Waren jetzt die letzten Tage wirklich kein AWZ wg dem **** Fußball??
Und wenn zbsp wie es war Hochwasser ist da machens ja dann bei den Nachrichten noch ne Sondersendung dran u da habens gesagt dass sie das dann morgen ausstrahlen, weiß jemand wann oder ist das nur für die Deutschen?
@SATRU also ich glaub es war nur am 15 kein awz...aber kanns jetzt nicht 100%sagen,da ichs immer auf passion schau und da wars immer,ausser eben am 15,da wurde die sendung am 16 ausgestrahlt ...
jetzt is ja fussball um jetzt läufts wieder normal
@krümel22 ja so wies aussieht schon...ist zwar in der serie für ein halbes jahr nach japan gegangen,aber das heisst ja nicht,dass wirklich wieder retour kommt.sie hat sich auch offiziel von der serie verabschiedet,also siehts schlecht aus,dass wieder retour kommt
Kann mich mal wer aufklären wer die 3 neuen sind und wie die auf einmal aufgetaucht sind.
Die braunhaarige ist die Halbschwester von der Isabelle aber wer sind die 2 anderen wo die eine von der Lafee gespielt wird und die andere immer so tollpatschig rüberkommt aber auch tanzen will?
ich hab die folge heut nicht ganz gesehen,er ist am ende vom turm gestürzt,auf dem er stand,weil er eine überraschung für jenny geplant hatte.zum.war das dass ende,warum,,hat man glaub ich (noch)nicht gesehen.
Warum Erik vom Dach gestürzt ist hat man nicht gesehen! Aber es wird vermutet das Maximilian ihn von dort runter geschupst hat weil Erik kurz davor erfahren hat das der Tod von Suarez kein Selbstmord War!!!!
also ich find die story zwischen vanessa und dem älteren mann(weiss jetzt nicht wie er heisst ) toll irgendwie
die story mitn maximilian und co,nervt irgendwie,da ist immer irgendwie das ur drama
Huhu @sternchen83 ich guck wenn ich's schaff.
Find das Drama um die Steinkamps auch schon nervig... Und jaaaaa vanessa hat auch mal Action verdient hihi
also es war heute schon spannend/lustiger/interessanter,aber das beste haben sie sich natürlich fürn schluss aufgehoben,wie kanns auch anders sein,ist ja freitag :-w
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,454
8,454
8,454
also bei unter uns:den rufus,und als er noch mitspielte den erik..
wie ists bei euch so
10,377
Ansonsten fällt mir spontan keiner ein
8,454
8,454
8,454
und awz wird bei der 2000 folge im august uurrr spannend.
11,455
Und wenn zbsp wie es war Hochwasser ist da machens ja dann bei den Nachrichten noch ne Sondersendung dran u da habens gesagt dass sie das dann morgen ausstrahlen, weiß jemand wann oder ist das nur für die Deutschen?
8,454
jetzt is ja fussball um jetzt läufts wieder normal
11,455
10,377
8,454
8,454
4,107
7,695
8,454
8,454
http://www.rtl.de/cms/sendungen/alles-was-zaehlt/awz-sieben-schauspieler-verlassen-alles-was-zaehlt-40730-9cd9-10-2059427.html
569
8,454
8,454
dafür kommt maximilian wieder =P~
7,695
Kann mich mal wer aufklären wer die 3 neuen sind und wie die auf einmal aufgetaucht sind.
Die braunhaarige ist die Halbschwester von der Isabelle aber wer sind die 2 anderen wo die eine von der Lafee gespielt wird und die andere immer so tollpatschig rüberkommt aber auch tanzen will?
2,242
8,454
8,873
8,454
8,873
8,454
8,873
8,454
8,873
8,454
8,454
die story mitn maximilian und co,nervt irgendwie,da ist immer irgendwie das ur drama
8,454
342
Find das Drama um die Steinkamps auch schon nervig... Und jaaaaa vanessa hat auch mal Action verdient hihi
8,454
ja ich frag mich ja,wie oft die steinkamps noch drama haben können #-o nervt wirklich
scheint wohl aber noch ne zeitlang zu gehen (:| 8-|
ja und das mit vanessa,hoff ich soo dass das was wird mitn christoph :x
342
Jaaaaa.. ich find den Christoph ja richtig schnuckelig für Vanessa
8,454
na hoff ma,dass das wirklich was wird mit den beiden,muss nur die ehefrau die biege machen von ihm )
342
8,454
ich glaub aber,dass der schon noch auch ein geheimnis mitsich trägt :-?
342
8,454
342
8,454
ich habs in der früh gesehen
342
342
8,454
8,454
11,455
s nicht wüsstest mach ich immer
342