Hab mal eine dringende Frage.
Ich habe morgen ganz spontan meine Cousinen/Tanten/Oma zum Brunch eingeladen. Jetzt weiß ich aber nicht recht, was
ich denn so alles einkaufen soll.
Wer hat Tipps für ein leckeres Frühstück?? Ich habe jetzt halt an das übliche, wie Wurst, Schinken und Käse gedacht. und dann vielleicht Räucherlachs und Tomaten Mozzarella????
Kommentare
6,177
645
6,657
11,455
Honig, Marmelade, Nutella.
(Cocktail)tomaten, Gurken, Kohlrabi, Paprika ...
Joghurts eventuell wenn wer mag.
Ansonsten Wurst, Schinken, Käse (Weich und Hart) Eier oder Eierspeis
Od so selbstgemachte (pikante oder süße) Taschen. Blätterteig mit zbsp Schinken und Käse füllen, oder drauß Stangerl machen etc
Ich würd aber nicht allzuviel anbieten weil das meiste dann eh nicht gegessen wird.
9,896
Bei mir gibt's dann immer verschiedene Sorten Gebäck, viel frisches Obst und Gemüse, Hüttenkäse, selbstgemachten Tomatenaufstrich mit Pinienkernen, Striezel, Marmelade, Honig, Wurst und Käse.
Muffins könntest du auch anbieten (da passen süße wie auch pikante).
Und was bei mir nie fehlen darf, ist frisch gepresster Orangensaft!
302
Einfach frisches Basilikum, Olivenöl, Knoblauch, Salz und Pfeffer mixen und drüber geben.....das ist das allerbeste!!!....so, jetzt hab i an Gusta!!
6,657
7,695
6,657
Ich glaub ich brauch dann morgen den ganzen tag nichts mehr zu essen! )
6,657
Schinken- Wurstplatte, Käseplatte, Räucherlachs, räucherforelle, krenaufstrich, hüttenkäse, tomaten- Mozzarella, prosciutto mit Melone, Ananas, Salatgurke, Radieschen, Marmelade, Nutella, Honig, weiche Eier, Croissants, topfentascherl, frisches Brot, Orangensaft, Cappuccino und Martini Asti! )
Wenn wer kommen mag ich hab genug für die nächsten 3 Wochen! )
2,056
11,455
6,657
7,695
9,896
3,365
6,657
7,415
2,056
Icj komme :-D
6,657
2,056
3,365
7,695
6,657
Aber jet heißt aufräumen und das ist echt mühsam mit dickem Bauch. )