Ich komm momentan leider nur recht selten dazu,mitzulesen,die family hats in sich;-) jetz haben wir den Verwandtschaftsmarathon fürs erste hinter uns,heute zwei Geburtstagsfeiern als krönenden abschluss überlebt...
Manchmal tut mir die lara so leid,wenn fünf leute vor ihrer nase picken und gleichzeitig "ja lara" "ja wo is sie denn" und "ja lach amal für mich" rufen... irgendwann wird sie sich dafür rächen hoff ich :-D
Morgen wären wir evtl gern dabei,ich kann halt daweil immer nur raten wann sie grade hungrig ist aber wenns funktioniert würds mich freuen:-)
@Evakäfer kein Problem! Wünsch dir viel Spaß und bis zum nächsten Mal @craindra wär super wenn du auch kommen kannst!
Das mit der Verwandtschaft kenn ich nur zu gut. Ich werd selber immer ganz unruhig wenn so viele Leute auf einen Haufen sind. Irgendwann reichts Isabella meist auch und dann geh ich mit ihr in ein ruhigeres Zimmer. Sie wirds ihnen bestimmt irgendwann zurückzahlen :-D
@craindra das verstehe ich total wobei ich oft nix besser bin
Laurence hat jetzt 2 Nächte durchgeschlafen, so herrlich. Bin jetzt wieder richtig fit. Gestern war er auch so brav den ganzen Tag. Gestern hat er sogar an apfelbrei bekommen zum probieren, hat ihm so geschmeckt das er dann gar kein flascherl mehr wollte.
Hallo Mädels,
offenbar gehen jetzt beim schönen Wetter mehrere von Euch spazieren. Wo geht's ihr denn immer so hin? Und wie alt sind eure Kids? Meine Kleine ist bald ein halbes Jahr alt und da wir auch täglich viel spazieren gehen, dachte ich mir, dass ich mich vielleicht mal Euch anschließen kann.
Hallo @Stynchen
Wir treffen uns immer beim zoo&co und gehen dann im a Runde richtung Flughafen.
Mein Sohn wird nächste Woche 5 Monate. Wir sind e eine ganz lustige Runde und freuen uns immer wieder über Zuwachs
@craindra Ah danke, stimmt...bin so selten auf der Seite! Werde mich bemühen mal mitzugehen!
Wie alt ist denn deine Kleine? Weil du wegen Schub meinst??
@Stynchen meine maus wird Donnerstag 14 wochen alt! Wir sind mittlerweile eine recht große gruppe mit zwergen bis 6 Monate-ich glaub größere sind gar nicht dabei.
@nursia0606 sehr gut,ein neues Mitglied für die kinderwagengang rekrutiert;-)
Hi @julesjaybird . Also DO in einer Woche vorraussichtlich Hilmteich oder Andritz. Oder wir treffen uns in der Stadt. Kömma uns noch ausmachn.
Wenn sich wer anschließen will - bitte gerne. Mal a andre Runde gehen :-).
@julesjaybird & @kate9 ja voll die gute Idee bin eigentlich mit allen drei Varianten sehr einverstanden gibt's am hilmvoteich was nettes zum Kaffeetrinken?
So ihr lieben ich werde mich für eine Zeit
Zurückziehen waren gestern im Krankenhaus zur Kontrolle dort wurde uns als Diagnostik gegeben das der kleine zu 99 % einen gen Fehler hat der mit der Netzhaut zusammen hängt das heißt das er jetzt schon sehr wenig sieht und zur Erblindung führen kann. Es ist gester eine kleine Welt zusamm gebrochen . Ich muss das erst mal verarbeiten und melde mich dann wieder liebe Grüße von mir und Lukas !
@Preissler das tut mir wirklich sehr leid, bin sprachlos!!
Falls du mal jemand zum Reden brauchst meld dich einfach. Bin mit all meinen Gedanken bei euch! Lass den Kopf nicht hängen!!!
Wünsche euch ganz viel Kraft!!!! Alles gute
Lg Eva und Laurence
Leider, ich würde gern, aber Schatzi kriegt jetzt beim KIA einiges an Impfungen und ich fürchte, er wird danach bissi Fieber kriegen, deswegen trau ich mich nicht.
Helge hat die Impfungen gut weggesteckt, Fieber gar keines, er war nur gestern nachmittag und abends sehr müde und hat auf seine Abendmahlzeit verzichtet.
Heute ist er wieder topfit!
Freitag nachmittag wäre ich auch dabei, wenn was zustandekommt!
Kommentare
276
552
794
552
Wir treffen uns e ca 2 mal die Woche,manchmal auch öfter
552
630
Ich komm momentan leider nur recht selten dazu,mitzulesen,die family hats in sich;-) jetz haben wir den Verwandtschaftsmarathon fürs erste hinter uns,heute zwei Geburtstagsfeiern als krönenden abschluss überlebt...
Manchmal tut mir die lara so leid,wenn fünf leute vor ihrer nase picken und gleichzeitig "ja lara" "ja wo is sie denn" und "ja lach amal für mich" rufen... irgendwann wird sie sich dafür rächen hoff ich :-D
Morgen wären wir evtl gern dabei,ich kann halt daweil immer nur raten wann sie grade hungrig ist aber wenns funktioniert würds mich freuen:-)
794
@craindra wär super wenn du auch kommen kannst!
Das mit der Verwandtschaft kenn ich nur zu gut. Ich werd selber immer ganz unruhig wenn so viele Leute auf einen Haufen sind. Irgendwann reichts Isabella meist auch und dann geh ich mit ihr in ein ruhigeres Zimmer. Sie wirds ihnen bestimmt irgendwann zurückzahlen :-D
552
Laurence hat jetzt 2 Nächte durchgeschlafen, so herrlich. Bin jetzt wieder richtig fit. Gestern war er auch so brav den ganzen Tag. Gestern hat er sogar an apfelbrei bekommen zum probieren, hat ihm so geschmeckt das er dann gar kein flascherl mehr wollte.
24
offenbar gehen jetzt beim schönen Wetter mehrere von Euch spazieren. Wo geht's ihr denn immer so hin? Und wie alt sind eure Kids? Meine Kleine ist bald ein halbes Jahr alt und da wir auch täglich viel spazieren gehen, dachte ich mir, dass ich mich vielleicht mal Euch anschließen kann.
LG
552
Wir treffen uns immer beim zoo&co und gehen dann im a Runde richtung Flughafen.
Mein Sohn wird nächste Woche 5 Monate. Wir sind e eine ganz lustige Runde und freuen uns immer wieder über Zuwachs
24
630
@nursia0606 nachdem meine maus noch büselt,fall ich heute leider aus:-(
Sie is sooo arm heute,immer müd und raunzig,weils im bauch zwickt. Vielleicht ein schub?
24
Wie alt ist denn deine Kleine? Weil du wegen Schub meinst??
24
794
@Craindra ohje die arme Maus! Ich hab @kate9 mal unsere Runde gezeigt- war sehr nett- gerne wieder
24
630
@nursia0606 sehr gut,ein neues Mitglied für die kinderwagengang rekrutiert;-)
24
276
276
24
@nursia0606 - war echt voll nett. Freu mich auch aufs nächste Mal.
24
24
552
Hat jemand Lust die Woche mal a Runde zu machen??? Lg
24
24
24
5
Wohne auch in lend und würde mich richtig gerne beim nächsten Treffen anschließen.
24
Wenn sich wer anschließen will - bitte gerne. Mal a andre Runde gehen :-).
24
24
58
Zurückziehen waren gestern im Krankenhaus zur Kontrolle dort wurde uns als Diagnostik gegeben das der kleine zu 99 % einen gen Fehler hat der mit der Netzhaut zusammen hängt das heißt das er jetzt schon sehr wenig sieht und zur Erblindung führen kann. Es ist gester eine kleine Welt zusamm gebrochen . Ich muss das erst mal verarbeiten und melde mich dann wieder liebe Grüße von mir und Lukas !
24
552
Falls du mal jemand zum Reden brauchst meld dich einfach. Bin mit all meinen Gedanken bei euch! Lass den Kopf nicht hängen!!!
Wünsche euch ganz viel Kraft!!!! Alles gute
Lg Eva und Laurence
552
1,998
552
Alles gute für den helge
3,737
Oje :-( Wünsch euch alles Gute und viel Kraft!
24
Alles Liebe
794
@Cassi hoffe dass Helge die Impfung ohne Nebenwirkungen übersteht
35
@Evakäfer Wie wäre es denn am Freitag für einen Spaziergang?
1,998
Heute ist er wieder topfit!
Freitag nachmittag wäre ich auch dabei, wenn was zustandekommt!
LG, Linda
552
Ja Freitag wäre super welche Uhrzeit den???
@Cassi schön das der helge das so locker wegsteckt
1,998
552
@cassi @mara80 13:30 oder 14:00 Uhr???
794
@Cassi super dass Helge die Impfung so gut hinter sich gebracht hat!
1,998
552
794
35
Dana kriegt morgen die 6fach-Impfung und ich hoffe, sie macht's genauso wie Helge ;-)