danke liebe wichtelmami - unser packerl ist grad angekommen - und ich weiss auch wer du bist also vorausgesetzt der absender ist deiner und kein anderer
freu mich schon aufs auspacken :-bd
Liebe Wichtelmama! Da wir morgen wegfahren habe ich heute schon das Packerl aufgemacht. Vielen vielen Dank für die tollen Sachen. Das Spielzeug kommt bei Lea sehr gut an. Und das Gewand so süß.
Jedoch habe ich gar keine Ahnung wer du bist. :-)
postler hat gerade mein packerl gebracht ...das paketband gibt mir noch rätsel auf und die schrift kommt mir auch bekannt vor. zum glück gibts ja das postpickerl, das das ganze etwas eingrenzt :-? ...danke auf jeden fall liebe wichtelmama hab schon durch eine öffnung reingelugt und freu mich aufs auspacken am sonntag
Der Osterhase war grad da, danke liebe Wichtelmama! Hab absolut keeeeiiine Ahnung wer du bist! 8-} :-?
Nachdem der Karton so genial zugepickt ist, vermute ich, dass ich mich noch bis Sonntag gedulden muss mit aufmachen?!
Liebe Wichtelmami, Paket ists angekommen. Vielen Dank. Freu mich scho aufs auspacken. Wobei mein Mann grad gemeint gwt, das is so leicht, da ist bestimmt nix drinnen. :-)
Ich hab bereits einen Verdacht Ich Dodl hab leider die Schachtel entsorgt mit dem Absender, hab ihn mir nicht gemerkt Den Brief hab ich übersehen.... Also heißts raten :P
Ich hab noch keins, hab allerdings einen gelben Zettel im Postkasterl gehabt mit Absender "Thalia", wobei ich bei Thalia sicher nichts bestellt hab, könnts das sein?
Ansonsten kommt bei uns auch morgen noch die Post (hoffe ich, bin mir jetzt nicht sicher wegen Karsamstag)...
@jay88 ich dachte du hast es schon! Hab mich da verlesen! Dein Paket liegt lt deinem wichtel schon seit Montag bei der Post und wartet das es abgeholt wird
@Zwergal Nein noch nicht, aber Danke für den Tipp, dann werd ichs dann gleich holen! Dann is es der Zettel, wo Thalia drauf steht, weil sonst hab ich keinen... Na ich bin gespannt!
herzlichen dank liebe wichtelmama für dein geschenk! meine kleine hat sich über das buch sehr gefreut! danke auch für das herzige t- shirt für meinen bauchzwerg!
aufgrund des absenders und des textes in der karte, ist @kerstin_mit_leon meine wichtelmama gewesen!
Liebe wichtelmama! Vielen vielen lieben Dank für die wunderbaren tollen Geschenke! Wir haben uns sehr gefreut! Normalerweise kommt bei uns erst morgen der Osterhase, aber da mein stiefsohn morgen kommt und wir nicht wollen, dass da mehr/weniger packerl für die jungs da sind, haben wir heute schon ausgepackt!
Danke nochmal für alles.
Ich denke @nina33 war unsre wichtelmama
Liebe Wichtelmama,
Vielen Dank für deine netten Geschenke. Emma dürfte schon auspacken. Leider habe ich keine Ahnung wer du bist. Ich dachte eigentlich, dass das aufgrund des Absendebundesland ganz einfach werden sollte, war es aber nicht.
Emma spielt auf jeden Fall schon mit dem Puzzle. Vielen Dank!
Edit: habe noch mal meinen größten Verdacht gestallt. Ich glaube, du bist @moerchen87 stimmt das?
Liebe Wichtelmama!
Da bei uns der Osterhase immer schon am Samstag kommt, haben wir dein Packerl schon gestern aufgemacht! Dankeschön für die tollen Sachen, meine Große Maus hat schon fleißig gemalt, und Kathi ist begeistert von ihrem Tier-Puzzle, obwohl sie die Tiere nicht mehr alleine hinein bekommt! Aber das allein ist ja schon so süß... 8-> :x :-* also großes DANKESCHÖN und vielleicht outest du dich ja noch, ich weiß immer noch nicht wer du bist!
Lieber osterhase
Vielen dank für die geschenke! Melissa ist gleich mit dem Puzzle in ihrem zimmer verschwunden
Und die hasen sind ja so super herzig!!!
Ich hab nur leider keine Ahnung wer du bist
Liebe Wichtelmama danke für das Geschenk Emely gibt die Bücher nicht mehr aus der Hand und das Schaf liegt schon im Bett Leider weis ich trotz des lieben Briefes nicht wer du bist
@1und1istgleich4 Ich bin deine Wichtelmama Ich hoffe ich hab nicht ganz daneben gelegen ) und sie haben Freude damit
danke liebe wichtelmama :x nono hat a riesenfreude mim bagger und dem handschuh:) und ich mit dem batman häferl :x ....da du dich beim absender sehr verschlüsselt hast, tu ich mir schwer mim raten :-/ aber ich tipp auf @citcat?
Liebe Wichtelmama
Herzlichen Dank für die nette Karte und die lieben Geschenke.
Tobias ist ganz fasziniert von seinem neuen Buch :x
Leider weiß ich trotz stalken nicht wer du bist
Liebe Wichtelmama.
Danke für dein Geschenk.
Es ist überhaupt kein Problem das es erst ab 2 ist.
Alleine das man damit klopfen kann und es schön laut ist hast du Leo schon eine riesige Freude gemacht.
Das süße hab ich gleich genascht.
Ich kann leider keine Fotos machen weil ich immer mit dem Handy on bin und wir Grad keinen PC haben.
Ich bin mir ziemlich sicher das @123emma meine Wichtelmama ist.
Liebe Wichtel Mama! Vielen, vielen Dank für das tolle Osternest! Sehr süß, freu mich schon, wenn ich das unserer Maus anziehen kann! Und danke auch für das Süße! Als würdest du mich kennen... Hihihi...
Nachdem ich ein bisschen gestalkt hab und auch auf Facebook geschaut hab, hab ich dich "gefunden" @1und1istgleich4 Vielen Dank!!!! Auch an deine zwei Mäuse für die liebe Zeichnung!
@cora86 ja, ich bin deine Wichtelmama. Emma liebt ihr Duplo. Nach dem dein Kleiner im selben Alter ist, habe ich mir gedacht, da kann ich nicht so viel falsch machen.
Es Freud mich, dass ihr Freude habt. Da ich Probleme mit der Paketmarke und eurer Postleitzahl hatte, hat das Paket eine Arbeitskollegin meines Mannes gebracht. Die wohnt im Nachbarort.
Bitte gerne @jay88 es ist voll schwer jemanden zu beschenken, den man nicht kennt! Aber freut mich wenns dir gefällt, bzw schmeckt!
@tanja1993 auf dich wär ich niiiiee im Leben gekommen, weil ich ja deinen Namen kenne... Du Schlawiner hast einen Fake-Absender angegeben! [-X ) Danke nochmal! :-*
Kommentare
15,670
1,922
1,348
941
1,363
freu mich schon aufs auspacken :-bd
1,867
Jedoch habe ich gar keine Ahnung wer du bist. :-)
15,670
2,976
Nachdem der Karton so genial zugepickt ist, vermute ich, dass ich mich noch bis Sonntag gedulden muss mit aufmachen?!
2,313
2,976
1,922
2,672
3,957
2,313
1,441
auspacken. Danke Wichtelmama :x :x :x
16,197
3,957
@123Emma du darfst dein Paket vorher öffnen, ist alles extra verpackt
11,455
3,957
11,455
4,444
3,957
Bekommt ihr auch Post am Samstag?
1,348
Ansonsten kommt bei uns auch morgen noch die Post (hoffe ich, bin mir jetzt nicht sicher wegen Karsamstag)...
3,957
11,455
Danke liebe Wichtelmama :-) :-)
1,348
3,957
Das freut mich
@jay88 wie schaut's bei dir aus?
1,348
Danke liebe Wichtel Mama, habs meinem Mann schon übergeben, der versteckts für mich morgen!
645
aufgrund des absenders und des textes in der karte, ist @kerstin_mit_leon meine wichtelmama gewesen!
3,390
Danke nochmal für alles.
Ich denke @nina33 war unsre wichtelmama
4,444
Vielen Dank für deine netten Geschenke. Emma dürfte schon auspacken. Leider habe ich keine Ahnung wer du bist. Ich dachte eigentlich, dass das aufgrund des Absendebundesland ganz einfach werden sollte, war es aber nicht.
Emma spielt auf jeden Fall schon mit dem Puzzle. Vielen Dank!
Edit: habe noch mal meinen größten Verdacht gestallt. Ich glaube, du bist @moerchen87 stimmt das?
2,976
Da bei uns der Osterhase immer schon am Samstag kommt, haben wir dein Packerl schon gestern aufgemacht! Dankeschön für die tollen Sachen, meine Große Maus hat schon fleißig gemalt, und Kathi ist begeistert von ihrem Tier-Puzzle, obwohl sie die Tiere nicht mehr alleine hinein bekommt! Aber das allein ist ja schon so süß... 8-> :x :-* also großes DANKESCHÖN und vielleicht outest du dich ja noch, ich weiß immer noch nicht wer du bist!
11,334
Ein groooosses danke an @Wonder2012
Haben uns sehr sehr gefreut :x
11,334
6,146
Vielen dank für die geschenke! Melissa ist gleich mit dem Puzzle in ihrem zimmer verschwunden
Und die hasen sind ja so super herzig!!!
Ich hab nur leider keine Ahnung wer du bist
2,672
6,146
1,922
1,867
11,145
@1und1istgleich4 Ich bin deine Wichtelmama Ich hoffe ich hab nicht ganz daneben gelegen ) und sie haben Freude damit
1,441
es ist ja auch nicht schwer mich zu erraten.
15,670
144
Herzlichen Dank für die nette Karte und die lieben Geschenke.
Tobias ist ganz fasziniert von seinem neuen Buch :x
Leider weiß ich trotz stalken nicht wer du bist
6,146
7,695
Danke für dein Geschenk.
Es ist überhaupt kein Problem das es erst ab 2 ist.
Alleine das man damit klopfen kann und es schön laut ist hast du Leo schon eine riesige Freude gemacht.
Das süße hab ich gleich genascht.
Ich kann leider keine Fotos machen weil ich immer mit dem Handy on bin und wir Grad keinen PC haben.
Ich bin mir ziemlich sicher das @123emma meine Wichtelmama ist.
1,348
Nachdem ich ein bisschen gestalkt hab und auch auf Facebook geschaut hab, hab ich dich "gefunden" @1und1istgleich4 Vielen Dank!!!! Auch an deine zwei Mäuse für die liebe Zeichnung!
4,444
Es Freud mich, dass ihr Freude habt. Da ich Probleme mit der Paketmarke und eurer Postleitzahl hatte, hat das Paket eine Arbeitskollegin meines Mannes gebracht. Die wohnt im Nachbarort.
2,976
@tanja1993 auf dich wär ich niiiiee im Leben gekommen, weil ich ja deinen Namen kenne... Du Schlawiner hast einen Fake-Absender angegeben! [-X ) Danke nochmal! :-*
11,145
1,348