na um die zeit nimmer )
könnten wir das nächste Treffen bitte früher machen? das ist zeitgemäß voll blöd wegen Mittagessen und Mittagsschlaf von Tobias (
Hallo Maedls. Leidergottes schneit es bei uns volle Kanne und da ich 25 km zum fahren habe und es bis in einer stunde nicht aufhoert,kann ich nicht kommen...tut mir voll leid
mich hats auch gefreut, euch zu treffen, gerne wieder
@Chris_Tine: das mit dem wetter heute war/ist echt blöd, das nächste mal klappts bestimmt!
bei uns wehts auch extrem, ich hatte auch ein paar probleme mitm wegfahren, aber hatte net ganz so weit
hallo! bei uns ist grad einiges los und leo lernt grad so viel, wahnsinn die zähne sind auch im anmarsch... bin auch schon fleißig am beikost kochen! wie gehts euch?
Guten Morgen!
Hab gerade den Vöcklabruck Thread bekommen/gefunden - danke!
Wie siehts aus hier, sind noch Mamis die erst Entbinden da oder habt ihr alle euren Sonnenschein schon in Händen?
@Babsi_L: hallo und herzlich willkommen! die meisten von uns hier im thread haben schon entbunden, mein leo ist jetzt sieben monate alt
magst dich näher vorstellen - woher bist du, wie gehts dir, welche woche bist du, weißt du schon, was es wird?
@ Andretschi/ samkie: ich kopier mal meinen Text aus dem Vorstellthread hier rein:
Ich bin Barbara, 30 Jahre alt, und erwarte mein erstes Kind. Momentan bin ich in SSW 21+2, bin seit 2 Jahren verheiratet und wir freuen uns riesig auf unseren Sonnenschein.
Ich kommen aus dem Bezirk Vöcklabruck, genau aus Vöcklamarkt und würde mich über Bekanntschaften aus der Umgebung freuen.
Wenn ihr noch was wissen wollt - fragt nur!
Gratulier euch allen noch zu euren Jungs und Mädels! Ich kanns gar nicht erwarten das unsere in Händen zu halten. :-)
Wir wissen nicht was es wird, möchten uns gerne überraschen lassen.