ich wollte fragen, ob jemand MARKEN-Kleidung (S. Oliver, Esprit, Tom Tailor, Mexx, Jacadi, Name it, Sterntaler) für Mädchen und Buben ab Größe 46 aufwärts abzugeben hat?
Bitte um Entschuldigung, ich lese schon solange mit hier im Forum, hab natürlich auch schon einiges von der "Kinderkram-Seite" gelesen und jetzt ist es mir erst passiert ... Ich wusste nicht, dass man die Suche nach Marken eingrenzen kann "> !
Ich bitte um Entschuldigung für meine Unachtsamkeit und sage vielen, vielen Dank :-* !!!
an Dich ebenfall's ein Dankeschön, für Deine Antwort :-* .
Ich hab Deine Sachen auf Kinderkram.com schon gesehen ) - Entweder hab ich dir schon eine Anfrage geschickt, oder ich wollte das noch tun ... Ich hätte Interesse an Deinen Sachen mit dem Artikel-Code "YG2O" @-) !
Ich bin nur erst seit gestern hier angemeldet und nun weiss ich leider nicht, wie ich Dir private Nachrichten schicken kann (Bin mit dem Handy online) B-) !
@Densie88 Danke habe deine Mail bekommen und dir 3 Mails mit den Fotos geschickt ;-)
Habe noch einen ganzen Haufen Markenkleidung (kaufe für unsere große viel S.Oliver & Esprit da mich die Qualität überzeugt) aber die Sachen passen gerade noch
Das macht doch nicht's ) - Ich hab gewusst, dass Du mir nicht davon laufen wirst ... Ausserdem kenn ich das mit dem Stress nur zu gut, also bitte nicht wegen mir noch mehr stressen :-* !
Vielen Dank für Deine PN, werd sie mir gleich anschauen und antworten ...
ich verkaufe unser süßes Jeanskleid in Gr. 68 von ZARA im super Zustand da es uns leider nicht mehr passt. Preis € 6,-
Das Kleidchen besteht aus einem angenehmen weichen Jeansmaterial mit weißen Herzchen. Passend dazu auch ein Überziehhöschen.
Das Kleidchen ist am Rücken mit kleinen Holzknöpfe zu schließen.
Außerdem das Mädchenset in Gr. 68 auch von ZARA mit Jeans, Bolero und Leggings. Preis € 8,-
Keine Risse, Flecken, Löcher etc.
Ich hoffe das jemand anderer Freude damit hat )
Abholung in Wien 21 oder Versand (Porto zahlt Empfänger)
Bei sonstigen Fragen einfach PN schicken
Hallo, ich habe einige ganz süße Salt and Pepper Teile auf willhaben inseriert (wie neu)....Ebenfalls einen cremefarbenen wunderhübschen Taufhut (Neupreis war über € 70,-- ...für 1 Stunde tragen Wahnsinn oder? ), ein Mayoral Sommerkleid gelb/Weiß kariert, Süße krabbeldecke, praktisches stillkissen mit zusätzlichem Überzug (alles wie neu!)....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,361
Hast du schon mal auf www.Kinderkram.com geschaut. Ev. wirst du dort fündig.
Da gibts die Marken unter den Suchtags zB.:
http://kinderkram.com/search/Esprit
http://kinderkram.com/search/Tom Tailor
Beste Grüße,
SE
11,334
25
Bitte um Entschuldigung, ich lese schon solange mit hier im Forum, hab natürlich auch schon einiges von der "Kinderkram-Seite" gelesen und jetzt ist es mir erst passiert ... Ich wusste nicht, dass man die Suche nach Marken eingrenzen kann "> !
Ich bitte um Entschuldigung für meine Unachtsamkeit und sage vielen, vielen Dank :-* !!!
Liebe Grüße ...
2,572
15,670
25
Hallo,
vielen Dank, für Deine Antwort .
Ist es möglich, mir Foto's zu zeigen @-) ?
Liebe Grüße, Denise ...
P.s.: Bitte nicht wundern, mein Login-Name wurde von "Babyforum88", auf "Denise88" geändert .
25
Hallo,
an Dich ebenfall's ein Dankeschön, für Deine Antwort :-* .
Ich hab Deine Sachen auf Kinderkram.com schon gesehen ) - Entweder hab ich dir schon eine Anfrage geschickt, oder ich wollte das noch tun ... Ich hätte Interesse an Deinen Sachen mit dem Artikel-Code "YG2O" @-) !
Liebe Grüße, Denise ...
2,572
25
Hey )) ,
ist natürlich garkein Problem - Ich hab zwar noch kein eigenes Baby, aber ich kenn das sehr gut !
Und wenn's ers in ein paar Tagen ist, ist es auch kein Problem ... Bitte keinen Stress, wenn es da ist, ist es da .
Liebe Grüsse, Denise ...
25
Hallo nochmal ,
die Artikel-Nummer "btl1" würde mich ebenso interessieren /:) .
Liebe Grüße, Denise
2,572
25
Klar - Auch kein Problem .
Ich bin nur erst seit gestern hier angemeldet und nun weiss ich leider nicht, wie ich Dir private Nachrichten schicken kann (Bin mit dem Handy online) B-) !
Liebe Grüße, Denise ...
2,572
834
Wenn du interesse hast mach ich gerne fotos
25
Hi ,
hab Dir schon eine E-Mail geschickt ) .
Liebe Grüße, Denise ...
25
Hallo, du "> !
Auch Dir vielen Dank, für Deine Antwort .
Es wäre sehr lieb von Dir, wenn Du Foto's machen könntest !
Liebe Grüsse, Denise ...
2,572
817
25
Hab's nochmal versucht ;;) .
Hoffe, Deinen Kindern geht's wieder besser !
Liebe Grüße, Denise ...
25
Hallo !
Kannst Du mir vielleicht auch Foto's zukommen lassen @-) ?
Liebe Grüße ...
2,572
Habe noch einen ganzen Haufen Markenkleidung (kaufe für unsere große viel S.Oliver & Esprit da mich die Qualität überzeugt) aber die Sachen passen gerade noch
12
25
Vielen Dank, für Deine E-Mail's ... Ich werd mir das dann alles anschauen und gleich per E-Mail antworten, ok ?
25
Hey ) !
Dankeschön, das ist lieb von Dir :-* .
Liebe Grüße, Denise
834
25
Kein Problem - Klar, kannst Du mir auch eine E-Mail schicken .
Kannst Du mir vielleicht sagen, wie man eine private Nachricht an Dich senden kann @-) ?
Liebe Grüße ...
834
Meine mail adresse ist Domi_14@gmx.net
Schick mir einfach eine mail dann sende ich dir die fotos
15,670
hab dir eine pn geschrieben
25
Ich bin am Handy online (iPhone) ...
Mach ich sofort - Danke, schon Mal!
25
Das macht doch nicht's ) - Ich hab gewusst, dass Du mir nicht davon laufen wirst ... Ausserdem kenn ich das mit dem Stress nur zu gut, also bitte nicht wegen mir noch mehr stressen :-* !
Vielen Dank für Deine PN, werd sie mir gleich anschauen und antworten ...
19,908
2,572
25
Hallo )) ,
Danke Dir, dass Du an mich denkst - Werd mir alles anschauen und Dir dann schreiben !
Liebe Grüße, Denise ...
25
Hi Du )) ,
ja, ich hab Dir heute um 01:04 eine E-Mail geschickt - Ach Gott, warum macht das bei uns so Probleme ?
Aber ist voll super, dass Du nochmal nachfragst ... Ich werd die E-Mail jetzt einfach gleich nochmal wegschicken .
Liebe Grüße, Denise ...
2,572
LG sandra
25
Halli-Hallo )) ,
super, besser 2 Mal, als garnicht, gell ?
Ja, wie gesagt, mach Dir keinen Stress !
Liebe Grüße ...
24
ich verkaufe unser süßes Jeanskleid in Gr. 68 von ZARA im super Zustand da es uns leider nicht mehr passt. Preis € 6,-
Das Kleidchen besteht aus einem angenehmen weichen Jeansmaterial mit weißen Herzchen. Passend dazu auch ein Überziehhöschen.
Das Kleidchen ist am Rücken mit kleinen Holzknöpfe zu schließen.
Außerdem das Mädchenset in Gr. 68 auch von ZARA mit Jeans, Bolero und Leggings. Preis € 8,-
Keine Risse, Flecken, Löcher etc.
Ich hoffe das jemand anderer Freude damit hat )
Abholung in Wien 21 oder Versand (Porto zahlt Empfänger)
Bei sonstigen Fragen einfach PN schicken
25
Ich hätte Interesse an Deinen Sachen ...
Kannst Du mir vielleicht eine private Nachricht schicken )) ?!
Liebe Grüße, Denise
25
Hallo, Nina )) !
Darf ich fragen, ob Du mir schon ein E-Mail geschickt hast ?
Würde das überhaupt gehen, ich glaub, du hast doch keine E-Mail-Adresse von mir, oder ?
Liebe Grüße, Denise ...
2,617
1,345
25
Ja, bitte, würde mich sehr interessieren )) ...
1,345
11
Aber ich hätte einen ralph Lauren rock in gr 74 zu verkaufen
1,345
Hier das verspätete foto
Inkl versand um 15€
Ist ungetragen und hat neu ca 30€ gekostet
28
Also ich SUCHE ebenfalls Mädchen / oder Neutrale Kleidung ab gr. 50 ) darf auch gerne etwas ausgefallenes sein
34