was ist ,wenn jemand dann ausfällt,wenn das zwergi z.b krank ist od die mama oder was auch immer?bleibt der termin dann trotzdem stehen?schon oder?
bzw muss od kann dann jmd nachrücken?
Hallo ihr lieben... da es nächste Woche nun endlich soweit ist, wollte ich fragen, ob jemand weiß wie es dort mit der Parkplatzsituation aussieht, oder ob es besser wäre öffentlich zu fahren.
Freu mich schon drauf
Treffen wir uns da alle vor dem Eingang?
Ist dort genug Platz für den Kinderwagen weiss das Jemand ?
Und wieviel kostet der Eintritt jetzt ? Also gibt's da ne Ermäßigung weil wir ja jetzt eine größere Gruppe sind? Hihi entschuldige soviele Fragen
Ihr müsst euch Voranmeldung , das wisst ihr schon oder ? Termine sind oft wochenlang ausgebucht , hat aber glaub ich eh jemand gemacht ;Kinderwagen kann man viele abstellen
Ja @Mami1989 War so nett und hat das Organisiert. Ich hab nur noch nichts wegen den Preisen gefunden. Aber macht nichts
Ok sehr gut dann muss ich nicht mit der Trage kommen
@sternchen83: oh schade hätte euch gern wieder gesehen, aber vielleicht seit ihr ja das nächste Mal mit dabei!
Bezüglich Parkplätze: es gibt dort eine Tiefgarage, die zwar relativ teuer ist, dafür ist ein Platz gesichert sonst ist das Zoom sehr gut öffentlich erreichbar, wobei wir schon bei der nächsten Frage wären.. Ja, man kann die Kinderwägen oder abstellen. Mit hinein dürfen sie nicht, falls das jemanden zu riskant ist, würde ich empfehlen nur mit Trage zu kommen
Ich würde sagen, dass wir uns kurz davor vorm Eingang treffen? Da ist eh ein kleiner Hof, da bildet sich bestimmt bald ein Grüppchen!
Bezüglich freien Plätze rufe ich morgen sicherheitshalber nochmal an, schätze aber nicht, dass es da Probleme gibt!
Laut Zoom-Seite 4,- pro Kind für den Spielbereich, ein Erwachsener pro Kind frei. Ermäßigung ab 10 Kinder.
Tiefgarage 3,- pro angefangener Stunde. @stefanella parken oder öffentlich?
Ich bin schon gespannt wie das dort ist. Werde dann ohne waggerl kommen und mich auch in die Garage stellen. Leider wie überall zwar teuer aber draußen kannst es eh vergessen was zu finden
Ich werd dann nochmals anrufen, es haben nämlich jetzt einige Mädls abgesagt (per pn), dafür wollten andere dazustoßen. Ich muss nur klären, ob das alles eh so hinhaut - also wundert euch bitte nicht, dass ich nicht einzeln zurückgeschrieben hab - ich geb euch noch bescheid!
I hoff immer no es geht sich bis morgen aus.. mein Magen is no ned wirklich fit aber vielleicht beruhigt er sich bis morgen noch
Würd so gern mitkommen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,823
So, jetzt muss ich wieder spielen gehen :-)
697
An zwei Terminen arbeite ich und an den anderen sind wir im Urlaub.
Vielleicht ein anderes mal. Viel Spaß an alle.
9,896
18,016
9,896
18,016
153
3,715
Sind sehr gerne dabei @Mami1989. Toll für deine Idee und Bemühungen
8,454
2,888
3,353
5,568
9,896
Ich freu mich!!!!
6,479
Dauert leider noch so lange :-D
3,715
8,454
bzw muss od kann dann jmd nachrücken?
2,367
3,143
7
3,715
153
11,016
3,715
212
3,143
2,062
8,454
@Viola82 du kannst meinen platz haben od jmd anderer falls noch jmd interesse hat.
3,715
228
lg
3,143
18,016
Bin schon gespannt.
@memi auch was für dich?
@mijo ? :x
6,146
6,479
Treffen wir uns da alle vor dem Eingang?
Ist dort genug Platz für den Kinderwagen weiss das Jemand ?
Und wieviel kostet der Eintritt jetzt ? Also gibt's da ne Ermäßigung weil wir ja jetzt eine größere Gruppe sind? Hihi entschuldige soviele Fragen
4,076
6,479
Ok sehr gut dann muss ich nicht mit der Trage kommen
9,896
9,896
Bezüglich Parkplätze: es gibt dort eine Tiefgarage, die zwar relativ teuer ist, dafür ist ein Platz gesichert sonst ist das Zoom sehr gut öffentlich erreichbar, wobei wir schon bei der nächsten Frage wären.. Ja, man kann die Kinderwägen oder abstellen. Mit hinein dürfen sie nicht, falls das jemanden zu riskant ist, würde ich empfehlen nur mit Trage zu kommen
Ich würde sagen, dass wir uns kurz davor vorm Eingang treffen? Da ist eh ein kleiner Hof, da bildet sich bestimmt bald ein Grüppchen!
Bezüglich freien Plätze rufe ich morgen sicherheitshalber nochmal an, schätze aber nicht, dass es da Probleme gibt!
4,076
6,479
Ich komme nämlich öffentlich.
8,852
Tiefgarage 3,- pro angefangener Stunde.
@stefanella parken oder öffentlich?
6,146
9,896
3,715
6,146
9,896
3,823
228
3,823
9,896
Ich werd dann nochmals anrufen, es haben nämlich jetzt einige Mädls abgesagt (per pn), dafür wollten andere dazustoßen. Ich muss nur klären, ob das alles eh so hinhaut - also wundert euch bitte nicht, dass ich nicht einzeln zurückgeschrieben hab - ich geb euch noch bescheid!
6,146
Würd so gern mitkommen