Wer von euch könnt mir ein Kulturbeutel machen und was würde es kosten?
Da ich Eulen liebe,sollte es so in etwa ausschauen, möchte gerne in Zukunft dann Feuchttücher, Windel und Creamen rein geben wenn wir unterwegs sind.
Am besten mit Reißverschluss und innen auch noch ein kleines Reißverschlussfach ( muss aber nicht sein)
Hallo Mädels! Möchte gern für meine Tochter (sie kommt Anfang Juli auf die Welt) individuelle Patschen haben! Da ich leider absolut unbegabt bin was nähen stricken etc betrifft, hab ich mir gedacht das vl hier eine Mami ist die mir solche Patschen machen kann?
Ich möchte euch meine Krümelmonsterpatscherl und die Froschrassel anbieten.
Patscherl:
Es gibt 2 Größen: 0-6 Monate und 6-12 Monate
Die Patscherl sind ein echter Hingucker und sie halten durch den eingezogenen Gummi sehr gut!
Pro Paar 15€
Die Auswahl der Farben findet ihr unten.
Froschrassel:
Die Froschrassel ist mit Füllwatte und einem Rasselkörper gefüllt. Für kleine Kinderhände super zum halten.
Pro Rassel 15€
Die Preise sind inkl. Versand innerhalb von Österreich!
Über eure Nachricht würde ich mich sehr freuen
@Michi15002 ok also eher als sockchen zu nutzen . Eventuell Meld ich mich mal bei dir. Brauche vielleicht ein Geschenk in nächster Zeit und hab wenig Zeit noch mehr selbst zu machen )
War heut ein bisschen am düfteln
möchte Kinderarmbänder nähen und besticken.
Und das kam dabei raus.
Kommen noch Kam Snaps ran und ausschneiden ,
natürlich vorher noch.
Wenn jemand eins möchte einfach melden.
Ich hoffe Ihr könnt Euch vorstellen wie sie werden.
An alle: ich starte ab nächster Woche wieder mit meinen Sachen, d.h. SCHNULLERKETTEN, GREIFLINGE, SCHLÜSSELANHÄNGER UND STILLKETTEN. Ich arbeite die Bestellungen, die ich unter der Zeit bekommen habe der Reihe nach ab. Bei Fragen bitte per pn
hätte eine frage an euch die so gut nähen können :-) kann wer von euch eine haube nähen (ein bissl ein elastischer stoff,möglichst baumwolle wg dem schwitzen),die vielleicht ohren dran hat,also so dass die ohren wirklich gut bedeckt sind und ev ein bisschen stofflich verstärkt? damit der wind nicht so reinfahrt? vielleicht mit zwei schnürchen zum zubinden? die dicken winterhaubek werden bald zu warm und die dünnen bekommen wir nicht richtig gut über die ohren,ohne dass er sie auch über den augen hat und wir kämpfen aber so oft mit ohrenentzündungen
sollte ein nicht zu ausgefallenes stoffmuster sein,für einen buben (16 monate)...
@mia@morgana... ja die kenn ich aber die vom h&m rutscht immer über die augeb und die von mia is für 13grad oft schon zz warm...ich würd eine suchen die nur um die ohren herum dicker ist und sonst eher dünner...aber ich hab bis jetzt eh keine gefunden
an alle, die bei mir bestellt haben: ich werde heute abend mal versuchen, alles zu ordnen und morgen früh gibt es dann die ersten Entwürfe. Entschuldigt dass es ein paar Tage länger gedauert hat aber ich war im Ausland und beim Heimkommen war erstmal Chaos
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,910
1,441
1,441
2,910
221
Wollte mal fragen ob jemand von euch Pumphosen macht und grad schöne Stoffe und etwas Zeit hat :-)
glg
916
Wie gefallen sie euch, wer eine Mutter - Kindpass Hülle oder Windeltasche daraus möchte bitte pn ">
2,691
Da ich Eulen liebe,sollte es so in etwa ausschauen, möchte gerne in Zukunft dann Feuchttücher, Windel und Creamen rein geben wenn wir unterwegs sind.
Am besten mit Reißverschluss und innen auch noch ein kleines Reißverschlussfach ( muss aber nicht sein)
1,441
19,908
6,892
8,873
Wär ua super
Lg
1,441
916
3,425
8,873
2,910
1,441
3,425
8,873
3,425
Patscherl:
Es gibt 2 Größen: 0-6 Monate und 6-12 Monate
Die Patscherl sind ein echter Hingucker und sie halten durch den eingezogenen Gummi sehr gut!
Pro Paar 15€
Die Auswahl der Farben findet ihr unten.
Froschrassel:
Die Froschrassel ist mit Füllwatte und einem Rasselkörper gefüllt. Für kleine Kinderhände super zum halten.
Pro Rassel 15€
Die Preise sind inkl. Versand innerhalb von Österreich!
Über eure Nachricht würde ich mich sehr freuen
19,908
1,441
3,425
813
Schade, dass wir gerade keine brauchen
19,908
3,425
@fluffy84 jederzeit gerne!
1,441
möchte Kinderarmbänder nähen und besticken.
Und das kam dabei raus.
Kommen noch Kam Snaps ran und ausschneiden ,
natürlich vorher noch.
Wenn jemand eins möchte einfach melden.
Ich hoffe Ihr könnt Euch vorstellen wie sie werden.
3,425
697
916
2,691
1,441
Umfang 18cm
Mit Druckknopf zu schließen.
19,908
2,746
1,441
1,441
1,441
kommen aber noch welche dazu
751
sollte ein nicht zu ausgefallenes stoffmuster sein,für einen buben (16 monate)...
8,873
3,425
1,441
7,415
zwar nicht selbstgenäht, ABER ich kaufe immer diese hier:
http://www.hm.com/at/product/75737?article=75737-A
Die gehen bei meinem immer bis unter die Ohren, er hat nämlich auch oft Mittelohrentzündungen.....
697
Die Patscherl sind gestern gekommen. Danke!!! :-*
11,334
751
7,415
3,188
751
1,441
Hatte nur gemeint die Form so wie auf dem Bild.
19,908