Ich tu mir bei der Größe von bauchbändern schwer. Sollen die am Anfang scho anliegen und wachsen mit oder schlackern die am Beginn u liegen erst dann an? Hab welche von La Bell bestellt in m u die sind ziemlich locker. Von Hosengröße her tragen i circa 38
@willeinbaby Hab verschiedene. Manche passen jetzt perfekt und andere sind jetzt noch zu groß, passen aber dann die letzten Wochen wunderbar. Ich find eine größe für die ganze sszu ffinden ist fast unmöglich. Der Bauch macht eine wahnsinnige Veränderung durch.
Hab ein paar selber gekauft, ein paar von meinen Schwägerinnen und ein paar geschenkt bekommen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,521
Wie viel willst du? Inkl Versand?
75
neuwert ist 13 euro gewesen.
wieviel würdest du zahlen?
2,521
75
hast du noch Interesse?
vorschlag 8 euro?
75
hast du meine Banditen erhalten, habs dir per mail geschickt.
auf meinem Konto hab ich noch keinen zahlungseingang.
lg
75
*G*
75
lg
2,521
1,087
2,521
Hab ein paar selber gekauft, ein paar von meinen Schwägerinnen und ein paar geschenkt bekommen.
28
551
Ja ich hätte welche. Allerdings mit Sprüchen und Motiven drauf. Kann dir nachher Bilder machen
1,572
28
Wunschkind2014 wrote:
@roro
Ja ich hätte welche. Allerdings mit Sprüchen und Motiven drauf. Kann dir nachher Bilder machen
Könntest du mir auch Fotos mit Preis zukommen lassen?
Lg
551
Hier die Bilder
551
8,873
551
Sind alle Größe M