Liru's Verkaufsecke

LiruLiru

2,350

bearbeitet 30. 03. 2015, 18:09 in Pinnwand (Suche/Biete)
Ich werde laufend Dinge verkaufen.
Unter Anderem Umstandskleidung, Babykleidung (Jungs), Spielzeug und Sonstiges :)

Hier die Basis-Info für alle Artikel:
Abholung wäre in Wien, Versand möglich (da wird der Preis dafür halt dazu gerechnet), keine Rückgabe

Natürlich werde ich die Preise entsprechend senken, falls mehrere Artikel gleichzeitig von einer Person gekauft werden. Das wird dann per PN geklärt! :)

Kommentare

• LiruLiru

2,350

bearbeitet 30. 03. 2015, 18:11
    Zuerst die Umstandskleidung.
    (am Abend oder in den kommenden Tagen folgen dann Babykleidung etc.)

Bild 1 : Umstandskleid, Größe 36-38, 8,-
    Bild 2 : Umstandsjeans, Größe 38, 8,-
    Bild 3 : 4 Stillshirts langarm, Größe 36-38 ; pro Shirt 7,-
    Bild 4 : 6 Beba Pro Pre, pro Dose 10,-
  • Bitte keine eigenen Verkaufsthreads führen sondern in die Gemeinschaftsthreads posten. Sonst ertrinken wir in Verkaufsthreads. Oder noch besser, auf Kinderkram.com posten.
  • LiruLiru

2,350

bearbeitet 30. 03. 2015, 19:52
    @Admin - Gut, aber warum ist es bei anderen ok und bei mir nicht?

Dann schließe od. lösche den Thread.
    Und Kinderkram.com ist mir zu kompliziert, aber danke.
  • @Liru: Versuchen die anderen eh auch zu bremsen. Kommen nur nicht immer hinterher. :) Danke.
  • Ich mag Kinderkram auch nicht @Liru
    bzw find ich mich dort nicht zurecht
  • Barbara73Barbara73

3,188

bearbeitet 31. 03. 2015, 10:40
    Mir ist kinderkram auch zu unübersichtlich, kompliziert....hab meine Sachen wieder rausgenommen. Den "allgemeinen Verkaufsthread" find ich persönlich jetzt auch schon recht unübersichtlich...@Admin: ankr83, hamstermama....?

• @Söckchen @Barbara73 das mein ich ja, deshalb wollte ich meine vielen Dinge möglichst übersichtlich hier reinstellen. Und im allgemeinen Verkaufsthread wirds mir dann auch zu viel, weil ich dann immer die Seiten raussuchen müsste, auf denen ich mal was geschrieben habe.

Aber macht jetzt nichts, versuch ich den Kleider- und Spielschrank der Kinder halt privat loszuwerden. Wollte nur selbst mal wissen wieso bei mir etwas gesagt wird und bei anderen nicht ;) das finde ich bisschen gemein.
  • warum ist euch kinderkram zu unübersichtlich!?
    @barbara73 @söckchen !?

ich finds ganz praktisch, und ist echt schnell eingestellt, aber wenn ihr verbesserungsvorschläge habt ist @admin immer da mit einem offenen Ohr!!
  • ich weiß nicht @claudsch1980 mit manchen Seiten/Foren kommt man eben gut klar und mit manchen gar nicht. Manche lieben ebay, manche wollen es gar nicht... Kann man oft schlecht an was festmachen. Ist im realen Leben ja auch so, manche Geschäft, da fühlt man sich wohl und in andre mag man gar nicht rein, obwohl es gute Sachen gibt.

Man findet irgendwie schwer was auf Kinderkram und das ganze Handling ist irgendwie für mich nichts, nimmt mir irgendwie die Freude am stöbern. Keine Ahnung wie besser/anders machen und anscheinend kommen ja auch viele damit gut klar.
  • Barbara73Barbara73

3,188

bearbeitet 1. 04. 2015, 09:18
    @claudsch1980 mir geht es da wie @Söckchen ;) Ich find nix beim Stöbern und das mit den "badges" ist mir zu viel....Aber jeder mags eben anders - mir ist "straight" einfach lieber. Und hier verstehe ich nicht warum andere ihre eigenen Threads aufmachen dürfen bzw. nicht beanstandet werden und @Liru wird sofort zurechtgewiesen..... ist mir irgendwie zu hoch
  • @Barbara73 bringt eh nichts, bin übermorgen raus aus dem Forum. Seh das nicht ein. Aber liegt nicht nur an dieser Ungerechtigkeit, die hier herrscht. Das war nur die Spitze, wie du weißt! :)
  • Ich finde auch man soll eigene,verkaufsthread aufmachen dùrfen. Kinderkram mag ich rein gar net und das andere ist unübersichtlich.
    Aber so sind die vorgaben von oben und die Regel. ;)
  • LiruLiru

2,350

bearbeitet 1. 04. 2015, 15:49
    @Marienkäfer15 ja aber dann sollten ALLE ermahnt werden.
    Es geht darum das es einige dürfen und andere (wie zB ich) dürfen es nicht.
    Entweder es gilt für ALLE oder die Regel läuft verdammt falsch a la "du bist kein VIP, du darfst gar nix" ?

Und zudem schrieb ich dem Admin eine PN auf die ich bis heute keine Antwort bekam.
    Aber das hab ich mittlerweile eh nicht mehr nötig, bin ohnehin zum Entschluss gekommen das es am Freitag für mich hier ganz vorbei ist. Möchte auch gar nimmer viel drüber diskutieren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum