Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema)

11617181921

Kommentare

• Ok, eigenartig... . Vielleicht hat sich die Mens gestern angekündigt, und kommt eh demnächst?
  • @Giulia1991 ja die letzten 3 mal wars eigentlich immer tag 13 -14 nach zyklusbeginn
    und ich spürs eigentlich immer mit bauchweh und vermehrten ausfluss
    nur diesen monat hab ich das eben schon früher-deswegn frag ich :-/
  • @BiKa Also da kann sich natürlich mal was verschieben, kommt halt drauf an ob das dann öfter vorkommt.
    Vl wird dein Zyklus dann dieses Mal auch kürzer sein, dann passt das auch wieder :)
  • Hallo Mädels!

Vorweg ich bin schon lange hier unterwegs, aber da dies viele bekannte usw wissen möchte ich daweil anonym bleiben ;) Achtung lange ;)

Also es ist so, ich wollte immer zwei Kinder und meiner eines.-Das war ok für mich. Dann kam unser erster Schatz und er war/ist sehr anstrengend! Also war zweites Kind total aus meinen Gedanken raus!

Da ich Hormone überhaupt nicht vertrage und es mir damit schlecht geht Hab ich ende jänner damit aufgehört.-Und wir haben uns für die Goldspirale entschieden! am 1.2 kam die abbruchsblutung, am 12.2 hatte ich kontrolltermin bei meiner FÄ und wir haben alles besprochen zwecks Spirale und ausgemacht das wir einmal die Regel kommen lassen und beim über nächsten mal dann setzten werden!

So am 25.2 kam meine erste normale Regel, also hatte ich einen kurzen Zyklus mit 25tagen!
    Also hätte die nächste Regel bei gleicher Zykluslänge am 21.2 (Samstag) kommen sollen, am 19ten hatten wir Jahrestag und ungeschützten Verkehr (da ja normal nix mehr passieren kann -ich weiß blöd), jedenfalls kam die Regel nicht und zuerst dachte ich mir nix dabei weil kann ja a paar tage länger dauern...

Dann begann ich mit dem Gedanken zu spielen das ich mich total schwanger fühle - beim ersten wusste ich es auch lange vor dem positiven test irgendwie! Und dann mit dem Gedankengespielt ein zweites zu bekommen. Und irgendwie hatte ich den Gedanken das doch noch ein Mitglied in unserer Familie fehlt und das ich keinen nach zügler will sondern wenn - Dann gleich! länge h (4 tage überfällig) begann ich mit meinem Mann zu reden und für und wieders usw. Zu besprechen, und wir haben uns entschieden das wenn ich noch nicht schwanger bin wir doch basteln werden!

Freitags (6 tage drüber) dann einen test in der früh gemacht - negativ! War beim ersten Kind auch negativ und erst zwei Wochen nach ausbleiben positiv da der ES sich verschoben hat!

Und ich werd das Gefühl nicht los schwanger zu sein und ich habe auch viele Anzeichen.- Auch einige die mir aus der ersten SS bekannt sind zb.
    Unreine haut /Pickel an den blödesten stellen, immer wieder schlecht egal welche Uhrzeit und vorallem wenn ich Hunger habe, wenn ich was esse wirds wieder besser! Ich rieche alles extrem und mir wird schlecht /graust mich! Ich hab Stimmungsschwankungen von null auf hundert! Hab viel Speichel und beleidigtes Zahnfleisch!
    Vermehrten Ausfluss, Blähungen und Meine brüste schmerzen bisschen aber beiweiten net so wie in der ersten SS....

So glaubt ihr ist es möglich das sich mein ES echt so weit nach hinten verschoben hat das ich eventuell am 19ten schwanger geworden bin?

Und kann es sein das ein Kondom undicht ist und ich es nicht merke?

Und wieviele tage nach der Befruchtung kann man positiv testen?

Sorry für die genau Erklärung musste auch irgendwie alles nieder schreiben, jetzt ist mir leichter :) danke
  • dita77dita77

937

bearbeitet 29. 03. 2015, 02:59
    @Anonymous ja, der ES kann sich so weit nach hinten schieben. Bei mir war es im letzten Jahr genauso: Nicht verhütet, da demnächst die Tante eintrudeln sollte und wir vorher Hilfe von einer Kiwu-Klinik brauchten. Ich war mir ziemlich sicher, dass mein ES schon war. Das Ergebnis ist jetzt 3 1/2 Monate alt und hat gerade Hunger :-)
    Positiv testen kann man schon bei ES+10, dazu müsstest halt wissen, wann dein ES war. Ich hatte auch so ein Gefühl, dass ich schwanger bin, obwohl ich erstmal negativ getestet habe. Hatte echt total schlimmes MENS-ziehen, aber sie kam einfach nicht. Warte noch eine Woche und falls die Mens dann noch immer nicht da ist, dann würde ich wieder testen.
  • Hallo.weiß nicht ob das hier her gehört aber. Ich hab vor 6 monaten mein drittes baby bekommen. Und danach hatte ich immer regelmäßig meine tage. Und jetzt hab ich sie nicht obwohl ich sie seit 6 tagen haben müsste. Denkt ihr das ich mir jez sorgen machen muss (will absolut kein kind mehr) oder kann es sein das ich sie jetzt auf einmal unregelmäßig haben könnte?
  • minzeminze

3,538

bearbeitet 29. 03. 2015, 23:20
    @carpe_diem Kann schon sein, dass es sich mal verschiebt, hattest du mehr Stress als sonst? Könnte es denn möglich sein, dass du wieder schwanger bist?
  • Mehr stress hatte ich eigentlich nicht. Und ich wüsste nicht wie es passieren sollte das ich ss sein könnte. Wir haben immer verhütet. Ich hab immer drauf geschaut das nichts passiert. Aber ok nix is fix... sagt man so. Und wens so ist dann hab ich keine ahnung wie ich damit umgehen soll. Wir haben keinen platz für ein weiteres kind. Geschweige den das geld dazu. Allein der gedanke daran macht mich fertig. Hört sich jetzt schlimm an wen ich das sag aber es ist so.
  • @carpe_diem Ich glaube bei dir hat sich einfach was verschoben. Wenn ihr verhütet habt und du noch extra aufgepasst hast, ist die Chance doch sehr, sehr gering. :)
  • @carpe_diem: Ich tippe auch auf einen ,, verschoben Zyklus" ;-). Oft sind es Kleinigkeiten, die den Zyklus beeinflussen, an die man sich gegen Zxklusende selbst gar nicht mehr erinnern kann... .
  • Ok danke. Ich hoffe das er sich verschoben hat. Und ich ihn in den nächsten tagen bekommen werde.
  • Hallo Leute,

ein Update zu meinen vorherigen Postings:

schwanger bin ich definitiv wohl nicht!
    Meine Mens ist heute Nacht auf heute gekommen. Daher wohl die vorherigen Bauchzwicken und leichte Bauchschmerzen.
    Pille ist bei mir wohl etwas schwierig: denn mütterlicher Seits gibt es ein Schlaganfallrisiko und auch väterlicher Seits gibt es ein Herzinfarktrisiko.

Jetzt wurde mein Blut auf Gerinnung getestet. Muss noch mal zur FA und erst dann bekomme ich die geeignete Pille für mich verschrieben.
  • eine frage: ab wann (also nach ESP) könnte man eine SS spüren (also unterleibsschmerzen) ... wenn die einnistung (lt rechnung schon vorbei wäre oder gerade eben stattfindet-hoff ihr verstehts was ich mein?!)
  • @carpe_diem Mein Sohn ist 7 Monate und ich hatte meine mens seit Dezember schön regelmäßig und diesen Monat plötzlich erst 6 Tage später....also es kann sich verschieben ;)
  • @BiKa genau diese Frage stell ich mir auch seit ein paar Wochen :)) ich hab irgendwas von 5-8 Tagen gehört. Korrigiert mich bitte wenns nicht stimmt! Ab der Einnistung kann man (frau) die Symptome schon eventuell spüren. Wie gesagt bin mir nicht sicher. Würds auch gern genau wissen :D
  • i hab immer mal wieder unterleibsschmerzn. nächsten MO sollten meine tage kommen
    eigentlich haben wirs jetzt diesen monat eh noch nicht drauf anglegt (also nur 2 mal geherzlt) am 8. zyklustag (bei 28tagen) und einen tag am abend nach errechneten ESP. aber sicher kann man ja dann bei dem nicht sein.
    ws bild ich mir nur was ein :)) @stolze_mami
  • *kurz reinschleich*

@BiKa ich les hier ab und zu mit
    Bin jetzt in der 10 Woche schwanger und muss sagen hatte das uz ab Einnistung
    Habs da nicht wirklich wahr genommen da wir es wirklich aufs schwanger werden angelegt haben und in dem Monat auch Vlt Max 4x geherzt haben mit einer Woche dazwischen
    Also uz kannst du durchaus von Anfang an spüren :)
  • ja bei meiner großen hab ichs auch gleich gwusst das eingschlagen hat-da hatteich enorme unterleibsschmerzn und meine brüste haben gespannt-nur weiß ich nimma wann das angefangen hat.
    :-/
    schätz aber eh,dass eher nicht eingschlagen hat
  • stolze_mamistolze_mami

3,556

bearbeitet 8. 04. 2015, 14:23
    @BiKa :)) bist du denn nicht im Hibbel-Mädels-Thread?? Bei mir sollten auch nächste Woche DI meine Tage kommen. Hab auch UL ziehen aber keine spannenden Brüste :-D vielleicht kommts ja noch..hoffentlich....
    Ich bild mir auch grad einiges ein 8-}
  • Heii Leute
    Ich hab mal a Frage habe gestern am Nachmittag meine Pille vergessen und am Abend also um 22Uhr Ca.hatte ich mit meinem Freund ungeschützten Sex
    Und habe die Pille heute Mittag genommen
    Kann ich schwanger sein ?
  • ziemlich viele fragen ob man schwanger sein könnte :D frühlingsgefühle...

meine frage;
    sollten babys nicht eigtl geschützt sein va wenns gestillt werden? 2 wochen altes baby hat schnupfen inkl grünem schleim/rotz und man geht mit erm ned zum arzt @-)
  • @happy_mum ich glaube die frage musst in einem anderen thema stellen - da hier die meisten noch keine kinder haben ;-) alles gute!
  • @nadine94 leider hab ich keine Erfahrung mit der pille! Vielleicht hilft dir dieser link weiter... Ansonsten FA kontaktieren! LG

http://www.verhueten.info/?page_id=71
  • @nadine94 wann solltest du deine Tage bekommen?
  • @stolze_mami nein bin nicht im hibbeö thread weil wir diesen monat ja noch nicht offiziell gestartet haben.ab nächsten monat dann :)
  • 22-24.April
  • @nadine94 ich hab die pille nie Punkt genau auf die Minute genommen. Ich denk wenn du sie nachgenommen hast dürfte normalerweise nix sein! Aber 100%
    Sicher sein kann man halt nicht ;)
  • Falscher Alarm. Hab heut meine Tage bekommen. :(( mein Körper spielt wieder verrückt
  • @stolze_mami auweh
    ja dann beim nächsten versuch :)
  • Hallo!

In einer Weise komm ich mir ein bisschen dumm vor, so herum zu rätseln...aber..ich muss mich an euch wenden.

Am 2. Feber hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode. Ich hab allerdings generell einen sehr unregelmäßigen Zyklus.
    Ende Februar bekam ich so starke Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich, dass ich mich im Krankenhaus röntgen ließ. Dort wurde ich von den Ärzten bereits gefragt, ob die Möglichkeit bestehen würde, dass ich schwanger bin. Ich antwortete mit und zeigte meinen Zykluskalender. Da meinte die Ärztin, dass es noch zu früh wäre.
    Einige Tage später beim Hausarzt ( für die Überweisung für die Physiotherapie) fragte mich auch die Sprechstundenhilfe, ob es denn möglich sei.
    So da wurde ich stutzig und da ich noch einen Test zu Hause hatte, hab ich den gleich am selben Vormittag gemacht - negativ.
    Die Wochen vergingen und keine Periode in Sicht, obwohl ich ständig das Gefühl hatte sie würde kommen. Auch die Brust schmerzte, ziehen im Unterleib. Ich überhörte aber diese Anzeichen, weil Test war negativ und ich wollte mich nicht in etwas hineinsteigern. Dann machte zwei Wochen später doch nochmal einen Test aus der Apotheke. Dies war ein Frühtest - negativ.
    Bis heute noch keine Periode. Zwischendurch hab ich immer wieder "Klopfen" und Ziehen im Unterleib. Einige Gerüche kann ich nicht ausstehen. Zum Beispiel die Abgase an der Kreuzung mag ich zur Zeit überhaupt nicht. Und bevor ich die Kreuzschmerzen bekam, packte eine Kollegin ihre Apfeltasche aus und ich hatte den Geruch von Käse in der Nase.
    Und seit ein paar Tagen, habe ich das Gefühl als hätte ich einen kleinen Luftballon im Unterleib wenn ich sitze.

Ich möchte mich nicht verrückt machen. Ich weiß nur nicht was tun soll. Noch einen Test? Dann ist der wieder negativ? Gleich zum Arzt? Hilfe :(

• @prinzessin86 Geh in die Apo und hol dir einen Clear-Blue! Der schreibt das Ergebnis in Worten hin und du hast Sicherheit. Sollte der negativ ausfallen, würde ich beim Frauenarzt anrufen und die Situation schildern, sollte dann schon angeschaut werden? :-/
  • @Prinzessin86 An deiner Stelle würde ich ehestmöglich zum Frauenarzt gehen, denn es kann ja auch andere Gründe haben warum du deine Periode nicht bekommst.. Z.B. Zyste, Infektion, Entzündung...
  • bearbeitet 13. 04. 2015, 15:43
    Oh danke! Ja ich wird jetzt dann um 15 Uhr FA anrufen und mal einen Termin ausmachen. Hoffe die kann mich rein schieben.
    Es ist jetzt nicht so, dass wir gezielt rum basteln. Aber natürlich ist Nachwuchs trotzdem willkommen. Für unsere Hochzeit in 4 Wochen wäre es ja das Tüpfelchen aufn "i".

Ich halt euch mal auf dem Laufen!

Dank euch mal im Vorhinein!

LG
  • So für Mittwoch 16 Uhr einen Termin bekommen :) Bei Fehlarlam gibts gleich Blutabnahme und volles Programm.
  • Hallo ich bins noch mal
    Kann es sein das ich jetzt zwei Wochen vor meiner Periode schon Schwangerschaftsanzeichen habe?
  • Ich habe laut Kalender am 9.meinen eisprung gehabt und seit dem geht es mir jeden Tag immer ein bisschen schlechter
    Mir Is Tag über immer schlecht aber nicht erbrechen nur schlecht, Bauchschmerzen, unterleibsschmerzen wenn ich huste oda niese,schwindlig Is Ma ständig, und ich fühle mich komplett matt und fertig egal wann am Tag?
  • Halte ich für unwahrscheinlich! Zum jetztigen zeitpunkt kommt es bestenfalls zur einnistung! Erst danach bildet sich das auslösende hormon!
  • Kann die so wehtun?
  • @nadine94 kann dein ES früher gewesen sein?
  • @happy das stimmt allerdings lt kalender heisst nichts
  • Ich weiß es leider nicht
    Mein Zyklus Is eher unregelmäßig
    Kann eh sein
    Aber ich hab ma dacht ich warte bis ich meine Periode bekommen sollte aber ich hab ma dacht ich frag mal euch
    Weil ihr mehr bescheid darüber wissts als ich
  • Kann aber die einnistung so weh tun
  • Die einnistung eigentlich nicht
  • Hallo Leute.! :) hab jetzt eine lange wichtige frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen :) also ich (19) und mein Freund (23) versuchen seit ca 1jahr schwanger zu werden.! ( aber nicht so zwingend) jz meine frage wenn ich meine Periode bekomme habe ich jedesmal höllische kreuzschmerzen dass ich ohne schmerztabletten nicht auskomme ( pro tag mind. 3 pakimet 500) doch als ich am 05.03 meine mens. Bekommen habe hatte ich null schmerzen.! Gestern (13.04) hatte ich richtiges unterleib ziehen zb beim niesen strecken oder falscher Bewegung habe dann eine ganz leicht rosa schmierblutung bekommen. Als ich am abend bei einer Freundin war habe ich zum ersten mal von der basaltemperatur gehört und gleich gemessen und hatte 37,6. Danach machten wir abends einen sst der leider negativ war.! :'( Habe dann über die Nacht meine mens. Bekommen allerdings wieder ohne Schmerzen. Und dass ziehen im unterleib iSt noch immer da.! habe auch heute gemessen und die Temperatur ist bei 37,5.! habe gelesen dass diese Temperaturen eine mögliche ss sein kann und Eig.bei einer mens. Deutlich weiter unten sein sollte.! wir hoffen so sehr schwanger zu sein.! Was sagst ihr dazu.? freue mich auf antworten :)
  • @brinchen wenn deine mens keine *mens* war - wielang hast du deine mens für gewöhnlich?- dann würd ich einfach in ein paar tagen nochmal testen ;)
  • Ich würde sagen das bei einer Mens die wahrscheinlichkeit sehr gering ist, aber nicht ausgeschlossen! Am besten morgens nochmal testen, und wenn der test wieder negativ ist einfach mal einen Termin beim Fa machen, der kann dann auch gleich schauen wenn keine SS vorliegt woher das Ziehen kommt und ob alles in ordnung ist'
  • Danke für die Schnelle Antwort.! Ich bekomme meine mens Eig immer pünktlich also um den 05 und dauert 3-4 tage. Habe aber diesen Monat erst heute richtig zum Bluten angefangen.. Und gestern eben nur eine hellrosa schmierblutung..
  • @brinchen bei mir variieren die schmerzen bei der mens aber auch jeden monat,mal geht ohne tablettn gar nix, mal is nicht so schlimm.
    weißt du denn in etwa deinen ESP usw? zumindest den errechneten?
  • bearbeitet 14. 04. 2015, 19:45
    Aber wie isz dass jetzt eigentlich mit der basaltemperatur.? Wisst ihr dass auch.. :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum