Ich bin neu hier und kenne niemand Wie kann man neue Freundschaften schaffen? Gibt es zB offene Treffpunkte etc für Mamis mit Babys? Ich komme aus Norwegen
@honningd such mal nach einem eltern-kind-zentrum in deiner naehe (ekiz). Da gibt es treffpunkte fuer eltern, verschiedene spielegruppen, kursangebote etc. Da kannst du wundervoll neue leute kennen lernen und deine kids haben auch gleich jemanden zum spielen...:-)
Hallo, ich bin auch aus Innsbruck und suche junge Mamas ( 23+) mit Kindern so um ein halbes Jahr, damit meine Kleine (1. Kind) ein bisschen Kontakt pflegt und ich endlich jemanden finde der mit mir gemütlich Kaffee trinken geht
@honningd hey, schau mal zu uns:
"Mamis zum spazieren und für Unternehmungen Innsbruck und Umgebung"
Wir treffen uns immer wieder. Bist herzlich eingeladen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,712
57
6,712
hab 3 kids und bekomme mein 4 ,bin 33jahre
57
6,712
718
57
718
718
6,712
718
1
57
6,712
718
2,305
"Mamis zum spazieren und für Unternehmungen Innsbruck und Umgebung"
Wir treffen uns immer wieder. Bist herzlich eingeladen!
361
57
2,305
6,299
Ich bin auch erst "frisch" zugezogen, wohne etwas ausserhalb von Innsbruck, aber mit dem Auto in guten 20min in der Stadt.
Bin selbst 23 Jahre und meine Buben einmal 4 und einmal 2 Jahre alt
57
http://www.babyforum.at/discussion/2736/mamis-zum-spazieren-und-fuer-unternehmungen-innsbruck-und-umgebung#Item_276
6,299