Hi @sarah da die Runde schon gestartet hat und das Packet schon unterwegs ist, will ich sie nun so belassen und nichts mehr ändern .
Von den Posts her scheinst du aber noch nicht so oft im Forum angemeldet gewesen zu sein? Von den Regeln her, ich bitte um dein Verständnis, sollen nur diejenigen mitmachen, die lange dabei sind und es auch bleiben wollen. :-)
Vl. ist das bis zur nächsten möglichen Runde auch bei dir Fall? ;-)
Ich denke das es da ist! Der postler hat es heute meiner Nachbarin gegeben! Ich geb euch Bescheid, sobald ich es zu 100% weiß!
Ich freu mich schon! Es geht dann weiter an @kathistar oder?
Ich bestück das Paket heute und schick es morgen am Nachmittag weiter, spätestens am Freitag! Nachdem ich heute den ersten Tag fieberfrei bin, möchte ich es nicht unnötig riskieren - ich hoffe ihr versteht das
Foto kommt sobald es funktioniert
Wahnsinn was da alles drinnen ist, wäre ich ein bisschen begabter, würde ich mehr nehmen
Nein, nicht wirklich! Hab eine Seitenstrang-Angina! Aber das Paket ist zumindest schon weitergereist! Fotos kann ich nur mit dem Laptop hochladen, das kommt aber noch! Versprochen
Tut mir leid, dass ich nix von mir hören hab lassen, aber meine Große hatte einen Magen Darm Virus bzw überhaupt eine langwierige Bauchgeschichte und ich bin nicht außer Haus gekommen.
Heute Nachmittag hab ich das Packerl aufgegeben
@Kleines_Vögelchen Hatte vergessen, dass du mir anfangs eh schon deine Adresse gegeben hattest. GsD ists mir aber dann wieder eingefallen und nun ist das Paket schon unterwegs zu dir :-)
hab mich für die rote wolle, das ritter/roboter-malbuch und den uhu stick entschieden die grüne wolle hat sich nono gleich eingnäht und wild damit vor meinem gsicht herumgefuchtelt und gesagt "mama nono haube bitte stricken" ) also gibts eine haube fürs kind daraus :x
@mijo ich werde Asako anschreiben, falls sie sich bis Montag nicht melden sollte, bitte an mich weiterschicken. Ich sag dir auf jeden Fall umgehend bescheid, wenn ich eine Info erhalte :-)
Bin schon gespannt was da alles drin ist Ich hoffe nur ich komme schnell dazu es dann weiterzuschicken. Bin nämlich erst ab Montag daheim und dann muss ich mich erst mal trauen mit dem Kiwa zur Post zu gehen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
3,243
Weiter gehts an @Zwergal
Hier die neueste Reihenfolge:
von @Fluffy85 zu
@Zwergal
@Kathistar
@LovelyMum
@Kleines_Vögelchen
@mijo
@Asako
@Morgana
@Susi
7,415
3,243
1,789
3,243
3,957
@Morgana ich wünsch dir auch alles liebe
19,908
3,957
102
3,243
Von den Posts her scheinst du aber noch nicht so oft im Forum angemeldet gewesen zu sein? Von den Regeln her, ich bitte um dein Verständnis, sollen nur diejenigen mitmachen, die lange dabei sind und es auch bleiben wollen. :-)
Vl. ist das bis zur nächsten möglichen Runde auch bei dir Fall? ;-)
102
3,243
3,957
Ich freu mich schon! Es geht dann weiter an @kathistar oder?
7,415
3,957
Foto kommt sobald es funktioniert
Wahnsinn was da alles drinnen ist, wäre ich ein bisschen begabter, würde ich mehr nehmen
Dann weiter an @kathistar ?
3,243
3,353
3,243
3,957
3,957
Das hab ich mir ausgesucht
3,243
3,353
Vielen Dank!!
Meine große Tochter ist krank und ich weiß daher nicht, ob ich es morgen zur Post schaffe! Aber am Samstag bestimmt!
3,243
@kathistar die Daten hab ich dir gerade geschickt :-)
3,353
Heute Nachmittag hab ich das Packerl aufgegeben
4,035
3,243
4,035
Muss mir aber noch überlegen, was ich mir nehme, werds dann morgen Abend posten :-)
4,035
697
Ich schick dir eine PN.
@LovelyMum
4,035
4,035
Die Perlen kommen mir grade recht :-D
697
697
Sobald ich fertig bin gebe ich ein Foto rein. ">
697
neu befüllt habe ich auch schon- zukleben und wenn es sich ausgeht schicke ich es morgen gleich weg.
Danke für die tollen Sachen
4,035
15,670
3,353
697
15,670
697
15,670
packerl geht am dienstag weiter
15,670
3,243
3,243
@mijo die Adresse schick ivh dir gleich weiter.
1,985
Bin schon gespannt was da alles drin ist Ich hoffe nur ich komme schnell dazu es dann weiterzuschicken. Bin nämlich erst ab Montag daheim und dann muss ich mich erst mal trauen mit dem Kiwa zur Post zu gehen
3,243
15,670
1,985
@Susi
@mijo
Ich sag dann gleich Bescheid wenns Packerl da ist
3,243