Ich mach und stell da keine Diagnose würde auch nie sagen das du eine Enzündung hast,sondern ich würde dir bei Ungewissheit,dazu raten deinen Arzt zu fragen,bzw wenn irgendwas schlimmes ist hätte man das schon mit dir besprochen.
leuk+ bzw leuko++ stand bei mir ganz häufig im Muki - umso höher der Wert umso mehr + hinter dem Vermerk.
Grundsätzlich schaut der Arzt damit ob eine (Harnwegs)infektion vorliegt, da aber in einer SS das Immunsystem ja auf Hochtouren läuft sind Leukos im Harn absolut normal, aber eingetragen wird es. Bei mir wurde auch nie etwas dazu gesagt... Wäre der Wert jedoch Besorgnis erregend hätte dein FA sicher einen Abstrich gemacht.
Das heißt sicher Ery +, und das heißt das das rote Blutkörperchen sind! 1+ ist aber sehr wenig und schon bei einer mimimalen Blutung drinnen. Das hat nichts mit einer Entzündung zu tun.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,238
21
3,390
Sprich leichte Entzündungswerte im harn nachgewiesen.
150
21
1,723
21
1,723
21
1,573
Grundsätzlich schaut der Arzt damit ob eine (Harnwegs)infektion vorliegt, da aber in einer SS das Immunsystem ja auf Hochtouren läuft sind Leukos im Harn absolut normal, aber eingetragen wird es. Bei mir wurde auch nie etwas dazu gesagt... Wäre der Wert jedoch Besorgnis erregend hätte dein FA sicher einen Abstrich gemacht.
21
72
21
1,723