Hallo! Meine Kleine ist nun etwas über ein Jahr. Ich habe einen Teutonia, den ich 1 Etage über Stufen rauftragen muss.
Das wird mir langsam echt zu mühsam. Ich möchte einen komfortablen, stabilen, praktischen, nicht zu schweren Buggy
kaufen. Ich schwanke nun zwischen Peg Perego und Mac Laren Techno Xt ... was meint ihr dazu? Was hat sich bei euch bewährt.
Bin für jeden Tipp/ Bericht sehr dankbar. Liebe Grüße
Kommentare
15,670
+lässt sich klein und schnell zusammenlegen
+ leicht
+ gut abwischbar (hab das design graphic christal)
+ mit der buggystange vorn auch gut ohne gurte nutzbar
+ komplett umlegbar (sonnendach geht mit)
- nicht im unwegigen gelände fahrbar
- griffhöhe nicht verstellbar (stört meinen papa, weil er 2m groß is)
751
hab jetzt seit ca 1 monat den hauck viper und bin hoch zufrieden.gar so klein ist er zwar nicht beim zusammenlegen,aber dafür unglaublich leicht,der griff is höhenverstellbar,der korb unten is groß,lufträder waren mir diesmal wichtig weils einfach ruhiger is und mit einem gurt kann man die rückenlehne individuell verstellen. manko für mich ist dass eine ganz aufrechte position nicht machbar ist,aber durch die stange vorn kann er dennoch aufrecht sitzen und sich anhalten auch
1,321
1,167
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. super ist, dass die Griffstange höhenverstellbar ist. Ich bin nicht unbedingt sehr groß, aber man brauchts damit man nicht dauernd in die Räder reinläuft. Das Dach ist auch schön groß und geht ziemlich weit nach vor. Das einzige was ein wenig stört, dass er etwas schwer ist, aber mit dem vorhandenen Tragegriff ist er nicht umständlich zu tragen.
Ich würd ihn wieder kaufen.
129
Ich habe damals selber ewig nach einem Buggy gesucht. Nach langem testen und probieren würde ich jedem den Cybex Onyx empfehlen! Optisch ein hingucker, sehr leicht, klein zusammenklappbar, komplette Liegeposition möglich und ein XXL Sonnendach! Ist auch bis 25 kg belastbar, wodurch ich beim einkaufen auch ordentlich draufpacke. Er fährt sich auch besser als ein Mc Laren (findet zumindest eine Freundin, die meinen Buggy und dann ihren Mc Laren geschoben hat)
Viel Glück bei der Suche
3,413
19,908
129
2,590
-er ist leicht
-sehr stabil
-super gefedert
-klein zusammenlegbar
-hat ein großes Dach
-ist auch im Wald toll zu verwenden
-ganz leicht mit einer Hand zu schieben
Würde ihn jederzeit wieder kaufen
1,475
Haben Ihn aber nicht immer in Verwendung, da sie Große lieber am Buggy Board fährt!
172
Ich benutze den Buggy nun schon fuer mein drittes Kind -HAbe ihn vor 4 JAhren, als mein Sohn 1 Jahr war, gekauft.
Bin noch immer SEHR zufrieden!
Laesst sich mit einer Hand zusammenlegen\
Leicht zum fahren (auch eine Hand)
Kind hat genug Platz
3 Liege-Positionen
Dach hat ein Reisverschluss damit er laenger wird-ist super gegen die Sonne!!
Schoenes design
Kommt mit Kopfverkleinerer
Stoff kann man abnehmen und in der Waschmaschiene waschen!!
Griffhoehe verstellbar (bin 1.73-ist super!)
Eine Bekannte hat ihn sogar auf den Bergen benutzt
Bin sehr zufrieden, wenn du noch Fragen hast kannst du dich ruhig melden!!
3,390
Der ist vom preis Leistungsverhältnis ein Wahnsinn!
119
Der Kleine hat 1. Mega viel Platz / 2. Er ist stabil (hänge meine Tasche + Einkäufe auf die Griffe / 3. Er ist leicht und man kann ihn ganz klein zusammen falten / 4. Hat er vorne einen Griff wo die Große sich sogar raufsetzt :-)
Ich kann ihn yamt kleinen die Stiegen rauf und runter tragen - und Purzi hat schon 11 kg ;-)
6,846
unsere Kriterien sind: mit einer hand lenkbar, für größere menschen zum schieben geeignet, klein & leicht & gut zusammenfaltbar, 4 Räder, guter Sonnenschutz
unser kleiner is jetzt auch schon 20 Monate, also die sitz/liegefläche sollte nicht am unteren ende sein
kann mir wer was empfehlen??
genauer angeschaut hab ich mir jetzt den mac laren techno xt aber der is halt schon sehr teuer. und tfk dot, der hat gute Bewertungen aber der Korb is ja praktisch nicht verwendbar. Korb muss nicht riesig sein aber so was...
172
3,413
1,723
Mit einer Hand lenkbar
Bis 25 Kilo
Großes Dach
Leicht sogar mit Kind tragbar
Und klein zum zusammen legen ganz Flache liege Position
Ab 130 Euro
119
6,846
draufhängen stell ich mir nicht so toll vor, da kommt der buggy ja gleich ins kippen oder?
119
Ich hänge meist die Handtasche ran da ist eh alles drin um wochenlang zu überleben *schäm*
Ja die Stange ist eim bisschen in weg aber links und rechts find ichs bequem um aufzuteilen -sollte mal die flasche ausrinnen bleibt die andere seite mit dem Gewand zB trocken
119