Wann:Dienstag, 17.3.2015 Wo: Spielraum Regenwetter, Kalvarienberggasse 17/2 in 1170 Wien Treffpunkt und Uhrzeit: im Spielraum um/ab 14Uhr Preis: €4,50 für 2 Stunden Erkennungsmerkmal: ein LUFTBALLON (bin für andere Vorschläge natürlich offen)dieser kann zB. an die Tasche gehängt werden, oder einfach getragen werden oder vor einem auf den Tisch/Boden gelegt werden Infos: Ich werden für uns Kaffe, Tee und Kuchen mitnehmen und fals notwendig hat man dort die möglichkeit Babynahrung aufzuwärmen.
Sagt mir kurz bescheid ob ihr Einverstanden seit.
Ich werde diese Details immer wieder bis zum Termin posten :-)
Ich organisier das sehr gerne, habe ja auch die Gruppe eröffnet :-)
Freue mich schon sehr euch kennenzulernen (Jacky, wir kennen uns ja schon ;-) )
@Kathy90 das is echt super, dass du das so organisierst! Vielen lieben Dank!
Das mit dem Luftballon find ich ne super Idee!
Ich könnte auch nen Kuchen mitbringen. Dann musst du nicht alles mitschleppen!
Freu mich schon auf euch alle!
Bis bald
@Jacky91 OK also wenn es dir nichts ausmacht dann wär super wenn du Tee mitnimmst. Und ich eben Kaffee und @Tami_82 Kuchen :-D
Das passt dass so denk ich. Werden ja auch eher ne Kleine Runde sein denk ich ;-)
@Jungenmama03@carinchen87@Haselnuss wollt ihr auch zu unserem Treffen am 17.3.15 kommen?
Einige Posts weiter oben seht ihr die genauen Daten.
Würde mich sehr freuen.
Wenn nicht, haben wir vor uns, wenn es schöner wird (event. Dann im April) uns zum spazieren gehen zu treffen. Beispiel: Prater Haupthalle, mit anschließend Picknick ;-)
Wann:Dienstag, 17.3.2015 Wo: Spielraum Regenwetter, Kalvarienberggasse 17/2 in 1170 Wien Treffpunkt und Uhrzeit: im Spielraum um/ab 14Uhr Preis: €4,50 für 2 Stunden Erkennungsmerkmal: ein LUFTBALLON (bin für andere Vorschläge natürlich offen)dieser kann zB. an die Tasche gehängt werden, oder einfach getragen werden oder vor einem auf den Tisch/Boden gelegt werden Infos: Ich werden für uns Kaffe, Tee und Kuchen mitnehmen und fals notwendig hat man dort die möglichkeit Babynahrung aufzuwärmen.
Hallo :-)
Nochmal zur Errinnerung.
Aber ein bisschen Zeit ist ja noch ;-) .
Wer ist denn jetzt aller dabei ??
@Haselnuss oh super das freut mich!
Also ich denk wenn man jetzt keinen Luftballon auftreiben kann ists nicht so schlimm. Ich werde einen haben und werd schauen das ich bisshen früher dort bin und dann kann man sich ja an mir orientieren sozusagen
@Kathy90 Ich hab grad auf einem Foto gesehen, dass du auch eine emeibabytrage hast!! Wir haben unsere noch nicht lange und bin mir in der Handhabung noch nicht immer ganz sicher. Werd sie am besten zum Treffen mitnehmen und dann kannst du mir ja vl noch Tipps geben.
Wir prinzipiell auch. Haben bei der Hebamme mehrere Tragen durchprobiert und diese war uns am sympathischsten.
Aber eben noch nicht eingeübt und deswegen noch nicht ganz sicher ob das immer so passt wie es ist
Wann:Dienstag, 17.3.2015 Wo: Spielraum Regenwetter, Kalvarienberggasse 17/2 in 1170 Wien Treffpunkt und Uhrzeit: im Spielraum um/ab 14Uhr Preis: €4,50 für 2 Stunde
Oh, gute Besserung!
Adrian quälen so stark die Blähungen. Wenn die Nacht nicht gut ist und er tagsüber wieder ganz viel schreit, werde ich wohl auch nicht kommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hat noch jemand Tipps?
Ich will echt gerne kommen, aber die letzten Nächte waren sooooo kurz!
Ich werd das bitte ganz spontan entscheiden. Kommt drauf an, wie fit ich dann bin!
@Kathy90 ja bin dabei, Kuchen is auch schon im Korb! Hab nur keinen Luftballoon :-(
Aber ich denke, wenn du @Kathy90 einen dabei hast werd ich dich erkennen! Freu mich schon! Wie viele sind denn jetzt dabei? Hab leider letzte Woche gearbeitet und bin nicht dazugekommen nachzulesen...
Bis später!
Maaaah würd auch so gern kommen wir sind schon wieder so fit dass wir spazieren gehen können aber ich weiß halt nicht ob wir noch ansteckend sind also lieber nicht
@Haselnuss echt schade
Aber wies aussieht wirds ja langsam schöner und dann koennen wir demnächst ein Treffen im (zb) Augarten machen zum Spazieren gehen
Es war sehr nett heute!!! Ich finde so kleine Runden echt angenehm. Da kann man sich mit allen unterhalten!
Bis bald! Bzw freue ich mich auch schon die anderen kennenzulernen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,479
Also jetzt folgen die genauen Details ;-)
@Jacky91 @Tami_82 @PrinzessinMia @Haselnuss @carinchen87 @Jungenmama03
1. Mama -Baby/Kind TREFF
Wann:Dienstag, 17.3.2015
Wo: Spielraum Regenwetter, Kalvarienberggasse 17/2 in 1170 Wien
Treffpunkt und Uhrzeit: im Spielraum um/ab 14Uhr
Preis: €4,50 für 2 Stunden
Erkennungsmerkmal: ein LUFTBALLON (bin für andere Vorschläge natürlich offen)dieser kann zB. an die Tasche gehängt werden, oder einfach getragen werden oder vor einem auf den Tisch/Boden gelegt werden
Infos: Ich werden für uns Kaffe, Tee und Kuchen mitnehmen und fals notwendig hat man dort die möglichkeit Babynahrung aufzuwärmen.
182
Das mit dem Luftballon find ich ne super Idee!
Ich könnte auch nen Kuchen mitbringen. Dann musst du nicht alles mitschleppen!
Freu mich schon auf euch alle!
Bis bald
6,479
Oh na wenn es dir nichts ausmacht wärs sehr lieb wenn du einen Kuchen mitnimmst. DANKE!
182
Hat irgendwer eine Allergie (Nüsschen oder ähnliches?) oder mag jemand keine Rosinen?
6,479
373
@Tami_82 ich hab auch keine Allergie auf Nüsse oder Rosinen, Danke dir!
@Kathy90 Finde den Luftballon auch eine gute Idee:)
6,479
Das passt dass so denk ich. Werden ja auch eher ne Kleine Runde sein denk ich ;-)
danken Mädels
373
6,479
182
5,123
6,479
Einige Posts weiter oben seht ihr die genauen Daten.
Würde mich sehr freuen.
Wenn nicht, haben wir vor uns, wenn es schöner wird (event. Dann im April) uns zum spazieren gehen zu treffen. Beispiel: Prater Haupthalle, mit anschließend Picknick ;-)
Schönen Abend wünsch ich euch !
6,479
Hallo :-)
Nochmal zur Errinnerung.
Aber ein bisschen Zeit ist ja noch ;-) .
Wer ist denn jetzt aller dabei ??
5,123
6,479
Ich freu mich!
5,123
Ich muss mich halt ein wenig verspäten, dann ist auf jeden Fall schon ein Luftballon da
(Gute Ausrede, nicht? )
6,479
Ich denk wir werden uns schon erkennen
808
6,479
Also ich denk wenn man jetzt keinen Luftballon auftreiben kann ists nicht so schlimm. Ich werde einen haben und werd schauen das ich bisshen früher dort bin und dann kann man sich ja an mir orientieren sozusagen
808
5,123
6,479
@PrinzessinMia ja nimm sie mit, ich helfe dir gerne. Ich bin sehr zufrieden mit der Trage
5,123
Aber eben noch nicht eingeübt und deswegen noch nicht ganz sicher ob das immer so passt wie es ist
182
Bin natürlich auch noch dabei! Und wie gesagt Kuchen kommt von mir ;-)
Freu mich schon!!!!!
6,479
@Tami_82 super danke nochmal na dann simma ja schon mal 5 Leute, das ist toll
18
Hallihallo! :-) kann man sich anschließen? ;-) wir wohnen im 20. Mein Sohn ist 5.5 Monate. Wir kommen auch gerne morgen zum Treffen!
373
Das Treffen findet nächste Woche statt sprich am 17.3. sicher kannst du dich anschließen! Würden sich bestimmt alle freuen!
6,479
Freut mich du auch zum Treffen kommen magst. Die Infos stehen oben, hast du bestimmt schon gesehen.
Wie heisst dein Sohn denn und wann wurde er geboren?
5,123
18
6,479
18
6,479
Ich kenn das nur zu gut
6,479
6,479
@Tami_82 @Jacky @PrinzessinMia @Haselnuss @monis
808
5,123
Adrian quälen so stark die Blähungen. Wenn die Nacht nicht gut ist und er tagsüber wieder ganz viel schreit, werde ich wohl auch nicht kommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hat noch jemand Tipps?
6,479
@Haselnuss wünsch euch gute Besserung!
373
Wir müssen leider für morgen auch absagen, hätte mich schon sehr gefreut!:(
Wünsche euch natürlich viel Spaß
Hoffe es kommt noch ein Treffen zu stande.
6,479
@Tami_82 du kommst sicher gell?
@monis bist du heute auch dabei?
5,123
Ich werd das bitte ganz spontan entscheiden. Kommt drauf an, wie fit ich dann bin!
18
@PrinzessinMia bei Blähungen hilft Babymassage.
182
Aber ich denke, wenn du @Kathy90 einen dabei hast werd ich dich erkennen! Freu mich schon! Wie viele sind denn jetzt dabei? Hab leider letzte Woche gearbeitet und bin nicht dazugekommen nachzulesen...
Bis später!
6,479
@Tami_82 macht nichts ich hab einen Luftballon und ich nehme Tee und Kaffee mit
Fix dabei ist @Tami_82 @monis und ich
808
6,479
Aber wies aussieht wirds ja langsam schöner und dann koennen wir demnächst ein Treffen im (zb) Augarten machen zum Spazieren gehen
5,123
6,479
18
5,123
Bis bald! Bzw freue ich mich auch schon die anderen kennenzulernen.