hallo ihr lieben,
ich hab die frage heut schon mal im Freizeit Thema gestellt aber jetzt gesehen, dass es dort wohl nicht so passt. Also nochmal! (ist das erste mal, dass ich in einem Forum mitschreibe und muss wohl noch etwas üben
)
kennt jemand das cafe floritz in floridsdorf (21.bezirk) und kann mir ein bissl davon berichten? ist viel los? wie alt sind denn die Kinder dort? sind auch kleine Krabbelmäuse dabei? Ich hab gelesen es gehört zu SOS Kinderdorf... ist es aber ein richtiges Kaffee, so mit Kuchen und Tischen und so
?
Ich würd mir das gern mal anschauen! wir wohnen nämlich nicht weit und meine kleine ist immer sehr begeistert von anderen Kindern und Trubel. Leider kenn ich aber keine Eltern mit Babys in ihrem alter in der Gegend.. und allein hats mich doch noch nie gefreut. Falls also jemand auch in der Gegend wohnt oder auch so mal lust hat, mit uns (8 Monate und 34 Jahre) dort hin zu schaun und ein bissl zu spielen/plaudern, bitte melden, würd mich freuen! und falls es noch fragen gibt, immer her damit
liebe grüße
anever
Kommentare
8
4,076
LG
129
LG
2,910
8
10
Ich war kürzlich schon dort, leider nur vor der Tür weils überraschend wegen Krankheit geschlossen hatte. Aber da hab ich gelesen, dass es derzeit Di-Fr von 12:30-18:00 geöffnet hat (normalerweise schon ab 11).
Dienstag geht bei mir nie, die anderen Tage schon! Wann würde denn bei euch passen?
freu mich schon!
lg
4,076
129
Würd mich freuen, wenn das klappt.
10
129
10
129
4,076
129
4,076
Viel Spaß euch!
10
oje @MagicMoment, schad dass du da nicht kannst! Sollen wir trotzdem mal vortesten @babygirl14 ? Donnerstag würd bei mir jedenfalls auch passen, ist mir ganz gleich…wenn wir uns mit dem Mittagessen ein bisserl sputen schaffen wirs auch schon 14:30 hin.
129
10
129
4,076
129
256
4,076
10
Anfangs war recht wenig los, hat sich dann aber schnell gefüllt. viele Kinder, hauptsächlich zwischen 2 und 6 würd ich sagen, einige Mamas, die sich alle zu kennen scheinen, wenige Papas und ganz viel Spielzeug und Kletterwürfel und so..
wir haben gar nichts konsumiert, was jedem völlig egal war, aber es gibt topfenstrudel, Kuchen und natürlich Kaffees.
ich muss sagen wir haben dass Kaffee als solches nicht wirklich genützt, weil wir eh mit uns und unsren kleinen (die sich super verstanden haben:) ) und vor allem ratschen beschäftigt waren und unsre Mädels auch noch ein bissl jung dafür sind... aber es ist auf jeden fall ein guter Treffpunkt!
ich freu mich aufs nächste mal!
51
10
ich bin immer wieder mal im floritz, besonders wenns Wetter (wie derzeit) nicht mitspielt und meine kleine dringend action braucht meld dich einfach wenn du mal lust hast, wenns passt kommen wir gerne mit!