HILFE Stillkissen

bearbeitet 23. 04. 2013, 11:45 in Smalltalk
Hallo Mamis,
ich habe am 17. Mai Geburtstermin und habe noch KEIN Stillkissen!

Ich möchte sehr gerne eins haben und brauche nun eure hilfe:
Wie viel cm ist eures?
Mit was ist es gefüllt?
WO habt ihr es gekauft??

Kommentare

• ich hab das große theraline - 190 cm - beim lutz gekauft (waren glaub ich so um die 50 euro). das ist mit kleinen kugerln gefüllt, was mir persönlich mehr taugt, als die mit watte gefüllten. und mein zwergi fühlt sich auch total wohl, wenn er da drinnen chillt :)
  • hab auch das lange von theraline ist sein geld wirklich wert :)
  • Mein Freund hat mir damals eins vom Möbelix mitgebracht. Hatte es aber nur in der Ss als Seitenschläferkissen in Gebrauch. Beim Stillen kam ich mit dem Ding nicht zurecht. :))
  • ich wollte auch unbedingt eines, bin aber nie dazu gekommen eines zu kaufen, somit hab ich mir mit einen eingerollten daunendecke geholfen, war auch super ;D
  • Danke für die Antworten ;;)

@MDJ2711 ja die Zeit vergeht so schnell, aber falls ich auch wirklich zu keins komme ist das mit der Daunendecke eine super Idee!!
  • also ich hab meins über Windeln.de bestellt, war um ca. 20,- günstiger wie beim Leiner, Lutz, etc... auch wenn man Versandkosten zahlt. Es zahlt sich aus.
  • also stillkissen sind echt gold wert.
    also meiner meinung nach ist wichtig das es lang ist. glaub 190cm ist normalerweise das lange.
    dann styroporkugerl drin.
    das mit watte funktioniert nur kurz gut
    dann schauen das man den überzug zum waschen abnehmen kann.
  • ich nehms nicht nur zum flascherl geben, ich habs auch im bett und auf der couch als "begrenzung" wenn ich mal kurz aufs wc muss und der kleine ned irgendwo rumkugeln soll :)
  • @MelanieRader beim Muki habens (zumindest als icj noch S war) ganz tolle gehabt :)
  • @MelanieRader beim Muki habens (zumindest als icj noch S war) ganz tolle gehabt :)
  • @Malinarco werd ich gleich mal schauen....

danke für die tipps, also ich brauch wirklich unbedingt eins ;;)

im kh haben sie gesagt die mit dinkelfüllung wären die besseren.... erfahrungen damit??
  • Ich hab auch eins von theraline 190cm mit styroporkugeln find das klasse zum schlafen ;) schau ma obs die kleine auch bekommt gggggg
  • Ichhab das große theraline, super zur Lagerung war mir nur zum Stillen zu unhandlich. Fürs Zweite hab ich nun zusätzlich den Stillmond, da dieses einfacher zum handhaben ist.
  • @Favole ich hab von theraline auch die kleinen lagerungskissen/nackenkissen fürs zwergi und er steht total drauf. die liegen im gitterbett und auf denen schläft er immer total gechillt. hat uns die hebamme empfohlen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum