na um die zeit nimmer )
könnten wir das nächste Treffen bitte früher machen? das ist zeitgemäß voll blöd wegen Mittagessen und Mittagsschlaf von Tobias (
Hallo Maedls. Leidergottes schneit es bei uns volle Kanne und da ich 25 km zum fahren habe und es bis in einer stunde nicht aufhoert,kann ich nicht kommen...tut mir voll leid
mich hats auch gefreut, euch zu treffen, gerne wieder
@Chris_Tine: das mit dem wetter heute war/ist echt blöd, das nächste mal klappts bestimmt!
bei uns wehts auch extrem, ich hatte auch ein paar probleme mitm wegfahren, aber hatte net ganz so weit
hallo! bei uns ist grad einiges los und leo lernt grad so viel, wahnsinn die zähne sind auch im anmarsch... bin auch schon fleißig am beikost kochen! wie gehts euch?
Guten Morgen!
Hab gerade den Vöcklabruck Thread bekommen/gefunden - danke!
Wie siehts aus hier, sind noch Mamis die erst Entbinden da oder habt ihr alle euren Sonnenschein schon in Händen?
@Babsi_L: hallo und herzlich willkommen! die meisten von uns hier im thread haben schon entbunden, mein leo ist jetzt sieben monate alt
magst dich näher vorstellen - woher bist du, wie gehts dir, welche woche bist du, weißt du schon, was es wird?
@ Andretschi/ samkie: ich kopier mal meinen Text aus dem Vorstellthread hier rein:
Ich bin Barbara, 30 Jahre alt, und erwarte mein erstes Kind. Momentan bin ich in SSW 21+2, bin seit 2 Jahren verheiratet und wir freuen uns riesig auf unseren Sonnenschein.
Ich kommen aus dem Bezirk Vöcklabruck, genau aus Vöcklamarkt und würde mich über Bekanntschaften aus der Umgebung freuen.
Wenn ihr noch was wissen wollt - fragt nur!
Gratulier euch allen noch zu euren Jungs und Mädels! Ich kanns gar nicht erwarten das unsere in Händen zu halten. :-)
Wir wissen nicht was es wird, möchten uns gerne überraschen lassen.
Mir gehts im Moment richtig gut. Hab bis zur SSW 20 mit ziemlich heftiger Übelkeit/ Schwindelanfälle/ Anämie gekämpft, aber seit ein paar Tagen übergebe ich mich nur mehr selten und der Kreislauf stabilisiert sich auch. Richtig ungewohnt... :-)
Aber ich bin Optimist, nachdem es mir nicht gut ging, nahm ich auch fast nix zu (derzeit 1,5 kg) was wiederum den Vorteil hat, dass im Sommer dann nicht so viel runter muss. :-D
Solange es dem Zwergerl gut geht, ist alles andere ohnehin nebensächlich!
@Babsi_L: da wohnen wir ja nicht weit voneinander entfernt bin in puchkirchen zu hause. leo ist auch unser erstes kind, es ist so toll hatte die ersten vier monate auch mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen... gut, dass es dir besser geht! wann hast du geburtstermin?
@ Andretschi:
Das ist ja cool, da sind wir wirklich nur ein paar Kilometer voneinander entfernt! :-)
Wie alt ist denn eurer Leo? Hast du in Vöcklabruck entbunden?
Mein ET ist der 12.07. ein richtiges Sommerkind :-)
@Babsi_L: sieben monate ist er jetzt alt - termin war am 23.07., geboren wurde er am 26.07. in vöcklabruck
ich war recht zufrieden dort, hatte schlussendlich einen ks und bin dann mit hebamme noch etwas früher heim!
wohnst du schon immer in vöcklamarkt? ich bin zugezogen, mein freund ist aus puchkirchen und wir sind letztes jahr im mai in unser haus gezogen
Schön zu hören dass du mit dem KH Vöcklabruck zufrieden warst. Ich hab jetzt eine ganz liebe Hebamme gefunden und möchte wenn möglich dann auch am 3. Tag nach Hause gehen. Mal schauen wie´s dann wird... :-)
Nein, ich bin auch in Vöcklamarkt zugezogen. Bin eigentlich aus Strass im Attergau, wohne aber seit mittlerweilen 10 Jahren in Walchen. Wir haben den Hof von meinem Mann übernommen und sind damit auch recht happy.
Für Kinder eine Traum-Umgebung, keine Autos, Mama und Papa sind daheim, zig Tiere, Kinderherz was willst du mehr? :-D
Das ist echt witzig. Man sieht sich jahrelang net, und dann trifft man sich im Forum! : :-) :-)
Danke, mir gehts gut. Immer im Stress, aber da gehts glaub ich eh allen gleich! Wie gehts dir/euch? Wann ist denn dein Sonnenschein geboren? Lg
@Babsi_L: ich wollte auch am dritten tag heimgehen, leider kann man sichs nicht aussuchen, dafür war ich schon zwei nächte vor der geburt drinnen )
wünsch dir auf jedenfall, dass alles gut verläuft!
@ Andretschi: stimmt, aussuchen kann man sich da nix, aber ich wünsch es mir halt mal :-) @Chris_Tine: oh schön, da ist dann jetzt schon richtig Leben in der Bude! ;-) Ich hab am 12.07. ET @Bauchzwergie: ja, Powang, die Welt-Metropole :-p woher bist du, kennen wir uns?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
861
1,572
1,165
861
1,572
1,572
861
könnten wir das nächste Treffen bitte früher machen? das ist zeitgemäß voll blöd wegen Mittagessen und Mittagsschlaf von Tobias (
1,572
Ja vo mir aus gehts früher a
1,165
@veval: kommst du dann heute?
323
1,572
@Chris_Tine schade, dass du nicht kommen kannst. Von wo müsstest du her kommem?
1,165
@nothingxtoxlose: dann bis gleich werd jetzt dann losfahren, muss noch ein paar sachen erledigen in der stadt!
323
1,572
@Andretschi bis glei
323
1,165
1,572
861
1,165
@Chris_Tine: das mit dem wetter heute war/ist echt blöd, das nächste mal klappts bestimmt!
bei uns wehts auch extrem, ich hatte auch ein paar probleme mitm wegfahren, aber hatte net ganz so weit
105
1,572
1,020
1,572
1,020
1,572
1,572
1,165
1,572
13
Hab gerade den Vöcklabruck Thread bekommen/gefunden - danke!
Wie siehts aus hier, sind noch Mamis die erst Entbinden da oder habt ihr alle euren Sonnenschein schon in Händen?
1,572
Entbindende mamis gibts hier momentan nicht glaub ich bzw keine akiven. Ich hab im dezember entbunden
1,165
magst dich näher vorstellen - woher bist du, wie gehts dir, welche woche bist du, weißt du schon, was es wird?
1,331
Ich habe eine Maus und bin jetzt zum 2. Kind in der 10 Ssw
Wie weit bist du?
1,572
13
@ Andretschi/ samkie: ich kopier mal meinen Text aus dem Vorstellthread hier rein:
Ich bin Barbara, 30 Jahre alt, und erwarte mein erstes Kind. Momentan bin ich in SSW 21+2, bin seit 2 Jahren verheiratet und wir freuen uns riesig auf unseren Sonnenschein.
Ich kommen aus dem Bezirk Vöcklabruck, genau aus Vöcklamarkt und würde mich über Bekanntschaften aus der Umgebung freuen.
Wenn ihr noch was wissen wollt - fragt nur!
Gratulier euch allen noch zu euren Jungs und Mädels! Ich kanns gar nicht erwarten das unsere in Händen zu halten. :-)
Wir wissen nicht was es wird, möchten uns gerne überraschen lassen.
Mir gehts im Moment richtig gut. Hab bis zur SSW 20 mit ziemlich heftiger Übelkeit/ Schwindelanfälle/ Anämie gekämpft, aber seit ein paar Tagen übergebe ich mich nur mehr selten und der Kreislauf stabilisiert sich auch. Richtig ungewohnt... :-)
Aber ich bin Optimist, nachdem es mir nicht gut ging, nahm ich auch fast nix zu (derzeit 1,5 kg) was wiederum den Vorteil hat, dass im Sommer dann nicht so viel runter muss. :-D
Solange es dem Zwergerl gut geht, ist alles andere ohnehin nebensächlich!
1,331
861
hallo und herzlich willkommen @Babsi_L
mein zwerg ist von den zwergen hier der älteste (Morgen 8 Monate)
1,165
@Babsi_L: da wohnen wir ja nicht weit voneinander entfernt bin in puchkirchen zu hause. leo ist auch unser erstes kind, es ist so toll hatte die ersten vier monate auch mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen... gut, dass es dir besser geht! wann hast du geburtstermin?
13
Das ist ja cool, da sind wir wirklich nur ein paar Kilometer voneinander entfernt! :-)
Wie alt ist denn eurer Leo? Hast du in Vöcklabruck entbunden?
Mein ET ist der 12.07. ein richtiges Sommerkind :-)
1,165
ich war recht zufrieden dort, hatte schlussendlich einen ks und bin dann mit hebamme noch etwas früher heim!
wohnst du schon immer in vöcklamarkt? ich bin zugezogen, mein freund ist aus puchkirchen und wir sind letztes jahr im mai in unser haus gezogen
13
Nein, ich bin auch in Vöcklamarkt zugezogen. Bin eigentlich aus Strass im Attergau, wohne aber seit mittlerweilen 10 Jahren in Walchen. Wir haben den Hof von meinem Mann übernommen und sind damit auch recht happy.
Für Kinder eine Traum-Umgebung, keine Autos, Mama und Papa sind daheim, zig Tiere, Kinderherz was willst du mehr? :-D
323
Wir müssten uns einentlich kennen, ich komme auch aus Straß.... 8-}
13
ja, ich glaub wir kennen uns. :-) Du bist vom Fahrzeugbau E.... die Tochter, oder?
Ich bin eigentlich aus dem hintersten Powang :-) :-)
323
13
Danke, mir gehts gut. Immer im Stress, aber da gehts glaub ich eh allen gleich! Wie gehts dir/euch? Wann ist denn dein Sonnenschein geboren? Lg
1,165
wünsch dir auf jedenfall, dass alles gut verläuft!
323
1,020
Hab grad Bissi nachgelesen, genau 1 Monat nach dir hatte ich et! ☺️
Aus da Powang ☺️
13
@Chris_Tine: oh schön, da ist dann jetzt schon richtig Leben in der Bude! ;-) Ich hab am 12.07. ET
@Bauchzwergie: ja, Powang, die Welt-Metropole :-p woher bist du, kennen wir uns?
1,020
105