Viel mehr Fruchtwasser

SunceSunce

11

bearbeitet 27. 03. 2015, 23:37 in Schwangerschaft
Hallo an alle,
also ich war heute bei meiner 4 MKP - Untersuchung! Bei der 3 MKP - Untersuchung war lt dem Arzt mein Baby 2 Wochen größer, und da hat der Arzt schon Panik gemacht, mein Baby sei zu gross und ich würde sicher Diabetis haben, ich solle so schnell wie mögliche einen Ogtt Test machen. Vorweg möchte ich kurz erwähnen das mein Frauenarzt dem die Praxis gehört nicht die MKP Untersuchungen macht sondern immer ein anderer Arzt, und der scheint mir immer unsicher zu sein bzw will alles doppelt von anderen Ärzten nochmal untersucht bekommen. Lt Ihm solle ich den OGTT Test machen und mit dem ERgebniss dann wieder kommen um mir auch eine 2. Meinung mit Ultraschalluntersuchung vom anderen Arzt holen. Gesagt getan, bin mit dem Ergebniss zum Arzt er meinte es sei alles prima doch mein Baby sei um eine Woche größer jetzt aber er siehts als OK. So schock war mal weg. Heute der 2. Schock.: Lt dem Jungen Vertretungsarzt sei mein Baby wieder um eine Woche größer, und er meint ich hätte einen zu großen Bauch und das belastet ihn auch -.- .... Beim Ultraschall ist dann noch herausgekommen das meine kleine Maus von den Proportionen schön wächst halt eine woche größer *gg* aber auch mehr Fruchtwasser hätte????!!!!!!!!!!!! So das war der 2. Schock. Beim Organscreening war alles ok damals, da war keine rede von nix hmmmm. So er wie immer möchte eine 2. Meinung von einem anderen Arzt und hat mir für nächste Woche einen Termin bei einem anderen Arzt gemacht für einen Dopllerultraschall -.- ! Ich bin fix und fertig, seit dem heule ich nur noch, da ich mich fertig mache, ob e mit meinem Baby alles passt, mein Baby ist sehr aktiv sie springt die ganze Zeit herum, lt ORganscreening waren auch keine Auffäligkeiten, was sagt ihr??? hat wer auch so ein ähnliches Problem gehabt????"""""""""

Kommentare