerschaft genießen. Unser Baby entstand durch eine IVF. Wie sind eure Anzeichen? Ich hatte leider schon leichte Schmierblutungen, sind aber jetzt wieder weg. HCG Werte sind top! Ultraschall hab ich am Mittwoch
1,247
Hört sich blöd an, aber ich red dann immer mit meinem Bauch, dass es bleiben muss, dass alles Gut geht und warum sollte es uns treffen und so........aber reinsteigern tu ich mich net, damit i nix herauf beschwöre
Drück dir die Daumen, dass alles gut wird
Es kommt sowieso, wies kommen muss und es is glaub i besser, wenn wir uns einfach nur freuen, so ganz ohne Angst.
Wie war übrigens der Ultraschall? Alles OK
LG aus Mauthausen
29
15
29
15
was macht ihr immer so?
302
Dann hab ich gleich mal eine Frage...wie macht ihr das mit dem Kinderwagen? Kauft ihr euch einen Geschwisterwagen oder ein Board?!
Ich weiß es ist noch ziemlich bald darüber nachzudenken, aber meine Schwester hat im Jänner ein Baby bekommen und ich hab mir gedacht ,dass ich mir den Wagen dann vll jetzt schon kaufe, dann können wir uns abwechseln beim Spaziern gehen, wenn mal wer ne Pause braucht
15
29
29
15
2,260
302
2,260
302
Gut dass es so schnell wieder geklappt hat!
2,260
302
2,260
1,228
286
1,247
286
1,247
Versuch positiv zu denken
Ich würd gleich in die Klinik fahrn sicher ist sicher
Drück dir die Daumen
Lg Vera