Hallo, da es bald Frühling wird und ich endlich länger rausmag Suche ich Ideen für mich und Maus. Wie lange würdet ihr so mit Kindern zwischen 6und8 Monaten unterwegs sein?
das kann man nicht pauschal sagen, dass kommt aufs Kind drauf an. Wenn es ab Abend viel weint, weißt du, dass es zu viel war
Zoo
verschiedene Spielplätze
fallt mir jetzt mal spontan ein. Meine Kinder sind schon größer, da kann man schon mehr machen. Mit so kleinen ist es echt gar nicht so einfach.
In dem Alter war ich eher einfach spazieren. Jetzt machen wir langsam die Spielplatze unsicher und mit dem Großen gehen wir auch öfter mal Geocachen. Die Kleine ist jetzt 13 Monate und der Große 10 Jahre alt.
Wir waren mit dem Alter auch hauptsächlich spazieren, haben unterwegs Tiere und Fahrzeuge beobachtet. Am Spielplatz waren wir auch oft mit Freunden, aber mehr wie Schaukeln war damals noch ned drinnen.
Eine Kraxx wär sonst auch noch ideal zum Berg gehen oder wandern, oder ein Fahrradanhänger zum Joggen oder radln.
Wir sind meistes den ganzen Nachmittag draußen
Der Große braucht viel Bewegung und frische Luft tut uns allen gut. Der Kleine (10 Monate) ist viel in der Trage, am Spielplatz schaukelt er auch mal oder erkundet die Wiese
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
76
Zoo
verschiedene Spielplätze
fallt mir jetzt mal spontan ein. Meine Kinder sind schon größer, da kann man schon mehr machen. Mit so kleinen ist es echt gar nicht so einfach.
19,908
6,847
5,513
Eine Kraxx wär sonst auch noch ideal zum Berg gehen oder wandern, oder ein Fahrradanhänger zum Joggen oder radln.
276
9,896
Der Große braucht viel Bewegung und frische Luft tut uns allen gut. Der Kleine (10 Monate) ist viel in der Trage, am Spielplatz schaukelt er auch mal oder erkundet die Wiese