Wandertag auf die Vöslauerhütte

123Emma123Emma

4,444

bearbeitet 20. 03. 2015, 00:18 in Reisen & Freizeit
Hallo,
Nach dem der Frühling naht und das Wetter so schön ist, wollte ich mich einmal erkundigen ob vielleicht das Interesse an einer Wanderung besteht.
Aufgrund der Nähe zu mir hätte ich an die Vöslaueehütte in Bad Vöslau gedacht. Die ist relativ gut erreichbar. Die Wegstrecke ist nicht besonders weit. Ohne gehendes Kind sind es 30-45 Minuten vom Parkplatz zur Hütte. Mit einem Kind das selbst gehen will, dauert es vermutlich etwas länger. ;) es gibt auch die Möglichkeit mit dem Auto bis zur Hütte zu fahren. Das finde ich aber eher etwas unsportlich. :P

Falls Interesse besteht, dann organisiere ich das ganze gerne. Ich würde natürlich auch einen Tisch reservieren.
LG

Kommentare

• Also ich würd sehr gern! Vorausgesetzt es findet an einem Wochenende statt (oder zufällig in meinem Urlaub)
  • Das klingt gut. Welchen Termin hattest Du angedacht? Ist das ne Strecke, die mit Baby möglich ist? Die Grossen sind ja schon 6 und 8. kenn mich da in der Gegend null aus...
  • Ich hätte an Mitte April gedacht, bin aber für Terminvorschäge offen. Die Strecke ist mit Baby gut bewältigbar. Sie ist aber nicht wirklich gut Kinderwagentauglich. Man müsste also tragen...
  • Schupf
    Hat noch jemand Interesse?
  • s a r a hs a r a h

102

bearbeitet 26. 03. 2015, 16:21
    Ja ich hätte Interesse :)

Kann man da auch Hunde mitnehmen oder lieber nicht wegen den anderen Kindern (falls eines Angst hat vor Hunden?!)
  • @s a r a h prinzipiell kann man Hunde mitnehmen. Ich weiß nicht, wie die andren Mütter das dann sehen.die Hütte selbst ist aber sehr hundefreundlich.
  • s a r a hs a r a h

102

bearbeitet 26. 03. 2015, 16:39
    Okay dann hol ich mir ein Feedback von den Mamis ein wenn ich weiß wer alles mitmacht :) danke :)

Nehmt ihr dann auch eure Männer mit also quasi Familienausflug?
  • Ich bezweifel, dass meiner mitgeht aber wenn er will, dann nehm ich ihn mit. :)
  • Also Hund würde mich nicht stören, mein Zwerg liebt sie :-)
    Und Mann würde ich mitnehmen falls er zeit hat (und will) ;-)
  • Bei meinem ist es davon abhängig ob er der einzige Mann ist oder nicht ^^
  • Meinen würde ich mitschleppen ;-) was für einen Hund hast Du @ s a r a h ?
  • Oh dort oben ist es echt schön ;) hab bis vor 2 Jahren noch in Vöslau gewohnt .. Würde auch mit kommen kommt halt nur aufs Datum an
  • Na da hätten wir ja schon eine nette kleine Runde beisammen. Ich warte noch, ob noch ein paar Interesse haben und erstelle dann ein doodle (?) zwecks Termin. Ich denke, das geht dann am einfachsten...
  • @candair ich habe zwei :) einen kleinen zwergpinscher & einen mischlingshund aus Kreta sind Kinder gewöhnt und sehr kinderlieb
  • Hab auch einen kleinen wuffi aber den werde ich liebe zuhause lassen der ist bissi anstrengend xD
  • Ich evtl auch, je nach Termin :)
  • Hallo

Ich bin aus Bad Vöslau und würd mich gern anschließen. Bin aber aktuell in der 35 ssw und bin froh wenn ich die Stufen bei uns daheim raufkomme und dabei genügend Luft krieg ;) . Solltet ihr aber in Zukunft öfters gemeinsam etwas unternehmen werd ich mich mal gerne anschliessen. In der Zwischenzeit viel Spass ! ;;)
  • memimemi

6,146

bearbeitet 27. 03. 2015, 01:51
    Also wenn der termin passt sind wir auch dabei!
  • wir schauen auch mal nach dem termin ;;)
  • Hallo,
    Ich habe jetzt eine Umfrage erstellt. Ich hä jetzt an jedem Termin eine Vormittags und eine Nachmittagsoption erstellt. Über die genaue Uhrzeit können wir ja noch reden. :)
    Trägt euch am besten mit eurem Nick ein.

http://doodle.com/u8vviqz6cnukvczy
  • @123emma hab mich eingetragen, kann leider nur an 2 Samstagen und nur vormittags
  • Schupf
    Mädels bitte eintragen!
  • Erledigt ;)
  • Ich klinke mich mal aus, Wochenende ist bei uns nicht so gut...
  • Hallo wir würden uns auch gern anschließen, ist eine tolle Idee :)
    Ich würde meinen Mann mitnehmen wenn es am Wochenende stattfindet.
  • wer mag hier denn noch mitkommen?!
    april hätt ma ja schon :-D

bitte eintragen
    http://doodle.com/u8vviqz6cnukvczy
  • Danke. Das wollte ich heute früh machen und hab dann vergessen. :)
  • Hallo es tut mir leid dass ich noch keinen Termin gesagt habe wir haben momentan ein wenig Stress ich gebe euch spätestens am
    Wochenende bescheid :) muss mich noch mit meinem
    Mann zusammensprechen
    glg Jeremy & sarah
  • @s a r a h wie sieht es aus bei euch?

Momentan sieht es nach dem 25.4. am Vormittag aus...
  • Mädels, ich lege das ganze jetzt mal auf dn 25.4.2015 um 10:30 fest. Wer möchte aller mitgehen und wie viele Personen wären es?
  • Grundsätzlich wären wir dabei :-)mein Wunsch wäre halt ein bissl früher... Mein Zwerg ist ab 6h früh munter und macht mittags sein Schläfchen.
  • mir gehts da wie @claudsch1980. mein zwerg muss um spätestens halb 1 daheim sein, für sein schläfchen (er schläft unterwegs schon lange nicht mehr).
  • Okay, wann wollt ihr denn los gehen?
  • Schlupf

Wie siehts aus Mädels?
  • Okay, nach dem ich nichts mehr gehört habe, mache ich es jetzt so.

Ich bin morgen um 9:15 am Schranken bei der Waldandacht (beim Parkplatz). Ich habe Emma in einer schwarzen Rückentrage und habe selbst vermutlich eine lila Softshelljacke an. Wer da ist kann mitgehen, ansonsten geh ich halt alleine...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum