Schonbezug/Sommerbezug für Kinderwagen

princessprincess

1,528

bearbeitet 21. 04. 2013, 09:31 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Also ich hab mich jetzt im Net schon bisschen schlau gemacht, aber im Allgemeinen hab ich nichts gefunden. Wärs nicht gescheit, wenn es Sommerbezüge auch für den Kiwa geben würd?? Oder gibts sowas? Wir haben den Mura4 und ich hät gern einen Sommerbezug wie in der Babyschale. (Den hab ich einmal im Monat od alle 2Monate mal in die Waschmaschine geschmissen und fertig wars!) Kiwa abschrubben usw. (Ich bin nicht der Typ dafür) Hat jmd eine Idee?? Dachte mir schon von einem Autositz? (Vl passt der ja, zumindest ca.)

Kommentare

  • Von Koeka gibt's sowas, aus Frotee. Ich weiß aber nicht, ob der über den Sitz vom Mura passt. Im Notfall selber nähen oder von einer Bekannten nähen lassen. Bei lieblingsstuecke.at gibts schöne Stretch-Frotee Stoffe!
  • Hab danach auch schon gesucht. Ich habe mir dann eine Kinderwagen Einlage gekauft. Gibts viele zur Auswahl und sie schützen vor Schwitzen und Schmutz.
  • Ich hab diesen von koeka aus frottee f den buggy. Da passt er. Ist aber nur zum festbinden, also kein überzug, sondern eher Auflage. Bin aber sehr zufrieden, hab ihn va wg schwitzen gekauft, damit die kleine nicht am buggy festklebt wenns so heiß ist :)
  • Manche nähen sowas mit ganz süßen Stoffen. Das kenn ich vom Bugaboo, hab aber auch schon gehört, dass so Schonbezüge auch für andere Kiwa genäht werden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum