Hallo!
Ich bräuchte mal Hilfe bezüglich Schuhe.
Mein kleiner 1 Jahr läuft nun seit 1 Monat gut frei. Bis jetzt hat er noch die Lederpatschen aber da er nun viel draußen ist (schotter, Sandkiste, gatsch) hätte ich gerne "gscheitere" Schuhe. Allerdings hat er ziemlich breite Füße mit einem hohen Rist größe 23!!!
Welchen Schuh könnt ihr empfehlen? Teure oder sind auch günstigere Marken gut?
Waren in einem Fachgesxhäft aber die Dame bestand darauf ihn in feste Schuhe reinzuquetschen.
Ich allerdings würde selber am liebsten nur Barfuß gehen wenn es möglich wäre.
Vielen lieben Dank!
Kommentare
15,670
4,107
543
10,139
Die waldviertler möchte ich mir aber auch anschauen, da gehn wir morgen Nachmittag zum gea Shop im 21.
385
1,598
1,789
274
135
Meine läuft seit sie 10 Monate ist und diese Schuhe halten einiges aus. Meine hat ebenfalls einen sehr breiten Fuß und hohen Rist. (Irgendetwas muss sie ja von der Mama haben)
1,122
Elefanten sind breiter, aber die Waldviertler sind genial für breitere Füße.
15,670
1,037
193
Ihre ersten Lauflernschuhe waren von Ricosta und ich war mehr als begeistert, weil sie eine sehr biegsame Sohle hatten!
1,479
16,197
Bzgl Größe kannst du dich leider nicht wo orientieren. Manche Kinder haben eine Schuhgröße schon eine Weile, andere springen in kurzer Zeit gleich zwei Größen weiter. Gerade im Kleinkindalter gehts sehr schnell, wenn ich an uns denke.
6,213
19,908
1,479
10,139
angefangen haben wir bei gr.20, die 21 hatte er glaub ich nur ne woche an und dann schon 22er, die dafür sehr lang...
16,197
8,454
bzw müssen wir eh bald auf frühlingstaugliche schuhe wechseln.
haben super fit und sind super zufrieden damit
19,908
119
Es sind nun tatsächlich Waldviertler geworden :-)
Mal schauen wie lange die halten ;-)
Hab schon mehr schlechteres über Elefanten gehört, angeblich seit Deichmann sie übernommen hat. Ob es stimmt kann ich nicht beurteilen.
1,037
3,580
1) bin ich aus dem waldviertel (und hab selbst fast nur Waldviertler)
2) bekomm ichs ja 1+1 gratis (fuer zwillinge)
Wann habt ihr den die ersten Schuhe gekauft?
119
135
19,908
6,844
51
Im Sommer schauen wie das die barfuß gehen! Aber meistens hat der große Turnschuhe an den er mag keine Sandalen!
Also jedes Jahr 50-60 Euro für Sandalen die er eh fast nie anzieht:-(
10,139
Im Sommer hat er zu laufen begonnen, viel barfuß und wo barfuß nicht ging - Lederpatschen
Und die ersten schuhe dann im Herbst als das Wetter schlechter und kühler wurde