Novemberkinder 2015 aus Salzburg?

claudiiclaudii

545

bearbeitet 21. 03. 2015, 11:04 in Schwangerschaft
Hallo zusammen bin neu hier
Noch bin ich 24 Jahre jung und bin jetzt in der 6 w+5 t
Da es mein erstes Kind ist würde ich mich echt freuen hier vielleicht auch ein paar Novembermamis kennenzulernen

Kommentare

• Hallo!

Bin zwar nicht aus Salzburg aber nicht weit enfernt (Steiermark). Bin 5+2 und ist meine 2. SS nach einer ELSS. Bin noch ziemlich nervös und aufgeregt und hoffe dass jetzt alles gut wird! :) Spätestens am Mi weiß ich wieder mehr.. da ist mein 2. FA Termin..

Hast du schon SS Beschwerden (Übelkeit,..)?

LG Tanja
  • Ohje drück dir die Daumen das Diesesmal alles gut geht!
    Hab am 1.4 muki untersuchung

Ja also Übelkeit hab ich schon extrem aber ohne übergeben:) und halt unterleibsziehen und geruchsempfindlich

Richtig extrem ist es aber erst seit letzter Woche :)
  • Hi Claudia,
    Bin auch aus Salzburg und mein errechneter Termin ist der 18.11..
    Is auch mein erstes, viel glück morgen bei der Untersuchung ;)
  • @kitkat
    Danke dir :) ich freu mich schon so drauf hab fast net schlafen können :)

Woher aus Salzburg bist du?
  • Wir haben einen eigenen Thread "Salzburger Mamas" kannst ja mal reinschauen :D
  • Ich komm direkt aus der Stadt. Na wie wars ??;)
  • Wo find ich den euren Thread ??;)
  • War total schön ist jetzt 1,5 cm groß und Herzchen schlägt wie verrückt also meiner Erdnuss geht es super

Haben auch einen November Threat kannst da auch gerne dazukommen
    Der heißt novemberkäfer 2015
    Müsstest eig relativ einfach finden
  • Hallo. Bin auch aus Salzburg. Bin jetzt 10.SSW. ET ist der 23.11. War letzte Woche beim Arzt. Baby war 1,9 cm groß - Herzchen schlägt. Habe schon einen 3jährigen Sohn. Ein paar Monate vor meinem hatte ich jedoch eine FG in der 6.SSW.
    Schilddrüsenunterfunktion (Hashimoto) ist auch gut eingestellt - müsste also alles passen!!
  • Halli Hallo:-) bin auch aus Salzburg und schwanger, bin bereits Anfang der 13. SSW.

Mein Kartoffelchen ist schon 6,5 cm und bewegt sich schon fleissig.

Hatte grad eben eine Untersuchung, dass alles in Ordnung ist.

Ich bin einfach nur überglücklich. Wie geht's euch soweit?
  • Hallo bin auch aus Salzburg aber bekomme ein Dezember baby wenn alles gut geht!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum